Mehr Accounts, aber wohl nur 1 oder 2 Spieler... Lies dir dazu auch mal meinen Beitrag zu 1Sascha und 1Tactiqal durch.
Beiträge von buerger85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind alles 1 oder 2 genickte Personen. 2Rxtch ist aus dem Clan geworfen worden, nachdem ich MrMafiosso informiert hab.
-
Steigert vllt. auch meine Glaubwürdigkeit (um mehr geht es mir nicht)!
Haze76 Sorry man, kann echt mitfühlen. Die Typen haben Dropo und mich auch je um nen Spawner gescammt.MrMafiosso zur Info
Umse Benutzer26363 Takatunga 1Divi @Partyluda DerWildeBill Bitte mal verbreiten ❤️ -
ACHTUNG: Zu der Gruppe gesellt sich nun auch 2Rxtch vom Phantasy-Clan, der als MM auftritt.
MrMafiosso ist den Hinweisen nachgegangenen und hat mich informiert, dass die Vorwürfe wohl stimmen und er aus dem Clan geworfen wurde!
Also fallt bitte nicht auf evtl. nicht zurückgegebenes Clanitem rein!Umse 1Divi @Partyluda Benutzer26363
-
Harvard84 Da kommen wir doch wieder auf einen gemeinsamen Nenner ?? Freue mich auf den Stream heute Abend!
TinxPlayer Kannst du Harvard helfen? -
-
IsiRich Von wem redest du denn jetzt? 1Sascha, 1Tactiqal, dont_touch_me oder Joetato?
Laut NameMc hieß ZraizZ früher mal furzgurke. Kann keinen Bezug herstellen, ehrlich gesagt ?
EDIT: Handysiob wollte ich noch verlinken für sein Projekt. Soll ich das bei dir nochmal formell melden oder reicht dir der Thread? -
Frank_Drebin es gibt grad 2 aktuelle Scammermeldungen zu dont_touch_me_!!! Der scammt safe!
EDIT: -
Denke mal, wenn TinxPlayer schreibt, dass es mal ein Buddy von ihm war, wird der auch sauber gewesen sein bisher. Scheinbar nur nen guten Ruf erarbeitet um hoch scammen zu können.
-
-
TinxPlayer nichts zu danken. Wegen deiner ingame-Nachricht gestern habe ich gleich an dich gedacht. Hab danach auch deine Scammermeldung gefunden ?
-
Bei mir braucht keiner für nen Startkick bei den Jungs bezahlen. Das erste, was ich momentan nach dem Joinen mache ist /seen 1Sascha und /seen 1Tactiqal...
Die sind wirklich groß dabei und hoffe wenigstens auf ne Bestrafung (wenn es überhand nimmt, ist das ja möglich).Bei der Menge und den Werten, die von der Gruppe erscammt wird, hört für viele eben der Spielspaß auf.
Die Beleidigung sollte wirklich auch mal berücksichtigt werden.
-
-
Da gab es auch schon ganz andere, die das Wort „Großteil“ benutzt haben, aber lassen wir das Thema...
Harvard84 und Gamakatzu dennoch - auch wenn ich mich wiederhole - Danke für das tolle Projekt, welches hoffentlich anderen Spielern helfen kann.
Das Forum heißt Scammermeldung und ist zum Warnen gedacht! -
Ach Taka...
Ach Harvard...
bitte lies den Satz doch zu Ende. Eure Entschädigung hätte ich zu 100% mit /pay * rausgehauen ?
NOCHMAL: Es ist mir vollkommen klar, dass KEINER ein ANRECHT auf ENTSCHÄDIGUNG hat. Weder von euch - noch vom Team. -
Dann scheinen ja wenigstens keine Beweise zu fehlen und ich kann weiter warnen ?
-
Harvard84 ganz ehrlich? Ich finde es toll, dass ihr ein solches Projekt ins Leben gerufen habt... Hut ab! Ja, Scammen ist nicht verboten, Entschädigung kein Anspruch. Damit kann ich leben.
Womit ich nicht leben kann, ist die Aussage, dass die Beweise nicht ausreichen und im gleichen Atemzug einen anderen Spieler wegen dem gleichen Scammer zu entschädigen. Und auch hier kann man über die Beweislage streiten (zumindest als Außenstehender kann ich auch nicht nachvollziehen, ob was in die Kiste gelegt wurde und was das jetzt mit dem 50er-Schwert zu tun hat).
Ich hoffe, du kannst mit konstruktiver Kritik um. Denn wenn ich im Thread darum bitte mal kurz zu schreiben, was euch in diesem Fall denn explizit gefehlt hat, wäre eine Antwort sicherlich nicht zu viel verlangt. Diese Info würde vllt. auch andere Gescammte helfen! ( Gamakatzu )
Für mich ist die Sache auch beendet. Ich habe dank großzügiger Spenden von #CB8 ( KenshinMiura GodTytan2 HulkX95 @Typhoon3 @LilyPaperbird Reppusho Ares030 ) sowie @LV_sYmbiotic insgesamt 70k ersetzt bekommen, obwohl ich KEINE Entschädigung wollte (nicht nur, dass ich nicht nach gefragt habe, ich habe auch explizit geschrieben, dass ich keine möchte).
Qxmce : Der Realname steht immer über dem Kopf, auch wenn du genickt wärst. Es spielt keine Rolle und eine Entscheidung damit zu begründen, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. -
-
-