uff die größe des chats....komm ich garnicht drauf klar xD
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff die größe des chats....komm ich garnicht drauf klar xD
xD
Hallo viele wissen bereits von dem Spieler "Dobemannx" aka. Syptux, Ronep etc.
Dobermannx hier sind noch ein Paar beweise was dieser Spieler alles so macht.
Lasst euch von ihm nicht Verarschen, bleibt Gesund & Scammfrei ^^
Randy unbannbare 1SuperNice TheKills verbvllert_ MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DefectCookie xCorydon @ChillyPerry DJCool Florian_ep Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ SirGunray Acid1986 AbgesFreund xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn
Mal den ronep und seinen 2acc einen clear gönnen...
Genau das meine ich..
Viel interessanter wäre da mal ingame zu handeln. Falls das noch nicht passiert ist.
Wie meinst du?
Hoffe das Team kann da was machen.
Sowei ich weiß wurde dein Main Account gebannt, aber er hat noch zig andere..
Lost? Man schaut quasi eig. Nur auf das ClanTag und sonst auf nichts.. Und dann ist ja klar das man der Person vertraut.
Natürlich ist es eine echt gute Idee. Lost weil mir das qufgrund meiner Paranoia nicht passieren würde da ich immer davor /clan info mache xD
Dir ist klar wenn man /clan info macht das nur die ersten paar Buchstaben abscannt.
uff.. warum macht man sowas? sich als jemanden anders ausgeben.. ehrenlos
Tja, ist eh verboten aber mal sehen was das team da macht
UFF....aber ich muss sagen das is bisher der bese fake den ich sehe.
Sehe ich genau so, auch wenn es weg tut, muss ich sagen der Scamm war mit 200 IQ überdacht
Hey an alle ![]()
Heute wurde ich von dem Spieler Capodellmafia [Nicht Capodellamafia] um 4 Millionen gescammt.
Es ist einfach nur dreist einen Clan zu faken, und damit reinzuscammen.
Soweit ich weiß ist Dobermannx auch schon in Arbeit das dieser Spieler wegen Clanfaking etc. gebannt wird.
Hier die Beweise:
Randy unbannbare 1SuperNice TheKills verbvllert_ MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DefectCookie xCorydon
@ChillyPerry DJCool Florian_ep Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ SirGunray Acid1986 AbgesFreund xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian
@Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn
Er hat mich um 4mio Gescammt...
Will nichts sagen, aber wenn ihr das selber abbaut ist mehr getan, da viele Spieler einfach nur noch mehr raufbauen:(
wenn man von einem plot der größe von nur 20% bebauung ausgeht ist das immernoch je nach bauart so massiv viel das ich glaube das doch schon 70% des materials mitgenommen wird. ne rakete hier und da und feierabend :/
viele plagen Lava & Wasser das alles zu cobble wird
Will nichts sagen, aber wenn ihr das selber abbaut ist mehr getan, da viele Spieler einfach nur noch mehr raufbauen:(
Hmm komisch.. das Cb16 hintenraus SpawnGs gehörte mir die ganze Zeit
Joa ca 12/13 Jahre alt Österreicher Der sich versucht bei jedem reinzuschleimen (typische Masche) um dann seine Buddys zu scammen
Sprichst du von @5e5 aka Richard_Mille ? 😂
Vielen dank verbvllert_ für die Aufnahme in die Weiterführende MM Liste.