Wieso klärt man in ner Scammer-Warnung wer EGH macht und wer nicht?
Alpha Clan Faker Scammt mich um 4.000.000!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
JoJo2Go01 -
12. Juli 2020 um 17:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frage ich mich auch
-
Frage ich mich auch
kp sie hat angefangen und muss es ja iwie klären das es gefaked ist!
weil ich 24/7 angeschrieben werde "machst du rabatt?" oder "wv spawner hast du"?
weil die davon ausgegangen ist das ich das bin.
-
Frage ich mich auch
weil ich 24/7 angeschrieben werde "machst du rabatt?" oder "wv spawner hast du"?
Dann macht man das aber per Konversation oder sonst wo aber nicht unter einer Scammer-Warnung die gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
Frage ich mich auch
Damit habe ich nicht dich gemeint sondern den Typen der begonnen hat, ist ja klar das du dich rechtfertigen willst.
-
Ist halt mode geworden zu behaupten das man egh macht.
-
Hoffe das Team kann da was machen.
Sowei ich weiß wurde dein Main Account gebannt, aber er hat noch zig andere.. -
Viel interessanter wäre da mal ingame zu handeln. Falls das noch nicht passiert ist.
-
Viel interessanter wäre da mal ingame zu handeln. Falls das noch nicht passiert ist.
Wie meinst du?
-
Mal den ronep und seinen 2accs einen clear gönnen...
-
Mal den ronep und seinen 2acc einen clear gönnen...
Genau das meine ich..
-
Ronep du hast Scammen auf ein neues Niveau gebracht... Respekt...
-
Danke dir
-
Danke dir
Nein kein Danke 🤣 und warum danke ? Was bringt es dir?
-
schade
-
schade
Du scammst doch auch oder ? Gab paar Meldungen
-
schade
konnte alle wiederlegen
-
konnte alle wiederlegen
Nein konmtest du nicht , beide sinf noch offen also sind die Personen nicht entschädigt somit scammst du
-
gescammt zu werden ist mies jojo aber ich glaube du holst das geld wieder rein durch deinen shop auf CB16 /p h itembot kann ich nur empfehlen
und nein ich gehöre nicht zu jojo 
-
-