1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NK12

Beiträge von NK12

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Account gehackt Items und Money verloren

• NK12
    • 22. Mai 2022 um 21:25

Account fishing is unterste Schublade..

vor allem wenn man bedenkt wieviele Kisten The_dark_lurch schon geöffnet hat..

Der hat den Server unterstützt wie wenige andere, deswegen hoffe ich umso mehr dass ihm geholfen wird!!!

• Versuchter Scamm/Rufschädigung anhand eines Fake Discordprofils

• NK12
    • 9. März 2022 um 16:21

Kann ich bestätigen! nutze kein DC.. zum Glück hast du bei Pain nochmal nachgefragt :>

Ich bin für eine Forum-Trophäe namens "Autogramme gibts später" welche man nach 10. Namensfakern erhalten sollte

• Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema

• NK12
    • 30. Oktober 2021 um 01:27
    Zitat von 50U7R34P3R
    Beitrag

Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema

Liebe Community,

wie viele von euch bereits wissen, haben wir ein neues Minispiel namens „4-Gewinnt“ auf unserem Netzwerk released. Da dieses Projekt eine spontane Idee zum Zeitvertreib der Contents bei der Konzepterstellung war, war die Grundidee ein einfaches Spiel zu erschaffen, das eben die Zeit „totschlägt“.

Wir hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so positiv von euch aufgenommen wird. Daher möchten wir, auch da die Nachfrage eurerseits bestand, eine neue Umfrage starten,…
    Bantor
    7. Mai 2020 um 19:25

Danke ich hatte mich schon gefragt wo ich den Vorschlag vor 1,5 Jahren schon mal gebracht hatte XD

wär nice wenn da mal was umgesetzt wird, ich würd mich freuen :D

• Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema

• NK12
    • 29. Oktober 2021 um 20:41

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Neues Minigame: Schere, Stein, Papier

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Klassisches Schere, Stein, Papier.

Als neuer setzbarer Block, ähnlich wie das 4-Gewinnt.

Ablauf:

- Rechtsklick auf den Block

- Gegner auswählen

- Wahl zwischen Schere, Stein, Papier

- Gewinner steht nach 3 Runden fest

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

- Minigame-Alternative zum 4-Gewinnt

- Keine Gefahr dass Betrogen wird (im Gegensatz zum 4-Gewinnt wäre es hier nicht möglich)

- als Plot Dekoration (z.B. als Werkbank mit Partikel)

- Konflikte könnte man wieder klassisch, ohne Startkicks lösen XD

Weitere Anmerkungen

Ich wünsche mir schon lange ein Mini-Game welches 100% save funktioniert.

Da beim 4Gewinnt, durch z.B. Algorithmus-Homepages betrogen wird, kann man dieses leider bis dato nur sinnvoll mit Leuten spielen, denen man vertraut.

Ich spiele zwar nie Drachenei-Glückspiel aber ich habe mitbekommen dass da z.B. durch kurze biome-Änderungen auch manipuliert werden kann, dies wär beim klassischen Schere, Stein, Papier auch nicht möglich. Somit ist der Vorschlag eventuell auch interessant für die Gambler unter uns xd

LG von CB12

Dateien

Bildschirmfoto 2021-10-29 um 20.38.32.png 23,11 kB – 101 Downloads
  • 30-35Mio scamm

• NK12
    • 28. Oktober 2021 um 18:41
    Zitat von MamaEule
    Zitat von NKOTB12

Versteh, is natürlich nicht die feine Art..

Es geht mir auch nicht nur um diesen einen Beitrag hier sondern allgemein im GG-Forum ist mir schon sehr oft aufgefallen wie Scammer sich unter ner Scammerwarnung zusammen schließen und sich gemeinsam über den geschädigten lustig machen.

Das is hier leider gang und gäbe und ich finds schade dass das so toleriert wird.

n netter Anfang wäre mal Konsequenzen für Scammer (im Forum). In welcher Form auch immer da könnte man viel drüber diskutieren. Aber aktuell können die quasi tun und lassen was sie wollen.

Konsequenzen für Scammer (im Forum oder Ingame) wird es nicht geben, es sei denn, die Admi istration entscheidet sich zB für ein YT Video von ihrem eigenen Regelwerk Abstand zu nehmen und einzelne Fälle zu bestrafen und evtl. zu entschädigen. Hier in dieser Form nach 'Konsequenzen' zu rufen ist auf GrieferGames falsch, damit zeigt man, dass man das Regelwerk nicht gelesen hat.

Wenn jetzt hier nach Konsequenzen gefragt wird, warum dann nicht auch der Scammer, der mich vorgestern um einen Beacon und morgen um ein Spawner scammt? Dann wollen ALLE Spieler ihre persönliche Rache. Und bei ganzen zwei Admins... Prost Mahlzeit xD

Nein, melden der trollaccounts sollte genug sein (abstellen kann man sie ja leider nicht). Und für die nächsten Trades mal im Forum informieren über den Käufer/Verkäufer, einen für sich selbst Trusted MM (pro CB gibt es ja auch mehr scammfrei MMs die NICHT auf der MM Liste stehen) nutzen und lieber einmal nein sagen beim Kauf/Verkauf/Vertrauenstest (<- Sorry Leute, aber DAS verstehe ich eh so garnicht. Es macht mich nicht vertrauenswürdige, wenn ich mal so nen Vertrauenstest mache)

Alles anzeigen

Wie gesagt: "in Welcher Form auch immer, da könnte man viel drüber diskutieren".

Glaube das hier weiter zu vertiefen würde den Rahmen sprengen. Aber nur weil etwas irgendwie in den Regeln steht, heißt es nicht dass man nicht der Meinung sein darf, dass man es anders handhaben sollte XD

• 30-35Mio scamm

• NK12
    • 28. Oktober 2021 um 18:18
    Zitat von Harvard84
    Zitat von NKOTB12

Immer dieses ewige mobben von gescammten.. find ich richtig mies und leider typisch fürs Forum. Es wird immer mehr dafür genutzt, weshalb ich hier auch kaum noch aktiv bin. Ich hoffe dem Team geht irgendwann doch noch ein Licht auf und sie erkennen dass sie mobbing unterstützen indem so n Verhalten toleriert wird.

Kopf hoch, lass dich nicht von den Scammern ärgern. Das sind traurige Gestallten die ihr wahres Wesen nur anonym im Internet zeigen können. Auch wenn du der Geschädigte bist, können sie dir einfach nur leid tun.

LG von CB12

Die Gescammten runtermachen ist käse, absolut richtig...

Aber der Hintergrund, wieso es überhaupt dazu kam, ist dennoch sehr korrupt..

Er hat gar keine MM Dienste Angeboten und wollte die auch nicht anbieten, aber er wollte nur auf die Liste rauf, damit er FirstDrops etc bekommt. Sich da raufkaufen ist also nicht die feine englische Art - was übrigens, wie ich schon mal sagte, von verbvllert_ gar nicht zugelassen wird...

Alles anzeigen

Versteh, is natürlich nicht die feine Art..

Es geht mir auch nicht nur um diesen einen Beitrag hier sondern allgemein im GG-Forum ist mir schon sehr oft aufgefallen wie Scammer sich unter ner Scammerwarnung zusammen schließen und sich gemeinsam über den geschädigten lustig machen.

Das is hier leider gang und gäbe und ich finds schade dass das so toleriert wird.

Zitat von MamaEule
    Zitat von NKOTB12

Immer dieses ewige mobben von gescammten.. find ich richtig mies und leider typisch fürs Forum. Es wird immer mehr dafür genutzt, weshalb ich hier auch kaum noch aktiv bin. Ich hoffe dem Team geht irgendwann doch noch ein Licht auf und sie erkennen dass sie mobbing unterstützen indem so n Verhalten toleriert wird.

Naja, was soll das Team machen? Es gibt die Möglichkeit die einzelnen Forenaccounts unter 'Beschwerde über einen Spieler' mit entsprechenden Beweisen zu melden. Mobbing ist nichts, was das Team toleriert, aber es muss Angezeigt werden. Dort wird auf jedenfall eine Rückmeldung erfolgen. Oder man nutzt die Funktion 'Inhalte melden'.

n netter Anfang wäre mal Konsequenzen für Scammer (im Forum). In welcher Form auch immer da könnte man viel drüber diskutieren. Aber aktuell können die quasi tun und lassen was sie wollen.

• 30-35Mio scamm

• NK12
    • 28. Oktober 2021 um 17:30

Kopf hoch, lass dich nicht von den Scammern ärgern. Das sind traurige Gestallten die ihr wahres Wesen nur anonym im Internet zeigen können. Auch wenn du der Geschädigte bist, können sie dir einfach nur leid tun.

LG von CB12

• #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!

• NK12
    • 1. September 2021 um 11:26

Viel Glück an alle! Ankurion  JohannaPlayer_  Xrelax

• #CLOSE Mein letzter Stream auf GrieferGames! MIO Verlosungen, Abbauevent + Rangupgrades

• NK12
    • 23. August 2021 um 18:17

JohannaPlayer_  Tadesso  Xrelax

• Dvmpling scammt um 12m (MM-Trade)

• NK12
    • 23. August 2021 um 18:14
    Zitat von Esarune
    Zitat von Dvmpling

dvmpling 1 atxlla 0

Ach so eine Nummer ist das jetzt... im Forum jetzt auf dicke Hose machen... Immer das gleiche mit euch, 3 Haare am S*ck und führen sich auf wie King Kong... sehr sehr peinlich.

Das is typisch fürs Forum, da fühlen sich Scammer wohl weil es hier keine Kosequenzen für sie gibt und sie können in Ruhe die geschädigten weiter mobben.

Das GG Forum is mittlerweile echt unter aller Sau dank den ganzen Scammern und den Leuten die sowas durchgehen lassen.

• ich habe einen Neuen Kopf für euch , den Kaffee Pott.

• NK12
    • 4. Juli 2021 um 22:40

Geil :>

• Mystery Mod Kristall Bonus

• NK12
    • 3. April 2021 um 13:39

Ich find dieses aggressive Marketing auch nicht so nice.
    Ich nutze MysteryMod nun gezwungener Maßen temporär um finanziell nicht den kürzeren zu ziehen. (Der Geier in mir hat die Kontrolle übernommen)

Aber die Spieler so zu nötigen statt einfach mit Qualität zu überzeugen finde ich unpassend.

MysteryMod hat viel potential aber diese Art und Weise wird bestimmt viele abschrecken.

LG von CB12 :)

• BHL wird 2 Jahre jung :D Events u. Verlosungen!!

• NK12
    • 28. Februar 2021 um 15:27

HGW zu 2 Jahren BHL :D

• Mit was macht ihr momentan noch Geld?

• NK12
    • 16. Februar 2021 um 03:59

Seitdem man Spawner, halbe mio etc aus den Kisten bekommt, verdienen gefühlt nur mehr die Leute die Echtgeld in die Hand nehmen oder scammen. (natürlich gibts Ausnahmen)

Gab Zeiten da hat mir handeln auf GG Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich quasi wirtschaftlich inaktiv geworden. Kommt mir nur mehr sinnlos vor.

Als Farmer würd ich mir auch blöd vorkommen wenn ich Monate lang farme, dann legt jemand nen 100er hin, hat etwas Glück in den Kisten und der hat in nur ein paar Sekunden mehr Geld gemacht.

• Scammer-Radar

• NK12
    • 14. Februar 2021 um 22:26

Bin dagegen (ohne Argumente)

• Pixel dich in's Caseopening! Wer auf GrieferGames macht die geilsten Köpfe?!

• NK12
    • 14. Februar 2021 um 12:17

Maybethegreat

• Neuer Biene Kopf

• NK12
    • 11. Februar 2021 um 15:56

Habe für die Bienen-Sammler jetzt auch den Namen der NKOTB12 Biene hinzugefügt. :)

Eventuell auch für dich interessant @Sumihh ?

Edit:
    ACHTUNG, Spawnegg-Kopf is nicht mehr erstellbar!

• #CLOSE

• NK12
    • 9. Februar 2021 um 21:20
    Zitat von WHS_GatoYT

Heyho,

Der "Fehler" wurde bereits des öfteren gemeldet. Sei es als Fehlermeldung oder als Feedback:

RE: Knast Bug/Feature

Easy aus dem Gefängnis kommen

...

Allerdings steht in diesen Threads (mit dem Label KEIN FEHLER):

Zitat von newH1VE

Guten Tag Wintersled,

hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um einen Antrag für neue Features. Wir haben deinen Vorschlag für das zukünftige Feature zu Kenntnis genommen und werden es intern weiter geben. Vielen Dank für deine Meldung.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Dieser wurde dann (sogar schon vorher) auch als Feedback-Idee eingereicht:

RE: /d im Gefängnis verbieten

Fazit: Es ist kein Fehler, kann aber als neuen Vorschlag (was bereits gemacht wurde, musst du also nicht nochmal machen) eingereicht werden.

LG

Alles anzeigen

Okay thx für die info, dann kann der Beitrag ja geschlossen werden.

#close

• #CLOSE

• NK12
    • 9. Februar 2021 um 18:12
  • Neuer Biene Kopf

• NK12
    • 7. Februar 2021 um 15:21

Danke freut mich wenn er euch gefällt :)

Wird aufjedenfall noch n paar Tage machbar sein.
    Falls ihr Spawnegg-Kopf Sammler kennt, diese gerne markieren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

28 Antworten, 305 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Barrieren, EP, Degg und Bedrock mit Schrift

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.552 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22