Dvmpling scammt um 12m (MM-Trade)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Atxlla -
22. August 2021 um 20:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schon ekelhaft moneee
-
Mitlesen
-
-
Leakst du dich das du 2accs im Forum nutzt? #Teil5
-
Scammen ist laut Regelwerk nicht verboten.
Accounthandel allerdings schon also könntet die Administration schon was machen…
Versuchs mit ner adminmail.
-
-
Accounthandel allerdings schon also könntet die Administration schon was machen…
^^
-
Gibt es einen Beweis außer eine Aussage vom betroffenen Spieler der dieses als Ironie meint ?
Mfg : )
-
Danke, ich Probier es mal.
Ist echt cringe wie Scammer in diesem Beitrag denken sie wären irgendwas und sich lustig machen.
-
Danke, ich Probier es mal.
Ist echt cringe wie Scammer in diesem Beitrag denken sie wären irgendwas und sich lustig machen.
einfach minus 1 dk beacons f dikka
siehst du!
Habe doch gewusst dass du scammst, wolltest mich ebend um 800k abziehen -
Als hätte ich es wieder mal riechen können 🥳
Traurig, dass man für gerade mal 12 mio seinen ,,Ruf“ opfert.
-
Sind halt Lappen
-
klar du wusstest

-
dvmpling 1 atxlla 0
Ach so eine Nummer ist das jetzt... im Forum jetzt auf dicke Hose machen... Immer das gleiche mit euch, 3 Haare am S*ck und führen sich auf wie King Kong... sehr sehr peinlich.
Das is typisch fürs Forum, da fühlen sich Scammer wohl weil es hier keine Kosequenzen für sie gibt und sie können in Ruhe die geschädigten weiter mobben.
Das GG Forum is mittlerweile echt unter aller Sau dank den ganzen Scammern und den Leuten die sowas durchgehen lassen.
-
-
1 Plus mit Sternchen,
einfach nur genial das Atxlla mal gescammt wurde!der Typ ist so unsympatisch und ich bin sehr stolz auf Dvling oder wie auch immer der Typ heißt.
LG 7SchauspielerBlablabla,
mal wieder Worte aus dem Mund eines Scammers.
Mann sollte Leute von einem Beitrag rausschmeißen können,
diese Scammer-Kommentare sind der größte schmutz.
-
Alles anzeigen
1 Plus mit Sternchen,
einfach nur genial das Atxlla mal gescammt wurde!der Typ ist so unsympatisch und ich bin sehr stolz auf Dvling oder wie auch immer der Typ heißt.
LG 7SchauspielerBlablabla,
mal wieder Worte aus dem Mund eines Scammers.
Mann sollte Leute von einem Beitrag rausschmeißen können,
diese Scammer-Kommentare sind der größte schmutz.
Forum voll damit schon die ganze Zeit
-