Beiträge von Maybethegreat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lumea38 hab euch versehentlich tatsächlich vergessen :%
-
So will auch noch warnen und mich Äußern! Herr 1Gesuchter geb mal was von dir wie man sich so negativ entwickeln kann!
Und nun die warnung an Sir_Bulletproof TRE_Catlucky JohannaPlayer_ Blockbusterprofi AIA_Fearchan BinKeinSimp Geiler_Russe NoPaNiC2 Painsanity ToXiiC_NightRaiN Der_Item Creckjoe runlax MagicManni Onealius BHL_BiestVampier so ich glaub ich hab alle großen cb12 clans sry wenn ich wen vergessen habe
-
Ich vermisse es , in Urlaub zu fahren wo ich hin will wann ich will und wie ich will, auserdem vermisse ich es richtig gut essen gehen zu können ohne auflagen sowie maske etc

Ich markiere auch noch ein paar die das hier gern mit unterstützen können mit einem Kommentar und vllt stauben sie ja noch was ab

Sir_Bulletproof TRE_Catlucky Blockbusterprofi Lotusblatt Prometheus12 Hr_Pascalovice
Danke für die tolle Aktion

-
-
-
-
-
Und nochmal hoch damit 😘
-