30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1
-
- Alle Server
- Scamming
-
BomeLundar -
29. Juni 2021 um 14:10
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier die erdrückenden Beweise !!! Ich musste diese jetzt online stellen um die restlichen Zweifler (was nichts schlechtes ist ) von der Wahrheit zu überzeugen ! Wir können es immer noch nicht fassen !
Ekelhaft das er dir fast anvertraut und du den scheiß öffentlich stellst
XD hat er nicht keine Angst
-
Wie ich es mir dachte, Name wurde gewechselt..
z2high aka. 1Gesuchter
-
1Gesuchter Dein Ernst?
Also wir waren echt richtig gute Freunde aber das geht garnicht!
Ich bin echt hart enttäuscht von dir und hab kein verständnis mehr für dich.
Schäm dich....
-
Einfach nur traurig und jämmerlich
1Gesuchter ein Appell nochmal an dich.
Gib den 2 herzensguten Menschen und Weggefährten wieder, was du noch nicht sinnlos für iwelche Prefixe ausgegeben hast.
Du kannst nie wieder normal spielen.
Kommunikation über DC oder Ts wird man dich erkennen und in wenigen Wochen wird man deinen nächsten Acc geleakt haben
Solche Verzweiflung kann es wegen einem Blockspiel nicht geben und RL können dir Clan Kollegen nicht physisch helfen, aber sehr mental, wenn man mit jemanden reden kann.
-
Ist das dieser Alex von CB11 der damals bei uns im alten DC so gegiftet hat gegen 1Flauschi?
Ja ist er ^^
-
-
Was wäre wenn er euch nie als Freund gesehen hat BUMMMMMM
-
Mein Beileid am Clan... Hätte alex nie so eingeschätzt, echt krass und dreist von ihm! Wie kann man nur seinen Clan so hintergehen...
marieflk Wiese2007 ValleyDFox @Cb11
-
So will auch noch warnen und mich Äußern! Herr 1Gesuchter geb mal was von dir wie man sich so negativ entwickeln kann!
Und nun die warnung an Sir_Bulletproof TRE_Catlucky JohannaPlayer_ Blockbusterprofi AIA_Fearchan BinKeinSimp Geiler_Russe NoPaNiC2 Painsanity ToXiiC_NightRaiN Der_Item Creckjoe runlax MagicManni Onealius BHL_BiestVampier so ich glaub ich hab alle großen cb12 clans sry wenn ich wen vergessen habe
-
-
Ich glaube jetzt ist ganz GG markiert xD
-
https://de.namemc.com/search?q=al3x_v1
al3x_v1 hat sich soeben unbenannt z2high !!! -
noch nicht : ( Das Team fehlt
-
Ganz gg soll es wissen !!!
-
absulut dreckig!! Torminator300
-
1Gesuchter ist zurzeit wo ich das hier tippe online, mal schaun ob er sich äußert...
-
Uff 🤣🤣
-
Bitte unter dem Beitrag schreiben wenn ihn jemand auf einem CB sieht, würde gerne all meine Scammfreiitems wieder haben!
-
Lumea38 hab euch versehentlich tatsächlich vergessen :%
-