1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EiszeitPhoenix

Beiträge von EiszeitPhoenix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Herobrine spawnen lassen | Neues Mob

• EiszeitPhoenix
    • 12. September 2019 um 17:39

Neues Mob erstellen würde vermutlich zu sehr in modding gehen, weshalb dann jeder spieler eine Modifikation runterladen müsste, um auf gg spielen zu können. Ich hatte mal eine ähnliche Rubrik mit Blöcken! Das man neue kreieren könnte, aber das würde dann modding sein und unerwünscht, weil viele spieler auch nicht so gute pc haben um mit MC Mods spielen zu können! So habe ich das jedenfalls damals erklärt bekommen und hoffentlich ist das, was ich hier schreibe nicht falsch, was eigentlich nicht der fall sein sollte!

Gruß, EisPhoenix

• Mehr Pixel für den Kartenbau

• EiszeitPhoenix
    • 12. September 2019 um 17:34

Probs an das Team dass sich so gut um den Server gekümmert wird! Ich würde mir wünschen, dass es so bleibt wie bisher, denn es gibt echt nicht viele Klage punkte, wenn man nach meiner meinung geht!

Mit freundlichen Grüßen, euer EisPhoenix! :)

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• EiszeitPhoenix
    • 14. Juni 2019 um 00:22

Spawnratenbooster fände ich nice!

Damit würde man die Spawnraten von Mobs um 2-3x erhöhen, dies würde vermutlich auch vielen spielern weiterhelfen ihre Communityfarms zu betreiben :)

Im wiefern das hier schon vorgeschlagen wurde, kann ich allerdings nicht sagen, da ich keine ahnung davon habe, allerdings weiß ich, dass es mir dann schonmal leidtut falls dieser Vorschlag schonmal abgelehnt wurde!

Mit freundlichen Grüßen, EiszeitPhoenix

• Befehl für weniger Laggs bei dropevents

• EiszeitPhoenix
    • 31. Mai 2019 um 04:28

Liebe Administration!

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Evtl ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. Vor allem in einem von Zwiebacks streams fiel es auf. Manche machen /pet und /d und diese Feuerwerke, wenn irgendwo Dropevents stattfinden, die größer sind. Könnte man nicht dagegen einen flag machen, sodass man ein GS nur betreten kann, wenn /d und /pet aus ist und einen flag, sodass /feuerwerke nicht mehr geht auf dem plot?

Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> beispielsweise könnte man einen /p set flag slash d false - /p set flag slash pet und einen /p set flag slash feuerwerke --- befehl machen für die unzähligen plotbesitzer. somit würden so dropevents nicht mehr so übertrieben laggen.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Insgesamt ist es ja bekannt, dass wenn sich so viele Personen auf einem cb aufhalten an der selben stelle, dass es dann oft mal anfängt zu laggen. Dies liegt daran dass sich manche mit /d - /pet sachen geiern oder /feuerwerke so Dropevents sabotieren möchten. Da es so viele Leute sind, ist es halt schwer die Leute die so einen scheiß machen, zu kicken oder zu denien. Daher der vorschlag, denn so könnte man etwas den laggs entgegenwirken.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ja klar! GrieferGames bleibt nach wie vor mein Lieblingsserver (auch wenn ich bisher nur Handyserver sonst kenne, die ich aber eh nicht mehr zocke weil die einfach nicht das haben was GG hat!) Bleibt auch bitte so wie ihr seit und dann rocken wir das Ding alle zsm noch weiter nach oben! :)

• Geldverteilung bei teuren angelegenheiten wie Merge oder Perks kaufen

• EiszeitPhoenix
    • 22. Mai 2019 um 22:05

Blerisima  @Carlson1508 , ich habe mir das wie folgt nu vorgestellt, nachdem ich mehrere Kritik hatte, die dagegen Sprach denn wo es ein Problem gibt,, gibt es meist auch ne faire lösung!

Nochmal zu der Problemlösung wegen der Geldverteilung, sodass am ende jeder ,,gleich,, viel bekommt.

Vorweg nochmal in deutlichen Worten: Diese Geldgeier AFKBots haben davon nichts, weil mein Prinzip nach zufall durch einen Admin oder via algorythmus ausgeführt werden könnte:

Und zwar: Wäre es bestimmt eine Möglichkeit, dass die Perks und Merges durch die Konsole verzeichnet werden in einer Zahl. Diese Zahlen in $ würden dann von allen cbs zusammengezählt werden und ggf umverteilt. Ja was meine ich jetzt damit? :)

Es geht um folgendes: Wenn auf irgendeinem CB bspw cb10 und cb12 jeweils ein Merge gemacht wurde, könnte die konsole dies Eventuell mit einem nebenverzeichniss oder aber eine serverinternen Liste auflisten. So würde dann gesamt kauf 100k $ sein, die dann einmal wöchentlich auf alle CBs umverteilt werden. Natürlich könnte dies entweder durch einen Admin gemacht oder maschinell mit einem algorythmus geregelt werden. Allerdings muss man hierbei auch betonen, dass möglichst viele spieler da sein sollten. bei 100k wären das auf bspw 2k spieler pro kopf 50$ die alle spieler auf den cbs erhalten würden. Wenn pro woche also 10.000.000 $ zusammenkämen und 2k spieler online sind bei dem drop, dann würden pro kopf auf den ganzen citybuilds verteilt etwa 5000$ dazukommen. Und der derzeitige Geldmangel entsteht auch vermutlich dadurch, dass immer mehr Spieler auf GG joinen, weil der Server einfach gut gemacht wurde!

Um zu verstehen, was ich meine, muss man auch erstmal etwas nachvollziehen können, wie ein wirtschaftssystem in der realen Welt geht:

Banken haben da auch die Rechte, wenn nötig, neues Geld zu drucken. Altgeld, dass noch im umlauf ist, verschwindet ja auch nicht im Erdboden, wenn man sich bspw einen Grundboden fürs haus kauft. Das wandert weiter an den Verkäufer. (In diesem fall gut mit merge erklärbar - das geld verschwindet aber hier im nichts und kommt nicht wieder in umlauf)

Der Verkäufer des Grundbodens nimmt das Geld und kauft sich davon einen Lamborghini oder was auch immer. So geht das Geld an den nächsten. (Das hier ist dann die Community die es wiederbekommt) Dies geht so lange weiter, bis das Geld wieder bei der Bank landet, die es in Firmen investiert. Diese Firmen zahlen ihren arbeitern teilweise ihren Lohn aus, sodass diese sich einen Grundboden kaufen können - wodurch das Geld wieder an den Lamborghini besitzer geht der sein Grundboden an den Arbeiter verkauft hat. usw usw usw geht kreislauf.

Ich weiß ist sehr vereinfacht dargestellt, aber um wirtschaftswachstum erzeugen zu können, darf es keinen Verlust an Geldmasse geben. So funktioniert Wirtschaft und nicht anders. Und wenn ihr wissen wollt warum nicht, erkläre ich es euch gerne.

• EiszeitPhoenix
    • 22. Mai 2019 um 19:27

Blerisima antworte dir gleich nach dem essen wie genau ich mir das vorstelle :)

@Contents bitte noch nicht schließen habe noch ne idde die ich gleich nach dem essen posten werde hier :)

• EiszeitPhoenix
    • 22. Mai 2019 um 18:03

Farold 2 Beiträge weiter oben, wo ich mit grüner Dickschrift einen Lösungsansatz dargeboten habe, müsste dir evtl entgangen sein. Genauso auch an die fleißigen Mitleser wenn ihr kommentieren wollt, dann lest bitte erstmal den Lösungsansatz.

Ich weiß nicht wie du das meinst mit, ein Topfarmer hat letztens 100k verdient, magst du mir das erklären bitte :) Evtl ist mir was entgangen oder ich bin einfach blind, weil ich grad nicht weiß wen du meinst!

Davon abgesehen, wenn mein Lösungsansatz zwei in dem Beitrag mit grüner Dickschrift funktionieren sollte, wäre dies doch eine Bereicherung für den Server und für alle aber wie das geht habe ich da ja bereits sehr ausführlich erklärt :)

Und diese ,,Fress oder Stirb,, mentalität finde ich einfach mal sau arm.....

Bevor ihr kommentiert bitte ich euch, den Lösungsansatz 2 zu lesen, der in meinem Kommentar mit grüner Dickschrift hinterlegt ist! Sonst macht diese Diskussion mit dem der es nicht tut keinen Sinn, will ja nicht auch alles 1000fach wiederholen müssen..... :)

• EiszeitPhoenix
    • 22. Mai 2019 um 08:46

CosmoHDx ja das dürfte echt ein problem sein. für sowas ist die Idee an sich auch nicht gedacht dass sich irgendwelche spieler dann noch bereichern daran. Aber ja eine Lösung hätte ich hierfür evtl auch parat.

Es müsste bestimmt kein kompliziertes Manöver sein, wenn man ein Plug hochlädt, was jeden Kauf eines Perks oder Merges mitzählt. Dieses Plug könnte dabei immer monatlich oder wöchentlich abzählen. Je nach dem wie viel in den topf geht durch das kaufen der merges und Perks nach einer woche, danach könnte man sich richten. Und wenn einer der admins dann bspw. sagt: Ok diese woche sind 10 Millionen $ durch merges und perks eingegangen, ich paye mal der ganzen community 30k pro kopf - oder so ähnlich. Könnte er selbst bestimmen wann ausgezahlt wird und das geld kommt wieder in die Hände der spieler. (Mich könnt ihr davon gerne ausnehmen sollte es jemals soweit kommen, gebe meinen anteil dann gerne ab, will nur der wirtschaft helfen!) - Aber was ich damit sagen will ist, die leute lassen sicherlich nicht 5 Accs rumstehen wenn die nichtmal wissen wann der moneydrop durch die perks und merges ausgeführt durch einen admin kommen. Klar ein paar spieler wird es immer geben, aber genauso gibt es immer mal ein paar spieler die bspw mit bots ihr gs aushöhlen lassen was ja die aushöhlungspreise in den keller drückt.

Wenn man das echt so machen könnte, dass alles pro woche oderso zusammengezählt wird und dass dann ein admin zu einer zeit die ihm passt einfach alles raushaut was reinkam, würden diese Geierbots wahrscheinlich schon eher den kürzeren ziehen. Nur sehr wenige würden dann noch mit den bots dastehen, weils n paar verrückte halt immer gibt aber egal um die paar, geht ja um die massenweise spieler ohne Bots oder alt acc die damit ja mega unterstützt würden. Ich denke mal wenn wir hier länger tüfteln sollten wir auch letzte Fehler aus dem Weg räumen können.

Finde es schön dass sich so viele an der Diskussion hier beteiligen, auch wenn es für einige nur ein spiel sein mag, für andere ist es schon ne art hobby also weiter so! :D

Phoenixaura_FTO denkst du so könnte das evtl hinhauen? Denkt ihr beide oder ihr drei das oder einer der fleißigen mitleser? :)

• EiszeitPhoenix
    • 22. Mai 2019 um 01:45

50U7R34P3R Ich denke mal nicht dass es sich so ausweiten würde, da:

1. Booster in massen geschaltet werden &

2. Perks und Merges nicht in massen gemacht werden wie die Booster.

Natürlich kann ich hier evtl falsch liegen, das weiß ich nicht genau, die Perk und Merge kaufzahlen können sich aber sicher die Administratoren ansehen und je nachdem auch entscheiden ob es sinn macht oder nicht.

Ich verstehe was du mir sagen möchtest und es ist sehr gut dass du dies ansprichst, allerdings gehe ich davon aus, dass Punkt 1 und Punkt 2 zutreffen könnten. Nun meine frage an dich: Wäre es also nicht ein Versuch wert und wie könnte man dies evtl so regeln dass nicht ne neue Flut von solchen Geiern kommt? :D

Evtl könnte man AFK Acc mit Plugin kicken, sodass diese nach 2 Minuten stumpfen nichtstuhens gekickt werden. So können dann andere Spieler immer rauf die nicht rumgeiern wie diese ,,wunderschönen,, Wüstengeier. Aber hier kann das Team sicher mehr auskunft geben als ich xD

• EiszeitPhoenix
    • 22. Mai 2019 um 01:07

Liebe Administration!

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Eine kleine Idee, wie die Millionen von $ nicht vom Server verschwinden wenn sich jemand bspw Perks kauft und/oder merget.

Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Im Detail etwas kompliziert zu erklären aber ich probiere es mal und hoffe, ihr versteht was ich meine: Derzeit ist es ja noch so, dass bspw Perks oder Merges die man sich kauft bezahlt. Aber wohin geht das Geld dann? Und hier liegt meiner Meinung nach ein kleines Problem für die Serverwirtschaft - denn wenn Millionenbeträge im Nirvana verschwinden, bleibt das Loch erstmal in der wirtschaft hängen.

Und bei der Idee die ich euch gerne präsentieren möchte funktioniert das wie folgt: Sobald man sich ein Perk für bspw 1.000.000$ kauft, wird dieses Geld auf die CB Community automatisch aufgeteilt. Ich mache euch hierzu gerne ein Rechnngsbeispiel:

200 Leute befinden sich auf dem Server CB1 (bspw) und jemand kauft das Perk für 1.000.000$ <- dieses Geld wird dann auf 200 Leute aufgeteilt die sich grade auch auf cb1 dann aufhalten wie in diesem beispiel hier. Das heißt 1.000.000$ : 200 Personen = 5000$ pro Person die dann nach dem Kauf des Perks für 1.000.000$ umverteilt werden. So könnte man jedenfalls sicherstellen, dass nicht mehr diese ganzen Millionen Beträge im Nirvana verschwinden und es würde für die Serverwirtschaft evtl noch ne gute Stütze sein.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Vor allem endlose kleinere spieler, die entweder auch irgendwann mal mergen wollen oder sich was ansparen möchten könnten hiermit etwas dazuverdienen :) Genauso würde die Wirtschaft hiermit bei einem stabilen Stand bleiben und das Geld käme damit in Umlauf.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ja die habe ich. Ich feier GrieferGames! Heute hat die CB6 Community jemandem geholfen, der von so einem unhöflichen Scammer um clangs und 110k gescammt wurde - wohlbemerkt von seinem Coowner von seinem eigens gegründeten Clan. Wir haben daraufhin spenden gesammelt für den geschädigten und es haben echt viele dort den Willen gezeigt zu helfen! Das feier ich! Dies wäre nicht möglich gewesen, gäbe es GrieferGames nicht. Dafür ein kleines Dankeschön von mir! :)

Sry für diesen Gruselroman, wenn ich erkläre dann ziemlich detailreich :D

• Projekt: Hogwarts

• EiszeitPhoenix
    • 21. Mai 2019 um 17:39

Das echte Hogwarts besteht halt aus Plastikwänden xD xD Fande es witzige als ich mal da war an der burg xDxDxD

• EiszeitPhoenix
    • 20. Mai 2019 um 17:41

Freezestyle oder aber den Raum der Wünsche und den Gang der dreiäugigen Hexe xD Die peitschende Weide ebenfalls und darunter den Weg zur heulenden Hütte - nein ich bin kein HP Fan xD aber ich war mal ein HP Fan :D:D

• EiszeitPhoenix
    • 20. Mai 2019 um 16:51

B3ccel ein Tipp noch, wenn ihr das Schloss aus HP nachbauen wollt, lohnt es sich evtl die Bücher nochmal nebenbei durchzulesen. Darin stehen gewisse details die im film nie gezeigt wurden, so zb die 7 geheimgänge von hogwarts :)

Das hier ist nur ein tipp, wie ihr das letztendlich macht bleibt jedoch euch überlassen, ist ja euer projekt :)

• Recaptcha bei Serverbetrete einblenden

• EiszeitPhoenix
    • 19. Mai 2019 um 20:18

Liebe Administration,

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Manche ServerWerbungs-Bots kommen auf GrieferGames rauf, die wohl von Leuten vor Monaten programmiert wurden, wobei diese Leute vllt garnicht mehr auf GrieferGames unterwegs sind. Gegen diese Bots könnte man doch eine Recaptcha machen, wo extra bestätigt werden muss, dass man kein Bot ist.

Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Also wenn ich GrieferGames betrete lädt ja direkt die Lobby/ der Hub. Evtl könnte man das Recaptcha ja in die Ladezeit einbringen oder davor. am optimalsten wäre es vermutlich, wenn das Recaptche auftaucht, sobald GrieferGames in der Mehrspielerübersicht angeklickt wird. Dann sollte ein Recaptcha Fenster auftauchen, welches eine bestätigung verlangt, dass man eben kein bot ist. Der spieler der das Fenster mit dem Recaptcha sieht, muss also sein Häckchen reinsetzen und kann dann den Server laden lassen.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Da viele Bots anscheinend von spielern schon programmiert wurden, die schon lange nicht mehr auf GrieferGames spielen, würden eben diese Bots, die trd noch weitermachen, nicht durch das Recaptcha Raster kommen. Damit wäre das bots Problem noch ein Stükweiter eingedämmt.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ich kam halt hierrauf, da ich letztens meinen Couseng mal wiedergesehen habe der ja Programmierer ist. Ich habe ihn gefragt, ob es theoretisch möglich wäre, einen Bot so zu programmieren, dass dieser einfach auf ein spiel kann und dort für einen alles macht, selbst wenn der PC aus ist. Da meinte er zu mir nur, dass es auf das spiel ankommt und dass man gewiss möglichkeiten dazu hätte. Als ich ihn fragte, ob dies auch auf minecraft möglich wäre, sagte er nur, dass dies wohl möglich sei, da es immer irgendwo schlupflöcher für sowas gäbe.

Also evtl würde so ein Recaptcha da Abhilfe leisten? :o

• Redstone auf CB6

• EiszeitPhoenix
    • 19. Mai 2019 um 19:24

esport_hooligan grüß dich und willkommen auf cb6 :)

Ein tipp zum erze farmen, Diamanten findes du auf einer höhe vom grundstein aus bei etwa 4-13 und smaragderze nur in gebirgen, auch auf einer höhe von 8-20

• Supreme Feature | /freemerge

• EiszeitPhoenix
    • 6. Mai 2019 um 21:34

@NevexGaming und Blerisima

durch /grieferboost werden einem auch 1,5k locker als booster geschenkt, da man diese oft verkauft auf cb6 und anderen cbs.

/kopf bringt dem spieler ebenfalls jedesmal 6-8k einnahmen ein- was auf 4 Wochen etwa 24-32k sind. Damit man diesen Vorteil nutzen kann muss man ebenfalls mindestens Grieferrang besitzen.

Daher würde /Freemerge nicht illegal sein, denn mehr bauplatz kann sich supreme oder grieferrang auch schnell besorgen, wenn er immer /grieferboost und /kopf verkauft :D. Ich zocke auch forge of empires. da kann man sich mit gekauften dias (echtgeldgüter) ebenfalls vorteile für sich selbst holen um besser spielen zu können als andere spieler.

• /anticopy erweitern oder neuer Befehl

• EiszeitPhoenix
    • 6. Mai 2019 um 21:27

Kain ,

diese Idee hätte gewiss nur Vorteile für den Kartenbauer, da so keine Fehler mehr innerhalb der Karte entstehen würden. Einen Nachteil sehe ich hier jedoch immernoch, selbst wenn dieser aktualisierungs sache durch den befehl gestoppt würde, würde sich die karte auf einem anderen cb server bspw: Du hast die auf CB 2 gebaut und verfrachtest die auf CB 3: ebenfalls aktualisieren und dann dort kaputt gehen. Aber vllt liegt hier ein Schlüsselpunkt um auch dies für die Spieler Möglich zu machen, sodass karte für karte von cb zu cb transportiert werden kann.

• Supreme Feature | /freemerge

• EiszeitPhoenix
    • 6. Mai 2019 um 21:20

@NevexGaming nicht ganz, da es /Kopf und /grieferboost auch nicht für normalrang spieler gibt.... Zudem würde /kopf und /grieferboost ebenfalls nur ein spielvorteil sein, aber dennoch gibt es die und die bringen durch den verkauf einen erheblichen spielvorteil für einen selbst. :D Daher müsste auch /freemerge legit sein und ohne rechtliche Folgen umsetzbar!

leTimo ich finde deinen Vorschlag gut. Meiner Meinung nach sollte dies mal getestet werden :)

• Idee für Minecraft Texturen - mit Bildern zum Anschauen!

• EiszeitPhoenix
    • 30. April 2019 um 02:35

IamStillHere wir müssten einfach mal abwarten, was das GG-Team dazu sagt, denn zu 100% können wir es beide ja nicht wissen. Es gibt sicher Tricks die man anwenden kann, probieren geht ja schließlich über studieren und ich denke mal, dass sich schneller eine Lösung finden lassen kann, als es jemals einer von uns beiden herausfinden wird :D

Vor allem den GrieferGames Developern traue ich einiges zu, wenn es jemand schaffen kann, dann einer von Ihnen oder gemeinsam! Wenn nicht ist man halt schlauer draus geworden, denn durch Texturepacks wurde wahrscheinlich nie das mit den Karten versucht, weil man ja einfach und bequem Texturepacks laden kann, also warum sollte sich jemand vorher darum kümmern, dass er versucht Karten ohne Bilderrahmen placen zu können?

Das mit der Serverleistung ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich, erstens ist der Server bestens ausgerüstet und zweitens ändert sich ja am verhalten des Blocks auch nichts. Cobblestone bleibt ja cobblestone, selbst wenn er mit einem Sticker (Karte) beklebt wurde.

Man muss halt das Unmögliche ausprobieren, damit das unmögliche irgendwann möglich wird! Das ist meine Meinung dazu. Wenn man die Welt nur pessimistisch betrachten würde, hätten wir sicher heutzutage keine PCs womit wir über dieses Forum kommunizieren können und würden uns am Lagerfeuer über das erlegte Mammut zusammen totlachen oderso. Denn früher hieß ja auch, sowas wie elektrischen Strom gibt es nicht, das sei nur böse magie, bis eines Tages jemand hinging und gesagt hat - Ok dann fange ich mal mit dem Unmöglichen an! Und vallah es wurde Licht :D

Daher - großes Rätselraten bringt uns nicht weiter, ich als relativ guter recherchierer (was ja teil meiner Selbstständigkeit ist) habe jedenfalls keine angaben dazu gefunden, dass es unmöglich ist dies zu machen. Daher lege ich meine Hoffnung und meinen Optimismus hiermit nun in den Schoß vom GrieferGames Team und denke, dass sich eine clevere Lösung finden lässt :D

• Idee für Minecraft Texturen - mit Bildern zum Anschauen!

• EiszeitPhoenix
    • 29. April 2019 um 23:44

IamStillHere das kann gut sein dass dafür extra eine mod entwickelt wurde, einfach damit es für den einzelnen spieler auf der singlemap einfacher ist diese möglichkeit nutzen zu können. Allerdings muss ich hierbei auch nochmal betonen, dass sich an der grundtextur vom Block nichts ändert, sondern diese lediglich durch die ,,bemalte,, Karte ersetzt wird. Also alles in allem auch ohne Mod regelbar, habe da gerade nochma geguckt und fand keinen Beitrag auf google, der vorschreibt, dass man dafür zwangsläufig ne mod braucht, also wird es mit sicherheit auch via plugin regelbar sein :D

Aber wir müssen abwarten was das GG-Team dazu schreibt, vllt äußert sich ja einer der devloper hierzu, dann würden wir nicht endlos im Dunkel rumtaben :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen