Draimi Scout321_ Coldhanter macht mal bei der Mio Dollar Verlosung mit ^^
Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich freue mich auf meine Sommerferien xD
Schule ist anstrengend...
Und dann mal gucken, was alles tolles anfällt ^^
@TheRealTBone90 Fluyxx Coldhanter MasterofDe
Finde die Aktion bzw mega von dir!!

-
Hey

ich würde gerne wissen, was im Moment "ein leckeres Eis" wert ist. In den letzten Verkaufsbeiträgen wurde ja oft der Betrag nicht gesagt. Vllt weiß ja jemand von euch aber was ^^
-
-
Alles Gute zum Geburtstag =)
-
-
-
-
Draimi MasterofDe Pinguin_Henni
Viel Glück an alle =)
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moinn
Frage steht eig schon oben wer nutzt das Mentoren Prinzip auf der 1.16 ?
Was sind eure Erfahrungen damit ?
Seit ihr selber Mentor oder Habt ihr es schon genutzt ?
Gerne eure Erfahrungen hier schreiben

Beworben Tag 1
Warte bis Heute

Same xD
War nur der 2te oder 3te Tag bei mir ^^
-
-
-
Wie geil sind die denn? =)
Nächstes mal bitte markieren!
Takatunga Arwen_Abendstern vllt was für euch?
-
Uiii bei den ganzen langen Texten bin ich leider raus... XD
Bin nicht gut bei sowas ^^
Also... die Liste mit besonderen Leuten wird lange ^^
Takatunga GrafBlood Luuuan Fluyxx @TheRealTBone90 Ich_Bin_Adi Arwen_Abendstern Draimi Nasima ftwS4iNT HulkX95 Rommel12345 Scout321_ Schichtsteiger Shichti1 Coldhanter MasterofDe Kommandant_M Tina_3987 KarlX Joni103 und du Kyraywiei

und natürlich vieleeeeeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Sry wenn ich wen vergessen hab XD
Alle die ich aufgezählt habe (und natürlich viele mehr) sind für mich sehr besonders geworden, egal ob durch Griefergames, CB 8, Dc, andere Spiele etc. Es macht immer sehr viel Spaß

Auf eine weitere tolle Zeit mit euch

Hoffe das kann ich so schreiben

-
Also, da die liebe Nasima
auch eine Geschichte von mir hören wollte, hier eine kurze und feine Geschichte:Ich war ca 3 Jahre alt (vllt auch 1 jahr + - zu lange her XD) da schauten wir vor Weihnachten einen Pinguin Film. Den fand ich so super das ich gerne einen Pinguin gehabt hätte ^^ Zu Weihnachten bekam ich dann mein erstes Pinguin Kuscheltier. Dieses Kuscheltier hatte mein Leben verändert, nämlich seitdem habe ich nicht nur unzählige Pinguin Kuscheltiere gesammelt, Pinguin Filme geschaut, sondern mich auch in vielen Spielen irgendetwas mit Pinguin genannt (natürlich nicht alle, aber einige). Dann als ich klein war sind wir auch in Zoos gegangen, wo ich immer direkt zu den Pinguinen wollte.
Ja und so nach und nach sind die Pinguine immer mehr in den Vordergrund bei mir getreten; meine Lieblingstiere geworden; und ja xD
So zum guten Schluss noch paar Pinguin Sprüche xD
1) Jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben, der immer zu einem hergewatschelt kommt, wenn man traurig ist.
2) Ich bräuchte so einen Pinguin unter dem Schreibtisch, der immer, wenn ich mich aufrege, an meine Hand stupst und einen Snack möchte.
3) Und das Schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.
(Sprüche aus dem Internet)
So und jetzt nochmal zu dir Nasima

Deine Geschichte ist einfach super! Noch viel Freude/ Glück euch weiter hin
(Schreibt man das so, kp XD)Grüße vom "adeligsten" Pinguin von Griefergames

-
Das ist echt eine super Karte!

Wenn ich dich mal antreffe, nehme ich mir eine mit