Wünsche und Vorschläge was wir mit denen machen?
1000 Blöcke im Jail, damit die mal darüber nachdenken...
Und bei Wiederholungstätern immer x2 an Blöcken ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wünsche und Vorschläge was wir mit denen machen?
1000 Blöcke im Jail, damit die mal darüber nachdenken...
Und bei Wiederholungstätern immer x2 an Blöcken ^^
Gibt es den Rang denn oder hat sich das wer ausgedacht?
Draimi : Zuerst viel gehandelt, mittlerweile eine Person für alles, sowohl für GrieferGames als auch privat immer für einen da ![]()
Takatunga : Zuerst viel gehandelt, dann auch andere Games gezockt, privat kennengelernt und seit dem immer in Kontakt, auch wenns mal bisschen mehr oder weniger ist ![]()
Cookieboyking : Glaube durch Taka und so kennengelernt, sicher bin ich mir nicht mehr XD Aber viel Zeit miteinander verbracht ob in Discord, DbD spielen oder Griefergames bauen. Immer eine tolle Zeit gehabt ![]()
Nasima : Kennengelernt durchs Handeln, aber eine ganz liebe Person! Sehr viele Höhen auf Griefergames miterlebt (z.B. Nasima als Supporterin ^^) Leider sehr schüchtern was TS/ Discord anbelangt! XD ![]()
Ansonsten noch sehr viele Personen mehr, ob das noch welche ganz früher von Nature/ #NatureFamily sind oder von CB8 oder von CB11 oder von CBEvil. Es würde jetzt zu lange dauern alle aufzuzählen und die Geschichte zu beschreiben. Also jeder der weiß, dass er gemeint ist auch ein
an euch ![]()
Alles anzeigen1) Wo kann man die Slot-Lizenzen kaufen? Bei AOG direkt oder nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden (also bei anderen Spielern)?
Nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden. Also die Jungs von AOG, welche das damals betrieben haben, bieten das nicht mehr an. Aber andere Leute verkaufen auch Slot-Lizenzen und da diese werden hier irgendwie nie erwähnt
2) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, darf ich die Slot betreiben ohne irgendwelche Einschränkungen?
Ja. Verstehe das Wort "Einschränkungen" nicht in dem Zusammenhang.
3) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, baut mir jemand die Slot auch auf? Wenn ja mit Aufpreis oder ist das im Preis enthalten? Wenn ja, kann man auch eigene Wünsche zum Design äußern?
Also früher war das so, dass man einen Aufbauservice dazu kaufen konnte, aber da die Lizenzen ja heute nicht mehr verkauft werden von den Jungs, hilft auch keiner mehr beim Aufbau. Und man würde lediglich die Slot bauen, was hat das mit Design zutun? Abgesehen davon, dass man eine .zip Datei bekommen hat, wo alles gut erklärt war.
4) Wenn man eine Lizenz besitzt und es Probleme gibt bekomme ich jeder Zeit kostenlosen Support?
Da bin ich mir unsicher, dass müsste LOLCMD beantworten, aber ich würde sagen nur bei Leuten, welche die Lizenzen damals direkt über AOG gekauft haben. Und wenn würde es ja nur den Support zu dieser Slot geben.
Mit "Einschränkungen" war gemeint, ob man noch irgendetwas dabei beachten muss.
Mit dem Design meine ich z.B. sowas:
Man kauft eine Lizenz für eine ganz normale Slot, bei der z.B. 7 Redstone-Lampen nebeneinander sind. Wenn man jetzt aber z.B. nur 5 oder dann 9 Redstone-Lampen möchte ,ob das auch umsetztbar wäre.
Aber da AOG selber nichts mehr verkauft bzw. aufbaut, ist es eh egal ^^
Da ich ja gar nicht in der Thematik drin bin, kann mir vllt. jemand von AOG ein paar Fragen beantworten:
1) Wo kann man die Slot-Lizenzen kaufen? Bei AOG direkt oder nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden (also bei anderen Spielern)?
2) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, darf ich die Slot betreiben ohne irgendwelche Einschränkungen?
3) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, baut mir jemand die Slot auch auf? Wenn ja mit Aufpreis oder ist das im Preis enthalten? Wenn ja, kann man auch eigene Wünsche zum Design äußern?
4) Wenn man eine Lizenz besitzt und es Probleme gibt bekomme ich jeder Zeit kostenlosen Support?
~ Grüße
Ich kenne mich mit der Cloud nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass man das Geld zum Bieten haben muss? Dann müsste man eine Verknüpfung zwischen Ingame-Geld und App machen, keine Ahnung, ob dies so möglich ist.
Aber finde den Vorschlag sehr interessant und wäre definitiv auch cool zum Mitverfolgen bestimmter Items von unterwegs!
Du kannst dich bereits mit GGAuth über die bestehende GrieferGames App einloggen.
Die Verknüpfung zu Ingame ist also da.
Wie einfach es dann aber ist das AH in der App umzusetzen ist dann eine andere Sache haha
Ich weiß, ich nutze die App auch. Allerdings hatte ich geschrieben "Ingame-Geld und App". Denke, da haste falsch gelesen ^^
/ultra also der neue Hero Rang Befehl? ^^
Ich kenne mich mit der Cloud nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass man das Geld zum Bieten haben muss? Dann müsste man eine Verknüpfung zwischen Ingame-Geld und App machen, keine Ahnung, ob dies so möglich ist.
Aber finde den Vorschlag sehr interessant und wäre definitiv auch cool zum Mitverfolgen bestimmter Items von unterwegs!
Das würde die Preise der Items komplett zerstören, der Sinn von einem SpawnEgg ist ja, dass er einmal platziert werden kann, danach ist er futsch, wenn man auf Nature einen Skellet Spawner findet und das Skellet Egg bekommt, geht der Preis nach unten.
Halte ich nichts vonDie Preise sind doch jetzt schon total Kaputt oder hälst du es für Normal das zb ein Hexenegg die vor grob nem Jahr/ anderthalb Jahren von ca 150k binen weniger Tage auf 300/400k springt und dann jetzt vor kurzem wieder binen weniger Tage von 400/500k auf 1,5Mio
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es deutlich mehr Geld in der Wirtschaft gibt und auch deutlich mehr in die Wirtschaft dazu kommt (z.B. 50 Mio aus den Kisten). Wenn sich das Geldverhältnis ändert und die Leute mehr Geld haben und sich etwas beliebtes suchen, zahlen sie auch mehr.
Edit: Die Lösung des Problems ist wohl eher: "Wie kommen z.B. mehr SpawnEggs in die Wirtschaft" anstatt "bereits vorhandene wieder zurückzubekommen".
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
In der Navigation wird mir die Teamliste nur einmal unter dem Abschnitt Community > Mitglieder angezeigt.Gerne kannst du weitere Informationen (inkl. Screenshots) von der Situation anfügen, damit ich den Fehlker besser eingrenzen kann.
Heute Nacht stand es einmal bei "Community" und nochmal weiter unten unter "Team".
Allerdings steht es seit euren Updates von heute Nacht nicht mehr unter "Community". Also ist der Fehler behoben ![]()