Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
SchaunMaMal Draimi Cookieboyking
Ingame: Graf__Pinguin -
HeyHo alle miteinander!

Vorwort:
Bei mir ist es Brauch, dass ich mir jedes Jahr zu einem Weihnachtsevent neue Pinguin Köpfe wünsche.
Dieses Jahr hatte ich das Glück beim Weihnachtsevent von @BigBang_Ger
Die liebe 1Puumy hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und fleißig gepixelt.
Großes Dank geht nochmal an euch beide raus.
Vorab bitte immer nochmal /skin oder mit sonstigen Sachen überprüfen, ob die Köpfe noch zu erstellen sind
Köpfenamen:
GrafiPi - [Pinguin mit Weihnachtsmütze im Sack]
GrafOpi - [Pinguin im Sack]
Es wird noch ein Weihnachtspinguinkopf folgen, den ich gerade aber noch nicht auf einem Account habe.
Wird hinzugefügt, sobald ich dazukomme!
Sonstige Pinguinköpfe von mir noch (nicht Weihnachtsspezifisch):Mini_Pinguin - [Mini-Pinguin-Kopf]
Grüße vom adeligsten Pinguin auf Griefergames!
Schöne Weihnachtszeit euch und vergesst nicht /event auf der Cloud!
Noch paar Markierungen lieber Leute:
SchaunMaMal Draimi Rouricht Blauregen Seelch3n 1KirschenXD AMDRazer MSausS Ich_Bin_Adi @BennyOfficial Tadesso Origon1607 Pinguin_Henni uhcff16 Takatunga MasterofDe Shichti1 Coldhanter Cookieboyking Arwen_Abendstern Schichtsteiger Nasima whiteswanHD - [Sry, falls ich wen vergessen habe!]
Markiert auch ihr gerne eure Freunde oder Köpfeliebhaber! ^^ -
Wenn man in der Zeit/ zur damaligen Zeit auf mehreren CBs gespielt hat, soll man sich dann für einen entscheiden?
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man über die GGApp auch Spieler Geld payen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man synchronisiert den Geldbetrag des Minecraft Accounts, sodass man in der App /pay [Name] [Betrag] machen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele kennen es bestimmt, wenn man gerade verhindert ist mal auf Griefergames online zu kommen, aber ein Freund mal einen fragt, ob man bisschen Geld hat oder man ein Item bezahlen möchte usw..
Dann könnte man kurz die App öffnen und schnell dem Spieler das Geld payen

Weitere Anmerkungen
Gerne auch eure Meinung dazu äußern, egal ob Kritik, Feedback, etc.!
-
wenn wir beide mal on sind, zeige ich es dir

Achso und an alle anderen, die das lesen, verkauft mir Bedrock! XD
Blöde Frage, bist du dann Graf Graf__Pinguin?
Ich hätte gesagt Rouricht macht für mich nen extra Item wo das erste Graf weggelassen ist ^^
-
Das möchten wir nicht machen. Die Wirtschaft für Farm-Items war recht tot, weil niemand Lust hatte ein paar DKs Farm-Materialien zu handeln. Da ging eh schon jeder an den Bot oder hat das Bauvorhaben wegen dem Beschaffungsaufwand sein lassen. Ich denke da sind Jobs ne gute Sache.
Für wertvollere Non-Farm-Items müsst ihr aber weiter aktiv traden

Hey

Danke für die Antwort!
Erstmal natürlich ist das Job System sehr geil und ich denke, dass dieses System auch viele nutzen werden.
Natürlich finde ich es schade, dass keine Non-Farm-Items dazu kommen werden, kann den Punkt jedoch nachvollziehen.
Lg Pinguin

-
Also ich müsste, wenn ich mich nicht verzählt habe 3856 Bedrock auf meinem GS geplaced haben.
Habe jeden einzelnen Block dokumentiert den ich geplaced habe!
Jedoch habe ich 3x eine Sünde begangen und habe 3x /breakblock benutzt.

Möge mir der heilige Bedrockgott vergeben, dass ich dafür die 3856 anderen Bedrocks liebe wie meine Pinguin Eier und die 3 Bedrocks, die von uns gegangen sind in Erinnerung halte (auch in der Dokumentation festgehalten).
Platz ist für ca. 8000 - 10000 Bedrock insgesamt schon vorgesehen.
Ja dann! Ich komme gerne rum und schau es mir an!
Und dann bekommst du deinen Titel dafür! 
wenn wir beide mal on sind, zeige ich es dir

Achso und an alle anderen, die das lesen, verkauft mir Bedrock! XD
-
Also ich müsste, wenn ich mich nicht verzählt habe 3856 Bedrock auf meinem GS geplaced haben.
Habe jeden einzelnen Block dokumentiert den ich geplaced habe!
Jedoch habe ich 3x eine Sünde begangen und habe 3x /breakblock benutzt.

Möge mir der heilige Bedrockgott vergeben, dass ich dafür die 3856 anderen Bedrocks liebe wie meine Pinguin Eier und die 3 Bedrocks, die von uns gegangen sind in Erinnerung halte (auch in der Dokumentation festgehalten).
Platz ist für ca. 8000 - 10000 Bedrock insgesamt schon vorgesehen.
-
-
-
Auch wenn es noch etwas dauern wird, warte ich auf den Tag, an dem Abge wieder live geht und einige Kisten öffnet und die Leute irgendwann wieder 7-8 Mio pro Kiste zahlen ^^
-