moin
iced out hexen egg 145k-155k
Endportalrahmen 50k - 55k
Mit freundlichen Grüßen
TRE_Catlucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin
iced out hexen egg 145k-155k
Endportalrahmen 50k - 55k
Mit freundlichen Grüßen
TRE_Catlucky
Wünsche allen viel Glück
Hallo,
Es gibt mehrere Spieler die dieses Problem auf cb12 haben, auf verschiedene plots, auf anderen cbs weiß ich es leider nicht, da diese Spieler auf cb12 spielen, und sie wollen das es da funktioniert.
Vlt.. schaut ihr mal woran es liegen könnte, es kommen keine Fehlermeldung, mann kann sie einfach nicht beschriften, habe es bei mehreren leute gesehen.
Mit freundlichen Grüßen TRE_Catlucky
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
Am Montag gegen 11 uhr kam schon wieder einmal God_120 auf cb12, und meinte er muss neulinge abziehen mit /p h falle, /p h pvp Falle, er versuchte die spieler mit drop event usw.. im allchat herzu locken, irgenwann bin ich auf sein 2gs mal gegangen, und würde instant getötet dann bin ich nochmal hin dann sehe ich wie er neulinge tötet und auch neben drann eine /p h falle hat und damit auch versucht leute zu scammen, darauf hin bin ich komplett ausgerüstet auf die nebenanliegen gs und hab in nicht mehr auf die gs gelassen, darauf hin schrieb er ich scamme und lasse in nicht mehr auf seine gs und es hörte nicht auf mit dem ich würde scamme , bis abend und er würde einige mal gestartkickt, und auch ins jail trz hat es ihm nicht intressiert, dann irgenwann schrieb er ich hätte in 32 beacons gescammt, was vollkommender müll ist weil ich zu dem zeit punkt nicht mal auf seim gs war, und es hörte trz nicht auf mit ich scamme usw...! das geht jz schon 2 Tage. bis ich irgenwann mal geschrieben habe stell doch gerne beweiße ins, forum und darauf hat er nicht reagiert und hat so weiter gemacht wie immer, und hat dann auch noch beleidigt.
Ich will nur jeden Neuling vor diesem spieler warnen..
Mit freundlichen grüßen TRE_Catlucky
Ibisobe Tatsuya AIA_Fearchan Ey_Flipper Ey_Killplay NoPaNiC2 JohannaPlayer_ Lotusblatt derInder4D runlax TRE_Martox NK12
Guten Abend TRE_Catlucky ,
habe mir deine Screenshots angeschaut, würde dir empfehlen den Spieler unter Beschwerden über Spieler zu melden.
Label wäre Vulgäres Chatverhalten.
hey vielen dank
das habe ich schon gemacht, ich will nur die neulinge auf in aufmerksam machen, das man mit ihm nix zu tun haben sollte, oder irgenwie auf seine gs zu gehen.
Hallo,
Am Montag gegen 11 uhr kam schon wieder einmal God_120 auf cb12, und meinte er muss neulinge abziehen mit /p h falle, /p h pvp Falle, er versuchte die spieler mit drop event usw.. im allchat herzu locken, irgenwann bin ich auf sein 2gs mal gegangen, und würde instant getötet dann bin ich nochmal hin dann sehe ich wie er neulinge tötet und auch neben drann eine /p h falle hat und damit auch versucht leute zu scammen, darauf hin bin ich komplett ausgerüstet auf die nebenanliegen gs und hab in nicht mehr auf die gs gelassen, darauf hin schrieb er ich scamme und lasse in nicht mehr auf seine gs und es hörte nicht auf mit dem ich würde scamme , bis abend und er würde einige mal gestartkickt, und auch ins jail trz hat es ihm nicht intressiert, dann irgenwann schrieb er ich hätte in 32 beacons gescammt, was vollkommender müll ist weil ich zu dem zeit punkt nicht mal auf seim gs war, und es hörte trz nicht auf mit ich scamme usw...! das geht jz schon 2 Tage. bis ich irgenwann mal geschrieben habe stell doch gerne beweiße ins, forum und darauf hat er nicht reagiert und hat so weiter gemacht wie immer, und hat dann auch noch beleidigt.
Ich will nur jeden Neuling vor diesem spieler warnen.. ![]()
Mit freundlichen grüßen TRE_Catlucky
Ibisobe Tatsuya AIA_Fearchan Ey_Flipper Ey_Killplay NoPaNiC2 JohannaPlayer_ Lotusblatt derInder4D runlax TRE_Martox NK12
Was hat das mit Unfreundlichkeit zu tun
Larry gib mal 100k hier, gib mal 50k da, mach mal mm dort, gib mal nen Auftrag brauche Geld
Es fuckt einfach irgendwann extrem ab
Ersten hab ich noch nie in meinen leben nach geld gefragt.! ( Oder nach MM )
und wie du dich manchmal verhaltest brauchst du dich nicht wundern das ich dich nicht mag, dazu habe ich dich nur ./ingore gemacht und sonst nix.
aber was du hier behauptest und schreibst ist sehr komisch, und es ist auch sehr komisch nach 1Swidi wenn er off geht kommst du sofort online da haben halt einige geglaubt das du es auch bist.
aber trz du behauptest hier du hast dies das aber passt garnicht zu deinen beitrag was du hier gepostet hast, und zu info du sagst so oft du gehst und Quittest und so und irgenwann nervt es halt auch mal.
sry aber wenn du mich hier makierst musst du damit rechnen das ich mich dazu außere.
Und Nur als kleiner Tipp: Die leute verhalten sich nur so wie sich der andere Verhaltet :!
Mit freundlichen Grüßen
TRE_Catlucky ![]()
Ist es jemand aufgefallen auf CB12? Nein er war sehr Beliebt gewesen nur durch Abge ist er aufgeflogen.
Ja, weil CB12 zu 90% aus total losten Leuten besteht. xD
Klar, war er beliebt aber er hatte ja auch schon so viel in seinem Mund von dem her.
Hallo,
Ich würde langsam überlegen was du hier schreibst, und von dir gibst.
Und weißt du hier große Töne von dir zu geben und meinen das es ja 1Swidi ist jetzt nach dem abge es 100% festgelegt hat ist sehr toll von ihnen, und davor habe ich von ihnen noch nie ein Ton gehört und irgendwas gelesen das 1Trixxl 1Swidi ist schon komisch und jetzt im Forum zu schreiben ist ja klar das es 1swidi ist von Baustil und so weiter kann jeder.
Hey
er Heißt jz Kynatical und wollte mich gestern mit fake money um 850k scammen.!
ich spiele glaub in der Neusten Version.
Bin leider nicht zuhause drauf zu schauen.
Weiß aber das es nicht 1.8.9 Ist.
Ok danke
Wo kann man die Version ändern.
Bei Minecrft drinnen wo man auswählt mehrspieler, Einzelspiele oder direkt bei der MINECRAFT SEITE![]()
Hallo.
Habe schon alles Probiert aber bei mir Funktioniert das nicht mit Shift + Linksklick auf das Item in die truhen zu Packen.
Habe eine Roccat Maus, Roccat Tastatur und ein Gaming PC MIT Windows 10.![]()
Was mache ich falsch habe schon alles ausprobiert komme leider nicht weiter![]()
Kann es Möglich sein weger der Software vom sever? Oder das ich am PC bei der Tastatur was umstellen muss.
Freue mich auf jede Hilfe.
Ps. Catlucky ![]()