Hey,
denke das wurde abgepasst, wie auf CB Nature + Extreme. Vielleicht ist es dafür gedacht, dass sich Mobs nicht so leicht stacken.
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
denke das wurde abgepasst, wie auf CB Nature + Extreme. Vielleicht ist es dafür gedacht, dass sich Mobs nicht so leicht stacken.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
welchen CB meinst du den?
~
IchFlex_DeineEx
Ich habe auch noch eine von W00ki bekommen. Aber Zwieback bearbeitet die eigentlich nicht. Vielleicht in Ausnahme Situationen.
Es gibt ja auch Beschwerden über Teamler. & da Bantor Teamleiter ist, erklärt sich das denke ich von selbst. xd
Soweit ich weiß bearbeiten die Mails nur W00ki und Bantor.
Bantor muss dort sein, da dieser die Forum-Sperrungen bearbeitet.
W00ki denke ich macht mal so den "Rest"
Ich würde es als Material bezeichnen.
1. es ist craftbar
2. es wird als wie Material genutzt
Das stimmt ja nicht direkt. Du kannst nicht alle z.B. craften (Rainbowsofa)
Naja dann ist es Sonstiges.
Wegen einem Item extra ein Möbel Label einzuführen finde ich unnötig.
Hey,
Fehler zur Bedrock Edition bitte im richtigen Forum melden.
Das ist das richtige Forum: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
~
IchFlex_DeineEx
Hab 1 email vor mehr als 3 Wochen geschrieben hab bis heute noch keine Antwort bekommen und dann noch eine die ich vor 4 tagen ca geschrieben hab.
Also bei unnötigen Mails, wird dir auch nicht geantwortet. Spätestens jetzt sollte dir klar sein, dass deine Mail nicht beantwortet wird.
Hey,
Soweit ich weiß muss man in diesem Fall auf eine Mod zurückgreifen. Ich such Mal ein Zitat von Abge wo er das so ausdrückt.
Welchen Anbieter nutzt ihr? Bitte die melden, die betroffen sind!
Deutsche Telekom Buisness mit Glasfaser + DDosProtection + VPN
Hey,
mit der Deutschen Telekom gibt es ab und zu Probleme, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
So das als gespeicherte Antwort ![]()
Da du anscheinend bereits einen VPn benutzt ist dieser lösungweg nicht möglich schätze ich :/ aber als Info, bei der Telekom gibt es ab und an Probleme
~
IchFlex_DeineEx
Ich weiß nicht ob das nicht zu voll wird dann.
I mean nicht jede jegliche Flag muss da angezeigt werden...
manche flags benutzt kaum einer und dann müssen sie meiner Meinung nach auch nicht dort stehen
Hey,
ich kann dich nachvollziehen, aber man kann sowas auch übersichtlich gestellten wie z.B. bei /rand. Mit ein bisschen Kreativität kann man das auch schön gestalten und notfalls auch 2 Seiten verwenden.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Welchen Internetanbieter hast du?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also ich war mal bei deinem GS, wo deine Spawner sein sollten, aber ich fand keine Spawner, weder im Haus noch außerhalb. Auch auf deinen anderen Plots waren keine Spawner.
Moin
sind denn personen auf deinem Grundstück getrusted`?
LG
Auf seinem 1. GS ist kein Spieler getrustet: https://prnt.sc/11xi25v
Nun stellt sich mir die Fragen, auf welchem CB + GS die Spawner sind, weil wenn dort keine sind, dann kann man dir schwer helfen. Zusätzlich wird dir dein Spawner auch nicht zurückerstattet, da dies so im Regelwerk festgelegt ist:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
kannst mit /flypotion nachschauen
Finde ich Persönlich nicht so gut, weil man da durch wenn man Aktiv was baut dies vergisst.
Hey,
aber dann bist du halt irgendwie selbst schuld...
Wenn nicht auf die Zeit achtest ist es halt deine Schuld.
~
IchFlex_DeineEx
Ich weiß es nicht 100%, kann mir aber gut vorstellen, dass dies die 15 Minuten Sperre ist, welche aber auf 2 Minuten gekürzt wurde.
Hey,
anscheinend xD wollte mal fragen, ob es da eine offizielle Änderung gab, also durch irgendeinen Post oder Tweet?
Hey,
als ich gerade auf CB22 gehen wollte kam die Nachricht "Du wurdest für 2 Minuten gesperrt."
Gab es zu der Speere eine Änderung, weil ich hab da nichts mitbekommen ![]()
Freu mich über jede Antwort ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich befürworte deinen Vorschlag. Die Möbel kann man dann in ein Möbel-Museum packen, das habe ich bereits hier vorgeschlagen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
die Funktion wurde entfernt aufgrund von Usern, die da etwas übertrieben haben.
~
IchFlex_DeineEx
"Du sendest zu viele Pakete"
Hey,
das ist kein Fehler. Das liegt an deiner bzw. eurer Internetverbindung. Das läuft so ab, Ihr sendet eure Daten (Pakete) an den Server, dann unterbricht die Verbindung und sendet keine Daten mehr. Schließlich verbindest du dich mit dem Server und dann kommen zu viele Daten auf einmal.
Daraus schließt sich das man zu viele Pakete sendet.
~
IchFlex_DeineEx