Moin ich war 3 jahre nur ab und an mal auf dem server und bin gestern auf mein 1 gs cb3 mit 2 spawnern gegangen um zu schauen ob alles noch klappt... doch wie ich feststellen musste klappt mein schweine Pickman Spawner nicht mehr bzw der ist leer nicht so wie der shroom kuh spawner der daneben steht was kann ich tuhen ?
Pickman Spawner
-
masterdammen -
23. April 2021 um 15:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was meinst du mit leer?
Es gab eine Änderung auf GrieferGames bezüglich den Spawnern. Nun ist es möglich, auch passive Spawner zu haben. Diese generieren Mob Look ohne dass jemand im Umfeld des Spawners steht. Möchtest du ihn wieder auf Aktiv stellen, dann Rechtsklicks auf den Spawner, gehe auf die Spawner-Einstellungen (Redstone-Fackel) und stelle ihn wieder aktiv. Bedenke jedoch, dass dies einen Cooldown hat, sprich du kannst ihn nicht jede Minute neu umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin
sind denn personen auf deinem Grundstück getrusted`?
LG
-
Hey,
also ich war mal bei deinem GS, wo deine Spawner sein sollten, aber ich fand keine Spawner, weder im Haus noch außerhalb. Auch auf deinen anderen Plots waren keine Spawner.
Moin
sind denn personen auf deinem Grundstück getrusted`?
LG
Auf seinem 1. GS ist kein Spieler getrustet: https://prnt.sc/11xi25v
Nun stellt sich mir die Fragen, auf welchem CB + GS die Spawner sind, weil wenn dort keine sind, dann kann man dir schwer helfen. Zusätzlich wird dir dein Spawner auch nicht zurückerstattet, da dies so im Regelwerk festgelegt ist:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx -
schweine Pickman Spawner
schweine Pigman Spawner*
shroom kuh spawner
mushroom kuh spawner*
tuhen
tun*
Sorry, ich konnte es nd lassen xd
Probiere mal den Spawner auf Aktiv und dann wieder auf passiv zu stellen. Und dann halt nur noch auf Server-Neustart warten. Vielleicht aktualisiert er sich dann, sodass er wieder funktioniert.
Frage: Wann warst du denn das letzte mal auf GG und wann hast du diesen Fehler gehabt und wann nicht.
-
FelixatWork88
27. Mai 2021 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Mai 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.