Hey,
probier es mal so wie HD1920x1080 es hier beschreibt:
Testet mal ob die 54.36.124.61 oder 054.036.124.061 funktioniert. Feedback bitte hier im Thema und mich markieren.
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
probier es mal so wie HD1920x1080 es hier beschreibt:
Testet mal ob die 54.36.124.61 oder 054.036.124.061 funktioniert. Feedback bitte hier im Thema und mich markieren.
~
IchFlex_DeineEx
Nein sowas sollte freiwillig bleiben. Jeder sollte auf GG spielen können.
Naja aber bei diesen Vorteilen werden so oder so alle zu MysteryMod wechseln.
Ich hab eine bessere Idee:
Man darf nur noch auf GG spielen wenn man MysteryMod hat!
Somit müssen alle Leute MysteryMod verwenden ![]()
Hey,
schonmal probiert wieder auf hypixel zu gehen?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also 100k ist ein Wert wo ich mir echt denke das ist viel zu krass. Ein 100k Moneydrop wäre auch für die aktuelle Wirtschaft nicht gut. Die Wirtschaft ist eh grenzwertig und dann noch sowas einführen wäre einfach nur contra-produktiv.
~
IchFlex_DeineEx
100k für alle? Weil 100k für mich hab ich selbst schon gezogen c:
ja da es im titel heißt Moneydrop xD
Hey,
also 100k ist ein Wert wo ich mir echt denke das ist viel zu krass. Ein 100k Moneydrop wäre auch für die aktuelle Wirtschaft nicht gut. Die Wirtschaft ist eh grenzwertig und dann noch sowas einführen wäre einfach nur contra-produktiv.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich finde Möbel sollten auch etwas besonderes sein weshalb ich denke, dass das so passt wie es ist ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Hier ist der Thread
:
Kann das sein dass das dieser Thread ist, oder bin ich komplett lost?
ja die wurden zusammengeführt xD
Ich fände einen Preis von 10k aus zwei Aspekten nicht gut,
zum einen dauert es erstmal als neuer Spieler, bis man 10k hat (die meisten gehen nähmlich nicht Quarz farmen, wo das recht schnell geht, sondern farmen Stuff der billig ist und sich nicht verkaufen lässt) und zum anderen währen 10k für so ein Haus viel zu viel.
Naja bei den Money-Drops die es gibt bekommt man das Geld schon schnell.
Alles anzeigenHey,
bei dir funktioniert es nur weil du MysteryMod benutzt.
Also kann man Zäune gerade nur craften wenn man MysteryMod benutzt ?
Das wäre ziemlich dämlich.
Wie kommt sowas zustande, dass man in der normalen Version nicht mehr Zeugs craften kann?
Liegt es vielleicht an den Möbeln?
Und weiß jemand ob das auch mit BadLion nicht geht?
ja es liegt an den möbeln.
mein senf dazu man sollte es testen auf den test server und nicht auf den live server ,
was sagt majong dazu das man keine standart sachen nicht craften kann da gibt es bestimt as in der eula
Hey,
bei dir funktioniert es nur weil du MysteryMod benutzt.
Der Fehler ist bereits bekannt, bitte warte ab.
Hier ist der Thread
:
Dort werdet Ihr / wirst du über die Lösung des Problems weiterhin informiert.
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigenWenn man Minecraft
Vorher schon gespielt hat, ist man ca. 2 Stunden am Farmen, und dann kann man sich so ein Haus selbst baut.
Wenn man keine Erfahrung
Mit Mc hat, dauert das Farmen n büschn länger.
Aber man kann sich alles selbständig erarbeiten, in kürzester Zeit.
Sehe hier keinen Nutzen
Hey,
also geht eigentlich darum, dass sich neue Spieler für kleines Geld ein Haus kaufen können. Aber das Haus darf nicht viel wert sein. Ich finde das ein Preis von 10k gut ist, da dieser nicht so weit hoch gesetzt ist und auch gut ist zu bekommen, als neuer Spieler.
~
IchFlex_DeineEx
Eichenzäune an der Werkbank crafte
Hey,
das ist ein Problem mit MysteryMod. Ich weiß nicht ob es das selbe Probleme ist aber hier ist der Thread: Zäune nicht craftbar
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
fände die Idee gut, aber vielleicht könnte man das ja so machen das man für das haus was zahlt? Weil ich denke mal das dannn jeder Spieler auf GG das ausprobieren wird, auch wenn es einmalig ist, der Befehl. Zusätzlich könnte man die vorhandenen Notunterkünfte benutzen, welche genutzt wurde, als CB13 - 16 down waren.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
und was bringen dir die Preise, ohne das Möbel Addon? xD
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
es gibt die Möglichkeit mit Trichter-Loren Kisten zu leeren, das ist dort wahrscheinlich passiert. Um sich davor zu schützen muss man einfach einen Rand auswählen über welchen eine Lore nicht fahren kann.
Edit: ich verlinke dir mal ein Video von Abge, in welchem man den Trick sieht.
~
IchFlex_DeineEx