naja noch ein Verbesserungsvorschlag: mehr slots für portalräume
Naja wäre nicht so nice, da die Portal-Räume wenig leistung haben, da sie eigentlich nur durchlaufen sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja noch ein Verbesserungsvorschlag: mehr slots für portalräume
Naja wäre nicht so nice, da die Portal-Räume wenig leistung haben, da sie eigentlich nur durchlaufen sind.
GG war nie Partner von LabyMod. Und das wäre eine sehr kritische Aktion von Griefergames. Spieler eine andere Mod aufzuzwingen und das Spielerlebnis mit LabyMod einzuschränken ist ein ganz falscher Weg. Also ich persönlich würde dann erst recht nicht mit MysteryMod spielen.
Abge war aber ein Partner. Siehst du ja auch anhand des GG-Belts, der wurde aus dem Shop entfernt. Glaube die Partnerschaft wurde seitens Laby aufgelöst und nicht seitens GG.
Falsch!
GrieferGames war nie LabyMod Partner. Abge hat das selbst gesagt:
CuzImPalommel ich glaube der GG Belt wurde entfernt, weil ich (Abgegrieft) als Partner entfernt worden bin. Das weiß ich aber auch nicht so genau.
GrieferGames war aber noch nie Serverpartner von Labymod!
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigen?
Habe nie gesagt, dass ich das toll finde, oder dergleichen.
Labymod hat die Partnerschaft vermutlich aufgelöst, da Abge zusammen mit Flo eine neue Mod entwickelt hat.
Da das Feature mit den Clan-Tags ein Laby Feature war (auch), wurde dies von seitens LabyMod entfernt.
Nun sieht man den ClanTag nurnoch mit MysteryMod!
Woher weißt du, dass die Clan Tags seitens LabyMod entfernt wurden. Wenn das so ist okay, dann kann man nicht viel machen aber wenn das wieder so eine extrem lächerliche Aktion ist um MysteryMod zu promoten muss ich ganz dringend los. Hoffe ein Content kann uns da aufklären.
Die Clan-Tags wurden auf GG entfernt. Ein Feture von Labymod wurde dafür benutzt das es unter dem namen angezeigt wird.
Dieses Feature wurde auf MysterMod übernommen und läuft nun über diese Mod.
Alles anzeigenHey,
achso danke. Sowas ist gar nicht umsetzbar, da die Rechte jeder Benutzergruppe für das Forum festgesetzt ist.
~
IchFlex_DeineEx
Sicher ist die benutzerdefinierte Freigabe im Einzelnen nicht wirklich machbar.
Man könnte jedoch ganze Unterforen nur für verifizierte User freigeben.
Wer sich nicht verifizieren mag, der hat halt Pech gehabt.
Das mit den Trolls ist nervig. Auch die Massen an neu erstellen Accounts,
Eine Pflicht zur Verifizierung könnte hier einfach Abhilfe schaffen.
Aber letztendlich ist es ja wie beim Scammen…. für viele gehört sowas zu GG dazu.
Hey,
naja dann kommt wieder die frage auf:
Hey,
sowas ist technisch denke ich nicht umsetzbar.
Man müsste eine neue Benutzergruppe einführen, welche alle User beinhaltet, die sich mit Minecraft verifiziert haben. Im Forum ACP gibt es eine Einstellung mit Automatische Benutzergruppen vergaben oder so und ich weiß nicht, ob man das dort einstellen kann.
Zusätzlich gibt es User die Probleme bei der Verifikation haben, wo sollen die sich dann melden, wenn sie nichts im Forum schreiben können?
~
IchFlex_DeineEx
Also ich hab keine Ahnung, ob man diese Benutzergruppe automatisch vergeben kann, you know?
Alles anzeigenHey,
Man müsste eine neue Benutzergruppe einführen, welche alle User beinhaltet, die sich mit Minecraft verifiziert haben. Im Forum ACP gibt es eine Einstellung mit Automatische Benutzergruppen vergaben oder so und ich weiß nicht, ob man das dort einstellen kann.
Zusätzlich gibt es User die Probleme bei der Verifikation haben, wo sollen die sich dann melden, wenn sie nichts im Forum schreiben können?
~
IchFlex_DeineEx
Ich glaube er meint die Person die den Beitrag aufmacht kann am anfang einstellen ob jeder Schreiben darf oder nur Leute die verifiziert sind
Hey,
achso danke. Sowas ist gar nicht umsetzbar, da die Rechte jeder Benutzergruppe für das Forum festgesetzt ist.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigenAlles anzeigenHey,
aber kein Booster hat irgendeinen Effekt welcher sich negativ auf dich auswirken könnte, außer Break, das man etwas ausversehen abbaut.
/toggle booster Break: Der Haste Effekt ist dann über die vorgeschlagene GUI von Pflanze aufrufbar, weil Trank-Effekt.
/toggle booster Mob: Die Spawner einfach temporär auf passiv stellen, aber du hast keinen Nachteil.
/toggle booster Drop: Naja ich denke das wird keiner ausmachen, weil jeder so viel wie möglich haben will.
/toggle booster XP: Normal XP farmen? Viele XP sind gut und du hast auch keinen Nachteil daraus.Deshalb halte ich den Vorschlag für Unnötig.
~
IchFlex_DeineEx
Nur eine Sache soweit ich weiß wenn man mit Xp Booster XP Farmt kann man diese nicht umwandeln in XP Flaschen.
Ähm doch? xD
Hey,
aber kein Booster hat irgendeinen Effekt welcher sich negativ auf dich auswirken könnte, außer Break, das man etwas ausversehen abbaut.
/toggle booster Break: Der Haste Effekt ist dann über die vorgeschlagene GUI von Pflanze aufrufbar, weil Trank-Effekt.
/toggle booster Mob: Die Spawner einfach temporär auf passiv stellen, aber du hast keinen Nachteil.
/toggle booster Drop: Naja ich denke das wird keiner ausmachen, weil jeder so viel wie möglich haben will.
/toggle booster XP: Normal XP farmen? Viele XP sind gut und du hast auch keinen Nachteil daraus.
Deshalb halte ich den Vorschlag für Unnötig. ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich denke mal das dein Vorschlag auch teilweise hier involviert wurde, da es den selben Hintergrund hat. Der Vorschlag ist von MisterPflanze.
~
IchFlex_DeineEx
Ja ein bisschen. Aber es sind hier eher die normalen Booster gemeint. Hab extra da nachgelesen und generell nachgeschaut obs das schon so ähnlich gibt. :3
Vllt versteh ich auch nicht ganz den Beitrah von MisterPflanze
Hey,
bei MisterPflanze geht es um allgemeine Effekt, und ich meine der einzige Effekt den man hat bei den Boostern, ist, wie du oben sagtest, der Break Booster und dann kann man eben diesen Abbau-Effekt deaktivieren.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich denke mal das dein Vorschlag auch teilweise hier involviert wurde, da es den selben Hintergrund hat. Der Vorschlag ist von MisterPflanze.
~
IchFlex_DeineEx
man könnte eine Grenze von +5 pro Spieler einführen, egal welcher Rang
Dann haben auch höhere Ränge etwas davon
Zusätzlich könnten in vote und epischen Kisten Home Items kommen
Naja dann gibt es aber wieder viele Spieler die sagen das alles hier pay2win ist
Naja bei dem Vorfall von Weissbrot hat es irgendwie 40 min gedauert, hab ich gehört
Geht ja noch. Spielerbeschwerden können teilweise noch länger dauern.
Naja meine brauchen meistens 5 min xD
Naja, Telegram ist ja nicht direkt von GrieferGames. Außerdem haben diese Gruppen gute Admins, Mods etc. welche sich direkt darum kümmern. (Meine Erfahrung.)
Naja bei dem Vorfall von Weissbrot hat es irgendwie 40 min gedauert, hab ich gehört
Sorry, aber wenn man einen Clan hat dann kickt man doch nicht jeden? xD
Naja wenn man seinen Clan schließen will, dann kann an auch alle kicken.
Hey,
denke mal das Abge noch nicht die Zeit hatte den Rang zu übertragen, das selbe Problem gab es mal mit T-Sups z.B. Steiner.
Da hatte er seine Test-Phase nicht bestanden, hatte aber noch den Rang. Zusätzlich ist Luziferium für den Discord-Server verantwortlich, weshalb das eh etwas egal ist xD
Rang Teammitglied Zuständigkeit Supporter Luziferium - Support: Discord
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
die Homes wurden angepasst:
- Spieler & Premium - 2 Homes
- Ultra - 3 Homes
- Legende - 5 Homes
- Titan - 6 Homes
- Griefer - 7 Homes
- Supreme - 8 Homes
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
meiner Meinung nach wäre sowas wie eine Endstone-Rüstung unnötig.
Es gibt mittlerweile schon eine Antike Rüstung welche schon krass OP ist, meiner Meinung nach. Deshalb fände ich diese Rüstung unnötig.
~
IchFlex_DeineEx
Die frage ist was willst du auf die Blacklist saetzen, also welches word? "hat" "dir"? oder gleich dieses ">>"-Zeichen?
Es geht halt nicht.
Gibt es nicht eine Möglichkeit (theoretisch) diese Kombination hintereinander zu blocken?
nein es werden nur ganze wörter drauf gesetzt
Die frage ist was willst du auf die Blacklist saetzen, also welches word? "hat" "dir"? oder gleich dieses ">>"-Zeichen?
Es geht halt nicht.
Hey,
denke mal das es mit dem neuen Home-System zusammenhängt und das deine Homes nicht richtig "zurückgeholt" wurden.
~
IchFlex_DeineEx