1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rang Updat

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:43
    Zitat von Hammerbilbo09

habe denn rang von griefer auf supreme grade gemacht und es wahren nur 2 supreme Truhen aber nicht die 14 epische

Hey,

Bei dem Upgrade bekommt man nur 2 supreme Truhen. Und hast du schon den rang?

Hey,

geh auf einen CityBuild und mach /prefix. Dann einfach die Barriere (:barriere:) auswählen.

Dann solltest du den rang vor deinem Namen im Chat sehen

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• Cobblestone Spawner verbuggt

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:34
    Zitat von Mysan02_

Hey IchFlex_DeineEx ,

danke für deine Antwort, ich hätte trotzdem gerne eine Bezugnahme seitens des Teams hierzu.

Mit meiner Aussage wollte ich dich dazu anregen die Meldung zu suchen und in dieser findest du dann eine Stellungnahme

• Hauptstadt: Möbelhaus / Einrichtungshaus

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:33

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Ein Möbel-Museum

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Das man wie beim Partikel Museum ein Möbel Museum hat, wo man auch sieht wie man Möbel craftet. Also die Möbel werden präsentiert und zusätzlich soll links oder rechts das Rezept dazu stehen

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Man kann sich alle Möbel Mal anschauen und sieht gleich wie man diese dann craften kann. Da man Möbel bald ja craften kann angeblich

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:25
    Zitat von xCuteAngel
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

Wäre dagegen dafür extra einen NPC zu machen, da Möbel wie normale Items getradet werden sollten

Aber als Möbelhaus hätte man Ausstellungsstücke und könnte sich umschauen wie welche Items aussehen und könnte sich inspirieren lassen ;)

Zum Anschauen aber nicht zum kaufen

• Rang Updat

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:25

Hey,

Bei solche Problemen wende dich an die Shopmail [email protected]

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• Cobblestone Spawner verbuggt

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:23

Hey,

Dazu wurde schonmal soweit ich weiß eine Meldung geschrieben und ich denke auch das daran gearbeitet wird.

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:21

Hey,

Wäre dagegen dafür extra einen NPC zu machen, da Möbel wie normale Items getradet werden sollten

• Coole Event Idee für den nächsten 1. April :)

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:18
    Zitat von xCuteAngel

Das wäre langweilig weil es dann der selbe Scherz wie letztes Jahr, also dieses Jahr, wäre

Man könnte ja auch was am Spawn bauen das mit dem Portal war nur ein Beispiel

Man könnte aber auch die Ränge von Supreme zu Owner umbenennen oder sowas ähnliches

Und solche vorschläge kann man bei diesem Event dann bringen

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:16
    Zitat von xCuteAngel

Man könnte ja auch ein bauwettbewerb machen wer das beste Labyrinth für den portalraum baut

Das wäre langweilig weil es dann der selbe Scherz wie letztes Jahr, also dieses Jahr, wäre

• Neue CBs

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 13:15
    Zitat von xCuteAngel

Man könnte auch andere Plugins oder mods mit einbauen und auch mehr mit den Mystery Mod Möbeln arbeiten.

Dazu muss man sagen das daran gearbeitet wird damit man mehr coole Sachen mit MysteryMod machen kann

• "Bitte probiere es sperneut" wenn man /skin Jesus macht

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 12:53

Hey,

Welchen Rechtschreibfehler meinst du? XD

Ich denke Mal da soll stehen Probier es später erneut? Aber dann liegt es nicht an /Skin Jesus sondern all. An /Skin wenn man den command gerade nicht ausführen kann oder?

• Grundstücke: Use-Flag für Showcase

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 12:52
    Zitat von yurazi

Hey,

Ich denke nicht das so aus gut wäre weil ein Showcase präsentiert etwas was der Owner zeigen will. Und ich meine als vertrauter Spieler kann man trotzdem was rein legen, halt mit dem Umweg bei dem trichter

Der Umweg ist aber nicht kompliziert außerdem kann man es auch einfach abbauen

Aber schließlich soll der Owner was präsentieren und nicht der vertraute Spieler xD

• Grundstücke: Use-Flag für Showcase

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 12:46

Hey,

Ich denke nicht das so aus gut wäre weil ein Showcase präsentiert etwas was der Owner zeigen will. Und ich meine als vertrauter Spieler kann man trotzdem was rein legen, halt mit dem Umweg bei dem trichter

• Portal von CB12 weg

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 02:49
    Zitat von Jackenaut

Ist, wenn es nur ein Anzeige-Fehler ist, entweder einmalig oder temporär bis zum Serverneustart. Sprich, 4:00 Uhr nachts.

Ich denke Mal auch das es Client seitig ist da es die anderen User sehen wenn sich nur er darüber beschwert

• Pinnwandeinträge/Newskommentare bearbeiten

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 02:11

Hey,

Also für Support-Anliegen gehst du am besten in die jeweiligen Support Foren, dort kannst du auch Beiträge bearbeiten.

Ich glaube sogar das sowas schon Mal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt wurde weil es technisch nicht umsetzbar wäre

• Startkick: bei mehrfachem Kick automatisch bannen

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:54
    Zitat von KnuffigesLeo

Man müsste da halt einen Filter haben das nur Gründe wie scamming gezählt werden verstehst du?

erstmal kurz nach Legendary-Griefer Admin ranholen gar kein Bock

und Scamming ist laut dem Regelwerk eigentlich nicht verboten aber auch nicht ausdrücklich erlaubt

Aber es ist ein Startkick grund

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:30
    Zitat von KnuffigesLeo

Das ist der Grund was gegen den Vorschlag spricht. Du kannst es nicht entscheiden ob es gerechtfertigt war oder nicht. Aber du musst dir auch vorstellen das Team hat nicht nur die Aufgabe Spieler Beschwerden zu bearbeiten sonder checkplot etc. Da fehlt auch einfach die zeit

da kann man den Vorschlag ja gleich verwerfen, weil er einfach nicht perfekt umsätzbar ist und bei jeder Lösung unschuldige Spieler gebannt werden.

Man müsste da halt einen Filter haben das nur Gründe wie scamming gezählt werden verstehst du?

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:30
    Zitat von KnuffigesLeo

Und wenn jmd das vorschlägt und umgesetzt wird, dann trollt der eine User die ganzen 4000 Menschen xD

das wäre schon eine deutlich bessere Idee, als das Labyrinth

Man muss dabei auch beachten das es dann nicht zu krass wird das der Server dann unspielbar ist. Es gab ja Bedrock Spieler bei denen es unspielbar war

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:19
    Zitat von Lord_Cancour

Was ich witzig finden würde wäre eine PH Falle am Spawn. Aber man stirbt bei dieser nicht sondern landet unten in einem Wasserlacken :D

Und wenn jmd das vorschlägt und umgesetzt wird, dann trollt der eine User die ganzen 4000 Menschen xD

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:18
    Zitat von KnuffigesLeo

Das müsste man dann Mal seperat vorschlagen wobei ich denke das sowas dann viel zu viel Aufwand wäre

Mir wäre der Aufwand wert, ich meine viele Leute werden pro Tag 10 mal gekickt, weil sie geburtstag haben....

Das ist der Grund was gegen den Vorschlag spricht. Du kannst es nicht entscheiden ob es gerechtfertigt war oder nicht. Aber du musst dir auch vorstellen das Team hat nicht nur die Aufgabe Spieler Beschwerden zu bearbeiten sonder checkplot etc. Da fehlt auch einfach die zeit

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori