.....
Aber ein Clan Mod wird nicht einfach mal so random gekickt
Wer weiß, es kann schon mal vorkommen
Naja aber ein Clan Mod muss eine gewisse Verantwortung haben sonst kommt man da auch nicht hin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.....
Wer weiß, es kann schon mal vorkommen
Naja aber ein Clan Mod muss eine gewisse Verantwortung haben sonst kommt man da auch nicht hin
Finde es gut, falls mal einer aus dem Clan gekickt werden soll und der Owner gerade nicht on ist.
.....
Dann ist das was Server weites ich denke Mal das die vielleicht was getestet haben
Hey,
ich empfehle dir die 1.8.9 (wenn du auf Java wechselst) , auf dieser Version läuft der Server. Aktuell ist der Server ziemlich am laggen, alle haben einen hohen Ping etc.
An deinem Namen sehe ich auch, dass du ein Bedrock Spieler bist. Der für diese Version richtiger Bereich ist hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) . Die Berock Version hat allerdings noch ein paar Fehler. Eine Zusammenfassung dieser in hier oder in dieser News.
Ich will ja nix sagen aber oben steht 1.12.2 Labymod das ist die Java xD
Hallo Menschen,
Mir fällt gerade ein das bei dem Brand die DNS-Server, die für die Bedrock edition verantwortlich sind, betroffen waren und das auch damit zusammenhängt
Besteht das Problem auch wenn du ne saubere Vanilla Installation startest? Ohne Laby oder irgendwelche anderen Dinge?
Nope. Dann liegt an LabyMod.
Dann entfern doch Mal paar addons und zieh sie dann einzeln drauf und schau an welchem es liegt
Hey,
Das kann auch noch mit dem Brand zutun haben da die DNS-Server betroffen waren. Bei einigen anderen Spielern geht es auch nicht
Hey,
Spielst du mit der Bedrock oder Java Edition?
Hey,
Sowas kann an unterschiedlichen Gründen liegen wenn Leute gleichzeitig etwas sprengen etc. Aber einen genauen Grund müsstest du Mal bei dir ingame fragen ob die was wissen
Also das mit in dem Boden habe ich nicht,aber wenn ich mich per Rechtsklick setzte dann kann ich nicht mehr aufstehen :/
Mit Shift geht das doch oder?
Hey,
Also bei mir läuft alles flüssig. Schau Mal ob deine Verbindung stabil ist. Zu den neuen Servern gibt es keine genaueren Auskünfte außer das sie auf einer höheren Version Laufe werden
Ist nun wieder behoben. Als ich heute gejoint bin, hab ich in die normale Richtung geschaut.
Also ich bin gerade wieder mit dem kopf nach unten gespawnt xD
Ist Portalraum abhängig
Hab jetzt halt auch echt kb auf meinem Plot sämtliche Farmen die man so mit Redstone bauen kann zu bauen und sie dann freizugeben nur um sie dann wieder abreißen zu können weil irgendein Teamler meint das keine 20 Spawner auf dem Plot sind...
glaub mir die wird keiner abreißen ich hab auch farmen freigegeben. Hast du jemals einen Beitrag hier gelesen das das Team stress gemacht hat wegen zuckerrohr, melonen, kürbis und co?
Lass ihn doch sicher gehen im Regelwerk steht das der Plot-Owner bestraft wird / werden kann
Also folgendes:
Im Regelwerk steht:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit bis zu 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
Da steht großer mechanismus aber sowas wie kakteen und zuckerrohr ist denke ich halt nichts großes weshalb die Regel dafür entkräftet wird.
Hey,
ich weiß nicht wie das auf Nature so läuft, aber eigentlich ist das ja "normal" bei MC das Mobs despawnen wenn keiner in einer Nähe von 128 Blöcken ist:
As of Minecraft 1.8, these are the two main despawning rules:
- If a mob has not been within 32 blocks1 of a player for more than 30 seconds, it has a 1 in 800 chance every tick of despawning (about 1 in 40 every second)
- If there are no players within a 128 block radius2 of a mob, it will instantly despawn.
~
IchFlex_DeineEx
Naja wenn du unbedingt deine Frage beantwortet haben willst:
Weil es so ist.
Com-Farmen sind standart gemäß mit Spawnern ausgerüstet und deshalb ist das so festgehalten.
Wieso? Weil es so ist.
Also eigentlich verboten?
1. kannst du mir mal den Link zu deinem Zitat geben?
2.
Wenn du eine Idee hast wie man das verbessern kann. Kannst du das in diesem Forum gerne vorschlagen.
Naja wenn du unbedingt deine Frage beantwortet haben willst:
Es gibt ja viele AFK Kaktus und Zuckerrohr Farmen wo der Ertrag zu 100% in Kisten für die Community abholbereit sind, warum zählt so etwas nicht als Community Farm und müsste dann sowas nicht verboten sein? Oder versteh ich da gerade etwas falsch?
Weil es so ist.
Com-Farmen sind standart gemäß mit Spawnern ausgerüstet und deshalb ist das so festgehalten.
Wieso? Weil es so ist.
Wenn du eine Idee hast wie man das verbessern kann. Kannst du das in diesem Forum gerne vorschlagen.
Hey,
das ist nur ein Anzeige Bug. Den Server neu betreten und dann sollte es gehen. Das Portal funktioniert, aber du siehst das nicht.
Bei mir z.B. funktioniert es:
Hey,
also unter Community FARMEN gelten denke ich Plots, wo an Spawner aktiv Tiere etc. gespawnt werden, welche getötet werden können.
Naja aber was ist daran keine Community Farm wenn jemand eine Farm ohne Spawner baut FÜR die COMMUNITY.
Naja eine Farm ohne Spawner?
kennst du einen Türken der auf gg spielt ?? und in der Türkei wohnt??
....
Das war zum 1. April da das Team sich den Spaß erlaubte mit der News xD