Titel sagt alles.
Kann nichts schreiben, wenn Nachricht mit "!" beginnt.
-
Lord_Cancour -
2. April 2021 um 16:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Titel sagt nicht alles.
WAS schreiben?
Befehle?
Allchat?
MSG?
Alles davon?
Warum nicht? (Fehlermeldung, Verhalten des Spiels...)
-
Liegt es vielleicht an einem Laby Addon?
-
Alles anzeigen
Titel sagt nicht alles.
WAS schreiben?
Befehle?
Allchat?
MSG?
Alles davon?
Generell nichts schreiben, wenn ein ! davor ist.
KA, versuche ich rauszufinden. Geht jedenfalls serverweit nicht, weshalb ich:
Liegt es vielleicht an einem Laby Addon?
in Betracht ziehe.
-
Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben sodass ich dir helfen kann? :^)
Wo soll ich da denn noch was beschreiben?
Ich kann Generell nichts schreiben, wenn eine Nachricht mit "!" beginnt. Das Problem besteht serverweit, weshalb ich denke, dass es an einem LabyMod Adoon liegt. Deshalb versuche ich rauszufinden, welche Einstellung das Problem auslöst.
-
- Offizieller Beitrag
Besteht das Problem auch wenn du ne saubere Vanilla Installation startest? Ohne Laby oder irgendwelche anderen Dinge?
-
Besteht das Problem auch wenn du ne saubere Vanilla Installation startest? Ohne Laby oder irgendwelche anderen Dinge?
Nope. Dann liegt an LabyMod.
-
Nope. Dann liegt an LabyMod.
Dann entfern doch Mal paar addons und zieh sie dann einzeln drauf und schau an welchem es liegt
-
FelixatWork88
12. April 2021 um 13:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. April 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.