Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Komische bei mir ist nur, das es jetzt über ein paar Wochen so ist.
Hey,
also das sollte erst seit heute so sein. Schau aber dann auch regelmäßig in die Benachrichtigungen, ob deine Beiträge gelöscht werden. Sonst erstellst du am besten eine Fehlermeldungen - GrieferGames Forum.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
also man sollte einfach nicht in den Orb-Händler springen, weil dann ist es ja klar das man weg geschubst wird.
Einfach normal dran stellen und zugreifen und das Problem ist gelöst

~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Sollte sowas all. Nicht passieren, da der Server ja eine Aktivität wahr nimmt.. aber an und zu sich mal paar Blöcke bewegen ist auch kein Welt Untergang
-
Hey,
die Bedrock Edition weiß momentan noch einige Fehler auf. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Es gibt momentan allgemein Probleme bei Mojang. Da hilft nur abwarten
-
Naja es gibt schon genug Give-Aways auf instragram und Twitter
-
Ich spiele zwar nicht die Modis aber würde es gut & einheitlich finden.
Naja es sind aber auch 2 unterschiedliche Modis xD
-
Hey,
momentan gibt es einige Probleme mit den Cariern, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
sowas wird allgemein im ermessen des jeweilige Teammitgliedes geahndet manche machen erst ab 5 das find ich all. bisschen nervig.
Ich würde da einfach hinschreiben das es im ermessen des Teamlers ist.
-
Hey,
also wie WHS_GatoYT schon sagte /profil hilft da weiter und selbst wenn du nicht sehen kannst auf welchem CB der Sup ist kannst du im FAQ ganz einfach schauen, auf welchem CB dieser zuständig ist und dann kannst du einfach auf den CB gehen und dann ist der dort zu 95%.
Support bekommst du auch Forum von User, oder ingame einen bekannten Spieler fragen geht auch immer, da diese die standart Fragen beantworten könne.
~
IchFlex_DeineEx -
Nein nicht wirklich :/ du kannst ja immer 1-2 Blöcke Platz lassen
Würde dann auch nix bringen wenn es eine Chunkbegrenzung von 5Stück geben wird, da der Chunk ja von Ebene 0 bis 256 reicht.
Mich würde nur interssieren warum es diese Beschränkung gibt? Denn von irgendeinem Teammitglied wurde mal gesagt, dass diese Partikeleffekte keine Serverperformance beeinträchtigen.
Naja bei den Rahmen dachte man auch das diese keine Performance ziehen...
-
Also habe ich keine Chance, diese Lücke geschlossen zu bekommen?

Nein nicht wirklich :/ du kannst ja immer 1-2 Blöcke Platz lassen
-
Fehlerbericht habe ich jetzt glaub ich gemacht

Aber das hilft mir jetzt gerade auch nicht weiter xD
Du musst einfach abwarten bis du eine Antwort bekommen hast, dann hilft dir das weiter
-
Hey,
1. Es gibt bestimmte Grafiken die Urheberrechtlich geschützt sind, diese darfst du nicht in deine Signatur packen.
2. Die Nachricht vom Mod wird nur dann geschickt wenn der Teamler selbst findet dass das Bild zu auffällig ist. Das ist die Entscheidung des teamlers.
-
naja so Erinnerung Items welche es an valentings gibt soll schon jeder bekommen, die sollen jetzt keine 10 millionen wert sein sondern nur eine erinnerung sein

Ja diese meinung teile ich mit dir. Also das was sowas wie eine Valentinstags Blume betrifft wo der eigene ingame Name mit gesignt wird. Was items wie den secret xmas tree Kopf betrifft bin ich andere Meinung. Diese sollten erst nach gewisser Spiel Zeit erlangbar sein.
ja dann gerne mir ging es bei den aussagen um diese erinnerung items
-
Ich verstehe was du meinst. Das Problem daran ist wollen wir items die wirklich was besonderes sind oder wollen wir items die dk weise bei Spielern lagern?
naja so Erinnerung Items welche es an valentings gibt soll schon jeder bekommen, die sollen jetzt keine 10 millionen wert sein sondern nur eine erinnerung sein

-
Ja alle sind vertikal.
Habe es grad nochmal versucht, geht immer noch nicht :C
Es ergibt halt keinen Sinn mit dem Chunks. Ich habe als erstes 5 von unten nach oben plaziert, dann kam beim 6. die Meldung, dass schon zu viele plaziert wurden. Dann habe ich einfach von oben angefangen und da ging es wieder, 4 Stück konnte ich dann nach unten plazieren, dann kam wieder die Meldung. Jetzt fehlen in der Mitte noch 4 Stück. Wo jedes mal diese Meldung kommt.
Ich kann es euch auch gern zeigen, es gibt nur keinen /p h dahin

Hey,
es kann dann vllt daran liegen, das du viele in einem bestimmten Radius gesetzt sind, da es dann zu Lags führen könnte.
Also wenn schon die Meldung kommt, dass du zu viele hast dann hast du auch zu viele

-
das kannst du nicht

ich hab z.B. meinen namen + skin geändert
Ich will aber meine Namen net ändern
Also muss ich letztendlich damit leben, dass mein Kopf hin und wieder rum buggt?Ja da ist dann leider so :/
Wenn du es aber über längere Zeit nicht änderst, dann "normalisiert" das sich und es ändert sich nicht mehr so häufig wie anfangs
-
Alles anzeigen
Hey,
also das ist so xD
Der Kopf buggt rum zwischen dem neuen und dem alten Kopf.
Du müsstest alle deine Köpfe zerstören, das Sie nicht mehr buggen, oder du änderst deinen Skin + Name gleichzeitig.
~
IchFlex_DeineExOk, und wie kann ich wissen, dass ich alle alten Köpfe habe? xD
das kannst du nicht

ich hab z.B. meinen namen + skin geändert