Dann versuch es mal auf einem anderen CB.
z.B.
- CB17
- CB18
wenn das nichts bringt, einfach mal den server neustart abwarten.
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann versuch es mal auf einem anderen CB.
z.B.
- CB17
- CB18
wenn das nichts bringt, einfach mal den server neustart abwarten.
~
IchFlex_DeineEx
danke für die Info aber ich bekomme nicht mal eine Bestätigung oder sonstiges. Hab das Geld ja sogar auf der Hand gehabt
Wurde das Geld auch abgebucht von deinem Konto?
Hey,
achte darauf, dass das Geld auf deinem Konto ist und nicht auf der Bank.
Vergiss auch nicht das bestätigen des kaufs.
Solltest du den Kauf getätigt haben, und dir das Perk nicht gutgeschrieben werden, dann wird dir das Geld oder das Perk nicht zurückerstattet.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
naja wenn es kleine zwischen-nachricht ist wie, bei der News die regelmäßig geschrieben wird, dann fällt das bisschen mehr auf als eine normale Chat-Nachricht.
~
IchFlex_DeineEx
naja ich glaube das es dann aber zimmlich viele Abstimmungen geben wird. Ich finde dieses Feture recht unnötig. Mir reicht eine einfache Frage im Chat, dazu wirst du bei den Abstimmungen keinen Unterschied merken, weil wenn Leute wissen das du scammst oder scammfrei bist werden sie das auch im Chat schreiben. Leute die das nicht wissen werden sich enthalten wie das jetzt auch der Fall ist. Dazu finde ich dass das fragen und die Antworten kein zumüllen des Chats ist und der Chat würde auch trotzdem wie du meinst "zugemüllt", da dann die Leute, um andere zu beeinflussen in den Chat #ja oder #nein schreiben, wie es auch bei Startkicks der Fall ist.
Also ich will auch nicht das es so eine große Nachricht ist wie beim Jail oder Startkick, weil das fände ich dann bisschen zu viel xD
also 4-5 kisten umsonst gekauft?
so hart es sich anhört, ja
Du kannst aber mal versuchen den Shop anzuschreiben ([email protected]) vielleicht bekommst du deine Kisten gutgeschrieben.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
hast du schon den Server verlassen und neu gejoint, das Spiel neu gestratet o.Ä.?
Wenn deine Items immer noch nicht da sind, muss ich dir leider mitteilen, das dir diese nicht zurückerstattet werden.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
~
IchFlex_DeineEx
Ich kenne mich garnicht aus wie das hier geht
Hey,
Also das du TeamSpeak schon runtergeladen?
Wenn ja dann öffne das Programm und klicke oben links auf Verbinden.
Dann gibst du als Server Adresse griefergames.net ein, und als Nickname gibst du deinen Minecraft Namen an.
Schließlich musst du dich verifizieren. Gehe dazu in die Lobby (/hub) und Gib dann im Chat ein /tsupdate somit wird dir dein ingame rang auch im TS vergeben.
~
IchFlex_DeineEx
finde die idee leider nicht so gut, da ich das feeling mag zu wissen ok man kann gescammt werden kannn, klar ist es so das man trozdem gescammt werden kannn finde aber es trozdem nicht so toll
Naja du kannst auch im Chat Fragen, scammt xyz?
Aber das ist einfach so ein Feature, was die Aufmerksamkeit von den Leuten auf dem CB bekommt
Telekom
Ahaaa, es gibt öfters Probleme mit der Telekom. Versuch Mal mit einer VPN zu joinen.
~
IchFlex_DeineEx
Wir hatten bisher zwei Ticketsysteme, die wir angeboten haben. Diese Systeme waren online, um offizielle Anlaufstellen für Kontaktaufnahmen zu Supportern und Moderatoren zu schaffen. Da diese Systeme allerdings mit sehr unnötigen Anliegen zugespammt wurden und wir keine hohen Team-Kapazitäten hatten, wurden beide Systeme auch wieder abgeschafft.
Aktuell arbeiten wir an einem neuen Ticketsystem, welches dann so konzipiert und umgesetzt wird, sodass kein unnötiges Anliegen mehr in das System einkommen kann. Bisher besteht dieses allerdings noch in Entwicklung und wird, bis auf Weiteres, noch nicht zur Verfügung gestellt.
Hey,
nein sowas geht nicht, das soll einfach sagen, das man einfach einen Text schreiben kann.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Ich würde einfach Mal abwarten und später erneut versuchen, da sowas bis zu 15 min dauern kann. Falls du den Rang unbedingt nötig hast, kannst du Mal einen Supporter ingame fragen, ob er dir den Rang manuell gibt.
~
IchFlex_DeineEx
Also du bist sozusagen auf deinem eigenen GS gebannt?
Und auf den Schild auf dem Rand meinst du das es dir gehört?
Nein, das Schild sagt gar nichts aus.
Mach Mal /p (Plot-ID) Info falls das nicht geht mach Mal /p Info (Plot-ID) die steht auf dem Schild und ist richtig
nja... es gehört auf dem Schild zReanox und in der Info "Unbekannt"
Also wie gesagt, das Schild ist egal
Also wenn da unbekannt steht dann kannst du Mal versuchen um Stream eines Admins zu fragen, aber es wird dir wahrscheinlich nicht gegeben, da die Plots dann gecleart werden. Wenn es ein merge ist wird es dir auch nicht gegeben.
Also du bist sozusagen auf deinem eigenen GS gebannt?
Und auf den Schild auf dem Rand meinst du das es dir gehört?
Nein, das Schild sagt gar nichts aus.
Mach Mal /p (Plot-ID) Info falls das nicht geht mach Mal /p Info (Plot-ID) die steht auf dem Schild und ist richtig
Nein ich sterbe immer.
Aber nur auf dem cb.
Wenn ich zb in die kreativ welt gehe oder woanders hin dann geht alles ohne probleme!
Ja Kreativ ist ja auch was anderes wie ein CB ![]()
Das hätte mich jetzt auch gewundert.
Die CB's hängen ja auch zusammen und Kreativ und Skyblock sind ja unabhängig
Hey,
die Bedrock Edition weiß momentan noch einige Fehler auf. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Das tut mir leid, aber leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also das mit dem umbenennen ist mittlerweile eigentlich klar, siehst du ja auch ein.
Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, der Scammer hat dein GS abgezogen, hat sich dann umbenannt.
Schließlich hast du dich wieder umbenannt, aber das GS wurde auf den Namen vom Scammer einfach geändert?
Versteh ich das richtig?
Weil wenn ja dann ist er schonmal neu auf den CB Joint und der Name wurde aktualisiert.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
es kann sein das du den Server verlassen hast, kurz bevor du gestorben bist und nun halt am Spawn gestorben bist.
§ 2
deine Items bekommst du aber nicht wieder
~
IchFlex_DeineEx