Hilfe meine ganzen items sind weg alle über 200 Stück weil ich heißen Shop gekauft habe ![]()
Verschwinden von items Bein verlassen des spieles
-
Atrax445 -
4. Februar 2021 um 00:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Das tut mir leid, aber leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
Sind die Items einfach verschwunden, als du den Server verlassen hast?
Spoiler anzeigen
Was hast du ca. verloren? Kann dir denke ich da nachhelfen

-
-
Mit welcher Version spielst du den? Java oder Bedrock?
-
-
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was hat denn der Shopkauf mit den verlorenen Items zu tun?
Kannst du das Problem genauer erklären? Was ist passiert? Wann ist es passiert? Wo ist es passiert?
-
Java
Welche Java Minecraftversion spielst du den?
-
Wie JulCrafter03 bereits sagte, eine etwas genauere Erklärung als "Meine Items sind weg" wäre sinnvoll um dir helfen zu können.
Fang mit der Frage von Sith_LordRevan an welche Version du nutzt und geh weiter zum genauen Vorgang über. Also was hast du gehabt, was hast du gemacht damit, wo waren die Items (Inventar, EC, Kiste, am Boden,....) wie und wann hast du gemerkt dass deine Items weg sind.
-
Hier ist ein Link Ein Supportanliegen richtig vorbringen bzw. formulieren wenn du in etwa so dein Supportanliegen formulierst kann man dir schneller helfen
-
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.