Hey,
steht schon auf der Liste, was ich dann iwie komisch finde ist das, wenn sowas umgesetzt wird und das machbar ist, wieso man sowas dann nicht auch mit dem Freunde-System machen kann? Vertraeumter
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
steht schon auf der Liste, was ich dann iwie komisch finde ist das, wenn sowas umgesetzt wird und das machbar ist, wieso man sowas dann nicht auch mit dem Freunde-System machen kann? Vertraeumter
~
IchFlex_DeineEx
Wie wärs mit einer Regenbogenchatfarbe?
Es wäre cool wenn das in den Supreme Kisten ist da dann den nicht jede hat und es halt nicht sooo bunt wird xd Weil den Supreme/Griefer Rang dennoch vieele besitzen.
naja dann werden die dinger getradet und iwann wertlos und dann hat es jeder
Denke Mal das es abgelehnt wird, da es bei Plot square bei sowas öfters Probleme gibt, weshalb die Plots halt manuell verschoben werden sprich kopieren einfügen löschen
Hey,
Aber bei /m und /cooldown hat das echt nichts verloren. /Cooldown ist halt für cooldowns zuständig und bei checkplot gibt es so gut wie keine cooldowns. Und /m ist die Plot Verwaltung aber du verwaltest dort dein GS und nicht ein anderes.
Hey,
leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
es kann auch sein das du gescammt wurdest.
Da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: Warnungen vor Spielern
~
IchFlex_DeineEx
Hey, du kannst dich verifizieren indem du in der Lobby /verify und /ts update eingibst.
Falsch.
/verify ist für das Forum.
Du musst dich im TS genau so nennen wie Ingame dann in der Lobby (/hub) /tsupdate machen. Es kann bis zu 15 min dauern bis dein Rang aktualisiert wird.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: Warnungen vor Spielern
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
~
IchFlex_DeineEx
Hey.
hat der Spieler sie durch eine Explosion oder durch einen Schlag getötet?
Hey,
sowas kann bis zu 48h dauern
Heyho Vertraeumter,
Gute Idee, allerdings ist eine Umsetzung nicht möglich. Das Problem dabei ist, dass bearbeitete Pinnwandeinträge nicht wie bearbeitete Beiträge geloggt werden. Heisst ich könnte auf deiner Pinnwand schreiben, dass du ein Ar*** bist, dann ändere ich den Beitrag und das Team kann das nicht mehr weiterverfolgen.
LG
naja man könnte trotzdem davon einen Screen machen, als Teamler, und dich dann bestrafen, so läuft das ja auch ingame ab
Weils hier grad reinpasst hätte ich noch eine Frage!
Wenn ich einen Checkplot Antrag gemehmigt bekomme, wie lange kann ich den dann annehmen? Verfällt der irgendwann. Ich nehme an, jemand anderes kann auch trotzdem noch checkplot machen wenn ich noch nicht angenommen habe, oder?
Hey,
also wenn du einen Checkplot-Antrag erstellst bleibt dieser 14 Tage bestehen und verfällt dann.
~
IchFlex_DeineEx
Kacke is halt wenn man ALLES auf genau dem Server liegen hat^^
so wie ich, eher Scheiße
naja das hast nicht nur du. Auch damals mit CB22 war das für mich ätzend, da ich main CB22 spiele.
Hey,
also die Spawn-Plots werden regelmäßig von EntchenBuilds kontrolliert, und du bekommst auch ein Schild auf deinen Rand, wenn du zu inaktiv bist. Dort auf dem Schild steht dann ein Datum, bis wann du das Plot bebauen sollst. Wenn du dies nicht getan hast wird dein Plot verschoben um das GS einer anderen Person zu geben, welche das GS dann auch bebaut.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also merge Plots werden nicht gecleart. Hast du vllt deinen Namen geändert innerhalb dieser Zeit?
Und hast du vllt auch die genau Plot-ID?
~
IchFlex_DeineEx
Danke IchFlex_DeineEX, das weiß ich das Problem ist der CB ist schon 2 Stunden down.
naja kann auch an Server angriffen liegen, da es ein ähnliches Problem schonmal gab, bekannt ist dazu aber noch nichts genaues
Schön, dass du den Titel gelesen hast. Leider hat es nicht mehr für das Fazit gereicht :o
Fazit: Der Clan macht möglicherweise Fake-Gebot und man sollte darauf achten das diese das Geld safe haben und nicht iwie schreiben, ja wir brauchen noch, dann 5 wochen später heißt es wir sind inaktiv
Hey,
meistens sollte der CB nach ca. 30 min wieder funktionieren
~
IchFlex_DeineEx
Also mal ernsthaft wo ist dein Problem xD ? Nur weil der Legionclan die Plots nicht kaufen will
Ja das ist der Punkt. Der Clan wollte es kommen, das Plot wurde reserviert etc., das heißt andere
leute die Interesse hätten wurden abgelehent.
ist das kein scamm
es geht um betrügerisches Verhalten kein scamm! Augen auf und Titel lesen
ist doch wohl deren Entscheidung ob sie es kaufen oder nicht
naja aber sagen: "Wir kaufen das Plot!" und dann 2 wochen später, wir sind inaktiv wollen nicht mehr, dann hätte er es an jmd anderen verkaufen können
wenn nicht dann hast du pech
naja pech ist das nicht. Das ist eine ekelhaft, wenn jmd kommt und sagt ne wir wollen doch nicht kaufen
ist das Rufmord am Legionclan da du sie als scammer hinstellst.
Den Titel würde ich mal gut lesen ![]()
~
IchFlex_DeineEx