Sowas kann man auch machen indem man bisschen mit den Homes rumspielt
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nochmal Seite aktualisieren.
ich weiß das hat auch geholfen, aber wäre glaub ich gut wenn das ohne Probleme laufen würde

-
-
Hey,
das ist ein Avatar kein Gravatar! Du musst folgende Option auswählen: https://prnt.sc/wnab1c das ist abgeschnitten weil man sonst meine E-Mail Adresse sieht xD. Dort wird dir dann auch erklärt wo du deinen Gravatar einstellst
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
es besteht die Möglichkeit das du einen Perma-Ban erhalten hast, sollte der Ban von einem Mod vergeben worden sein kannst du hier einen Entbannungsantrag erstellen: Entbannungsanträge
Sollte es sich um einen Admin-Ban handeln schreibe einen Entbannungsantrag an [email protected]
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
hast du im Profil Gravatar ausgewählt?
Und sowas kann auch bis zu 10-15 min dauern.
~
IchFlex_DeineEx -
Abge Bantor wieso geht denn euer Server als einziger nicht? Habe eine Stabile 500k Leitung und nur euer Server macht mir Probleme. Entweder bugge ich im Vorraum wo man auf CB; Skyblock, etc. kann oder ich werde im Citybuild Portalraum gekickt! Wozu habe ich mir dann 5 x Supreme gekauft wenn ich nicht spielen kann
Also:
Der Kauf eines Ranges ist ja keine Verpflichtung, also ich das Argument eig nicht sinnvoll. Ich habe auch Supreme und schreib nicht jedes mal: "Ich hab den Supreme Rang ich möchte jetzt auch problemlos spielen können", wenn es mal ein Problem gibt. Wenn dem Team mal die Hände gebunden sind, dann würde ich halt einfach mal abwarten, mehr kannst du als Spieler auch nicht tuen außer das zu melden!
Ich weiß nicht, ob du mit der Bedrock Edition oder mit der Java Edition spielst, aber ich spiele mit der Java und ich habe keine Probleme, außer einigen Lags, an denen auch schon gearbeitet wird, und solltest du mit der Bedrock spielen, dann ist es nun mal so das es dort einige Fehler gibt, an denen auch gearbeitet wird, hier für dich nochmal die Zusammenfassung der Probleme: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition.
Also ich würde mich nicht dauerhaft beschweren, wenn mal was nicht funktioniert, dein Leben ist ja jetzt nicht von einem Tag ohne GG abhängig. Sollte ich mich mal nicht klar ausdrücken kannst du mir gerne schreiben, dann werde ich das auch gerne tuen.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
momentan gibt es einige Probleme mit den Servern:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnte vllt auch daran liegen. Da hilft nur abwarten.
~
IchFlex_DeineExDas war am 8. und nicht heute...
es kann trotzdem bis heute andauern, wer weiß

-
Hey,
Nein, diese Informationen sind grundsätzlich Teaminern.
Wenn du aber schlau bist, schaust du mal in Abges Videos, wo er Leute bestraft. Wenn er /ban eingibt siehst du für welchen grund wielange gebannt wird
Ich denke mal es ist das Forum gemeint, wegen des Forum Labels
Mh okey weil auf BS gibt es sowas aber warum macht man sowas nicht Public wenn man doch ca weiß welche Banns es gibt und wie lange diese Dauern? Fände es sehr praktisch eig.
Hey,
sowas kannst unter Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen wenn du willst.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
also für das Forum ja das findest du hier: https://griefergames.de/faq/#entry-148
Ingame soweit ich weiß nicht, aber in den Videos von Abge o.Ä. sieht man manchmal die Bans + Dauer.
~
IchFlex_DeineEx -
gar keine ich möchte auf den CB Joinen. Lade Landschaft und dann Verbindung unterbrochen nach längerer Warte zeit
Hey,
momentan gibt es einige Probleme mit den Servern:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnte vllt auch daran liegen. Da hilft nur abwarten.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: Warnungen vor Spielern
~
IchFlex_DeineEx -
Nein. nicht Nasima. 50U7R34P3R xD
-
Hey,
du kannst deinen YT auch bei dir im Profil im Über mich Bereich reinschreiben: https://prnt.sc/wmqp62
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
also ich finde das es eig genug sind, da das die Überbegriffe sind um man das auch gut übersichtlich hat.
~
IchFlex_DeineEx -
Was ist den bitte eine Abbaustrafe? xDDD
Hab ich ja noch nie gesehen xD
-
Ging der Launcher denn schon früher mal?
ich denke mal ja weil er ja sonst eig immer spielen konnte
-
achso sry falsch verstanden xD ja /p undeny [Name] ist richtig, aber /p remove [Name] geht auch zur not
-
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt.
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
mit welcher Version spielst du den?