Abge Bantor wieso geht denn euer Server als einziger nicht? Habe eine Stabile 500k Leitung und nur euer Server macht mir Probleme. Entweder bugge ich im Vorraum wo man auf CB; Skyblock, etc. kann oder ich werde im Citybuild Portalraum gekickt! Wozu habe ich mir dann 5 x Supreme gekauft wenn ich nicht spielen kann
Also:
Der Kauf eines Ranges ist ja keine Verpflichtung, also ich das Argument eig nicht sinnvoll. Ich habe auch Supreme und schreib nicht jedes mal: "Ich hab den Supreme Rang ich möchte jetzt auch problemlos spielen können", wenn es mal ein Problem gibt. Wenn dem Team mal die Hände gebunden sind, dann würde ich halt einfach mal abwarten, mehr kannst du als Spieler auch nicht tuen außer das zu melden!
Ich weiß nicht, ob du mit der Bedrock Edition oder mit der Java Edition spielst, aber ich spiele mit der Java und ich habe keine Probleme, außer einigen Lags, an denen auch schon gearbeitet wird, und solltest du mit der Bedrock spielen, dann ist es nun mal so das es dort einige Fehler gibt, an denen auch gearbeitet wird, hier für dich nochmal die Zusammenfassung der Probleme: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition.
Also ich würde mich nicht dauerhaft beschweren, wenn mal was nicht funktioniert, dein Leben ist ja jetzt nicht von einem Tag ohne GG abhängig. Sollte ich mich mal nicht klar ausdrücken kannst du mir gerne schreiben, dann werde ich das auch gerne tuen.
~
IchFlex_DeineEx