Deshalb hab ich ja auch gefragt ob hier was geändert wurde.
Nein eigentlich wurde nichts geändert. Einfach eine Fehlermeldung schreiben und dort melden sie die Contests bei dir dann und werden dir weiter helfen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deshalb hab ich ja auch gefragt ob hier was geändert wurde.
Nein eigentlich wurde nichts geändert. Einfach eine Fehlermeldung schreiben und dort melden sie die Contests bei dir dann und werden dir weiter helfen
Naja also wenn 5 Leute die Meinung von 3,500 Menschen sein soll, dann find ich das bisschen komisch xD
Und danke xD
Naja es ist auch die glitchwelt und die Orb Werkzeuge sollte ja eigentlich nur in der Farmwelt gehen das heißt das Buffet dort bisschen Rum am besten einfach eine Fehlermeldung schreiben dort Werden die die Contests dann weiterhelfen
Hey,
Also ihr könnt euch verbinden, aber nicht den Channel wechseln? Habt ihr irgendwelche Ränge bekommen? Beispiel: Knast
Ich hatte am Tablet genau das selbe Problem. Grund war dass am Tablet die 1.16.4 installiert war. Aktuell und von Griefergames unterstützt ist aber die 1.16.2. Über die "Update" Funktion liess sich das nicht lösen, habe daher Minecraft deinstalliert und neu installiert. Jetzt habe ich am Tablet auch die 1.16.2 und kann joinen.
Hey,
Das kann auch ein Grund sein, da GG ein bisschen braucht um die bedrock Server zu aktualisieren
Ist es nicht ein bissl unnötig? Man kann sich doch sowieso im Forum nennen wie man will hust wuqo
geht nur alle 30 tage
also bei mir würds was bringen wegen Namensänderung dies das aber sonst hm ka
Naja aber ich denke auch das das nicht viele nutzen werden
Naja wenn 5-10 Leute im Namen der Community abstimmen sollen, viel spaß
Ja natürlich gibt es Leute die sich sowas leisten können, aber man muss auch an andere Menschen denken die jetzt nicht so viel Geld haben, und es spielen auch kinder auf dem Server nur so xD
Hey,
Ich kenn mich zwar jetzt nicht mit sowas aus ich weiß das ein 16er-merge (4x4) dafür geeignet ist
Ergebnis:
Ich habe bis her keine Ahnung woran es lag, aber der Bug ist seit Server neu start weg
achso dann passt es ja, der server neustart kann so einige bewirken xD
naja wie viele stimmen dort den dann bitte ab?
Mal so, mal so. Meistens jedoch beim normalen Fahre
also solltest du rum buggen, ist das eig normal weil der Server denkt das du in der Luft schwebst, aber wenn man normal fährt...
Ich würde mal eine Fehlermeldung schreiben unter: Fehlermeldungen dort werden dir die Contents dann mehr helfen können
Naja VPN muss nicht mal man kann auch einfach den Router neu starten
Hey,
man wird wegen sowas gekickt wenn man in der Luft fest buggt. Ich wollt fragen ob du normal fährst oder ob du ab und zu zurückbuggst
Es ist glaub ich schwer Main accs von 2accs zu finden da die meisten die IP einfach ändern :/
naja es gibt menschen die das nicht machen, bei denen kann man das aber machen
Ich würde alle 2accs die jetzt Perma banned sind einfach löschen und den namen Blacklisten das man den Namen nicht nochma claimen kann
wurde zwar schon oft erwähnt aber gut xD Was cool wäre wenn man den Haupt Account mal für 3-7 Tage bannen würde
schon aber bei so beschissenen Namen??
naja der Ban halt direkt und dann halt eine adminmail schreiben, innerhalb 7 Tagen ist doch eig sinnvoll so als 2. Chance
Also das F Wort ist ingame schon zensiert wieso sollte man es dann im Forum als Reaktion benutzen xDD