Ich würde alle 2accs die jetzt Perma banned sind einfach löschen und den namen Blacklisten das man den Namen nicht nochma claimen kann
wurde zwar schon oft erwähnt aber gut xD Was cool wäre wenn man den Haupt Account mal für 3-7 Tage bannen würde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde alle 2accs die jetzt Perma banned sind einfach löschen und den namen Blacklisten das man den Namen nicht nochma claimen kann
wurde zwar schon oft erwähnt aber gut xD Was cool wäre wenn man den Haupt Account mal für 3-7 Tage bannen würde
Es ist glaub ich schwer Main accs von 2accs zu finden da die meisten die IP einfach ändern :/
Man müsste am besten dafür sorgen, dass der System Bot Accounts, die Perma gebannt worden sind, automatisch nach einer Woche inkl. sämtlicher Beiträge des Nutzers löscht. Das ganze sollte sogar möglich sein.
Fakt ist, irgendwas MUSS sich ändern. Andere Webseiten schaffen es ja auch solche Accounts zu löschen.
Es ist glaub ich schwer Main accs von 2accs zu finden da die meisten die IP einfach ändern :/
naja es gibt menschen die das nicht machen, bei denen kann man das aber machen
IP Banns wären mal toll ![]()
Dann gibts nd viele trolls die die ganze zeit neue Accs machen
IP Banns wären mal toll
Man kann halt seine IP einfach immer ändern wann man will. Bringt nur temp. etwas.
Und ich glaube die meisten benutzen leider VPN.
Wo wir von Zweitaccounts sprechen?
Wessen Zweitaccount war das jetzt? .-.
Das waren noch viel mehr.
IP Banns wären mal toll
Bringt bei vielen nix da sie IP ändern :/
Naja VPN muss nicht mal man kann auch einfach den Router neu starten
Bin dafür und wäre schön wenn das nicht so leicht klappt mit 2acc hab aber keinen Vorschlag wie...
Naja VPN muss nicht mal man kann auch einfach den Router neu starten
Man könnte es auch mit einen Cookie + IPv6 regeln. Das Forum hat sowieso bereits IPv6, über IPv6 ist es schwieriger einen Ban zu umgehen.
Kann beides umgangen werden, zumal nicht alle Nutzer eine IPv6 haben.
Alles anzeigenAlso ich denke das Accounts, deren Name gegen das Regelwerk sind auch gelöscht werden.
Freut mich sehr, dass du das denkst.
Dann schau mal hier.
@TobiasH0ch
[...]
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Umse_fickt_1taqm hast du vergessen
Das ist der erste auf der Liste..
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte tut mir einfach mal den gefallen, wenigstens hier unter dem einen Thema, lasst die unnötigen Beiträge.Finde sowas echt nicht mehr lustig und nein, ich werde auch nicht jeden einzelnen per AdminMail melden.Es wird ja immer schlimmer mit den Accounts. Immer mehr und immer beleidigender. Da muss einfach eine Lösung gefunden werden und die kann nicht sein, dass ich jetzt alles durchsuche und jeden davon, der bereits gebannt ist, nochmals melde.
Ist das so krass schwer wo anders Punkte zu farmen und diesen einen Beitrag in Ruhe zu lassen?
So viele gibt es mittlerweile schon, auauaua
Alles anzeigen Alles anzeigenFreut mich sehr, dass du das denkst.
Dann schau mal hier.
@TobiasH0ch
[...]
Das ist der erste auf der Liste..
Bitte tut mir einfach mal den gefallen, wenigstens hier unter dem einen Thema, lasst die unnötigen Beiträge.Finde sowas echt nicht mehr lustig und nein, ich werde auch nicht jeden einzelnen per AdminMail melden.Es wird ja immer schlimmer mit den Accounts. Immer mehr und immer beleidigender. Da muss einfach eine Lösung gefunden werden und die kann nicht sein, dass ich jetzt alles durchsuche und jeden davon, der bereits gebannt ist, nochmals melde.
Ist das so krass schwer wo anders Punkte zu farmen und diesen einen Beitrag in Ruhe zu lassen?
So viele gibt es mittlerweile schon, auauaua
Haha hast echt viele fans =)
Also jz mal ehrlich ich find das eig. selbstverständlich, dass perm. gebannte acc direkt gelöscht werden hoffe, dass das Team das auch denkt ^^
Da wäre es gut wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Früher wurde dies regelmäßig gemacht, indem die Accounts in BenutzerXX umbenannt wurden. Ist halt viel manueller Aufwand, daher kann ich verstehen, dass dies nicht gemacht wird.
Da wäre es gut wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Früher wurde dies regelmäßig gemacht, indem die Accounts in BenutzerXX umbenannt wurden. Ist halt viel manueller Aufwand, daher kann ich verstehen, dass dies nicht gemacht wird.
Deswegen meinte ich ja, das es gut wäre, wenn der Bot ( System) das übernehmen würde.
Aber wie willst du es machen? Ausnahmslos jeden Account umbenennen, der Perma gebannt wird hilft oftmals ja nicht, da auch die Beiträge der entsprechenden Personen teilweise gelöscht werden müssen.
Aber wie willst du es machen? Ausnahmslos jeden Account umbenennen, der Perma gebannt wird hilft oftmals ja nicht, da auch die Beiträge der entsprechenden Personen teilweise gelöscht werden müssen.
Der Kern von Janniks Wunsch isz es das die Profile von solchen Leuten nicht mehr aufrufbar sind. Eben weil ihre Namen Beleidigungen oder realnamenamen beinhalten. Beiträge bleiben natürlich weiter enthalten. Aber ihre Namen nicht mehr
Genau das habe ich auch vorgeschlagen.
Man sollte auch sämtliche Beiträge löschen.
Und das ganze in einem Abstand von 7 Tagen nach dem Ban. Im übrigem müsste man sie dann nicht umbennen, sondern einfach nur löschen/deaktivieren, so das sie als Gast angezeigt werden. Wenn alle Beiträge gelöscht worden sind, findet man diese Accounts eh nicht mehr. Außerdem müssten die Namen dann automatisch auf der Blacklist sein.
Guten Tag CuzImJ4nn1k,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo CuzImJ4nn1k,
in Rücksprache mit der Administration/dem Development haben sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Durch ein systematisches oder grundlegendes Umbenennen/Deaktivieren der Benutzeraccounts und deren Aktivitäten würden entsprechenden Beweisauflagen zerstört. Des weiteren bildet die Einzelprüfung jedes dauerhaft gebannten Accounts und manuelle Umbenennung dieser einen enorm hohen Aufwand.
Benutzernamen, welche gegen das Regelwerk verstoßen können über die "Benutzer melden"-Funktion des Forums weitergeleitet werden. Inhalte welche gegen das Regelwerk verstoßen können über die "Inhalt melden"-Funktion des Forums weitergeleitet werden. Die Meldewege sind je Einzelfall zu verwenden. Die Meldungen werden seitens Moderation und Administration aktiv bearbeitet. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!