Ja so ist das blöder weise immer wieder ich und irgendwann nach 5-6 mal neu hin spawnen geht's dann XD
Hey,
ich denke mal das dein Internet das Problem ist in dem Fall :/
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja so ist das blöder weise immer wieder ich und irgendwann nach 5-6 mal neu hin spawnen geht's dann XD
Hey,
ich denke mal das dein Internet das Problem ist in dem Fall :/
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
da bist du nicht der einzige.
Dieser Fehler wurde bereits von einem anderen Spieler gemeldet.
Siehe:
Dabei hilft jetzt nur noch abwarten ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also ich hab es gerade probiert und bei mir funktioniert alles.
Aber ich hab dich da gerade gesehen und das sieht nicht sehr gesund aus xD ![]()
Hey,
sowas ist technisch einfach nicht umsetzbar, da es sich hier um keine Standart-Funktion von Wolt-Lab handelt.
Wenn man will, das jemand ein Thema wieder öffnet muss man der gesamten Benutzergruppe das Recht geben, das Thema wieder zu öffnen. Die gesamte Benutzergruppe wären alle Nutzer im Forum.
Zusätzlich schließen Teammitglieder die Beitrag nur, wenn das Thema erledigt ist.
Und ich denke nicht das es soo schlimm ist einen neuen Beitrag zu öffnen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also wie ich aus einem anderen Beitrag entnehmen kann, wird auf CB20 momentan ein neues System getestet.
CB20 wurde von uns aktuell als einziger Citybuild-Server geprüft, da wir hier ein neues System testen.
Ich denke mal, dass dieses Problem nur auf CB20 vorliegt und das es auch mit der Testung des neuen Systems zusammenhängt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich wollte mal fragen, ob man in seiner Signatur Werbung für seinen GrieferGames Discord Server machen darf, oder ob das in einen Spoiler muss, da es für mich im Regelwerk nicht genau definiert ist ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Ganz im ersnt, wenn sie es abschaffen würden für was bräuchte man dann noch richtig das forum? ForumPunkte sind ein kleiner Anstoß das leute auch etwas schreiben -_-
Ich find das lächerlich was du da sagst.. Willst du sagen, wenn es keine Punkte geben würde, würde Forum kein Sinn machen??? Wenn ja, dann solltest du dir das mal nochmal überlegen xD Hier werden Sachen verkauft, Fehler gemeldet, vor Scammern gewarnt und, und, und... Hätte kein Sinn wenn es das Forum für Punkte gäbe xD
Dazu muss man sagen, dass nicht überall Punkte gezählt werden, sondern nur im Feedback - Bereich, Beschwerden über Spieler und im Support Forum.
Die Foren die sehr aktiv genutzt werden (Handelsbereich / Offtopic) dort werden keine Punkte gezählte.
Seit neustem Hellseher?
als ich angefangen habe hab ich nur mit Bannern gehandelt und hab damit meinen Umsatz bemacht
Also vielleicht nutzen neue Spieler, das ja
Ja aber die Zeiten haben sich geändert war das etwa vor 2-3 Jahren oder was?
Kann ja immer noch so sein, bist denke ich mal kein neuer Spieler ![]()
Ähm...
Glaub mir das wird nicht handelbar
Seit neustem Hellseher?
als ich angefangen habe hab ich nur mit Bannern gehandelt und hab damit meinen Umsatz bemacht ![]()
Also vielleicht nutzen neue Spieler, das ja ![]()
warum nicht, hat ja keinerlei Nachteile
Aber auch keine vorteile
Ähm...
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Banner werden einmal wieder Handelbar für Neue Leute die seltene Banner finden
Hey,
ich würde sowas mal im MysteryMod vorschlagen, da dieser Vorschlag dann das ganze Möbel Addon betrifft.
Hier ist der Link um einen Beitrag im Feedback - Bereich zu erstellen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich hab dir hier mal einen Beitrag rausgesucht, wo alle Com - Farmen auf dem ganzen Server zusammengefasst wurden. Daruntern findet man bestimmt eine Wächter Farm.
~
IchFlex_DeineEx
Wenn du schon ein Forum Account mit dem Namen hast dann würde ich mich an die Admin Email wenden und das beantragen das der andere ACC gelöscht wird.
Gruß Wolfi
Hey,
das ist nicht mehr nötig, da jeder Nutzer jetzt die Möglichkeit hat seinen eigenen Account selbst zu löschen:
Einstellungen -> Benutzerkonto -> Verwaltung -> Benutzerkonto kündigen -> Absenden
~
IchFlex_DeineEx
Also ich seh das nicht ein das die entfernt wird xD
Hey,
also ist denke ich schwierig umzusetzen, da MuteP CB gebunden ist, wie /clearchat oder /slowchat. Die werden ja auch nicht aufgelistet.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich würde am besten die ganzen Namen raus nehmen, weil man das dann immer aktualisieren muss und so hat man dann diese Arbeit nicht mehr
~
IchFlex_DeineEx
Naja, viele Interessiert es halt wer was und wo macht. Das sollte halt meiner Meinung schon bleiben, allerdings sollte es regelmäßiger aktualisiert werden.
Naja dafür gibt es doch den Zuständigkeiten Bereich im FAQ xd
Cyrektar weiß bescheid er sagt er kann da nix machen da muss sich ein content drum kümmern deswegen der Forumbeitrag
Ja das ist klar, da die Contents für Fehler da sind und Moderatoren moderieren ja nur im Hintergrund ![]()
~
IchFlex_DeineEx