Wie genau meinst du das? Der Bereich um sich als Builder zu bewerben ist doch geschlossen. xd
Überarbeitung des FAQ
-
- Web-Dienste
-
MisterPflanze -
30. Juni 2020 um 10:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie genau meinst du das? Der Bereich um sich als Builder zu bewerben ist doch geschlossen. xd
Korrekt aber nicht unter Häufige Fragen da steht er ist bis Datum XY offen
Bewerbungsphasenstatus Builder: Geöffnet (bis 08.12.2020)sprich das Datum löschen und Geschlossen hinschriben

-
Guten Tag 0router,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag JulCrafter03,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
In die FAQ bei Informationen zu GrieferGames - Modifikationen - Empfohlene Modifikationen Mystory Client hinzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Siehe "Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es werden mehr Leute auf die Modifikation durch die FAQ aufmerksam und sie wurde ja extra für CityBuild entwickelt. Also warum sollte man sie nicht auflisten?
-
Idee ist gut, aber ich finde man sollte dazu schreiben das es in der BETA ist und das man dazu einen Key braucht
-
Ich denke sie werden das noch machen aber haben es noch nicht gemacht
-
Guten Tag imax4,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
-
Ja
Den Abschnitt zum Account löschen anpassen
Hallo, das man diesen Abschnitt anpasst:
Die Funktion, sein eigenes Benutzerkonto löschen zu können, ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden.
Hat man das Bedürfnis, seinen Account von der Administration löschen zu lassen, muss man sich eigenständig beim Forum-Administrator melden. Dies gelingt aus Verifizierungsgründen nur über E-Mail an [email protected].
Durch die Umstellung im Forum, kann man jetzt unter Benutzerkontoverwaltung bei:
Benutzerkonto kündigen
Willst du dein Benutzerkonto mitsamt deiner persönlichen Daten dauerhaft löschen?
Hinweis: Beiträge, Anhänge und Ähnliches werden nicht gelöscht.
jetzt ein Hacken setzen und somit sein Konto löschen bzw. es beantragen.
Das man nicht mehr immer an die Adminemail schreiben muss, sondern somit noch eine weitere Möglichkeit hat
-
Hallo,
Es ist bereits ein Forum-FAQ-Update geplant. Bitte hab bis dahin Geduld:
Alles anzeigenHallo IchFlex_DeineEx,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Voraussichtlich, wird dies mit dem nächsten umfangreichen FAQ-Update geschehen.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Ja
Den Bereich des FAQ's ändern wo die Aufgaben der Contents erklärt werden.
Man ändert es von "Aktuell gibt es vier Contents" auf "Aktuell gibt es 7 Contents, davon 2 SeniorContents". Dort werden außerdem noch Wurmi & Lazzule angezeigt.
Einen übersichtlicheren FAQ Bereich.
Weitere Anmerkungen
-
-
Hey,
ich würde am besten die ganzen Namen raus nehmen, weil man das dann immer aktualisieren muss und so hat man dann diese Arbeit nicht mehr

~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
ich würde am besten die ganzen Namen raus nehmen, weil man das dann immer aktualisieren muss und so hat man dann diese Arbeit nicht mehr

~
IchFlex_DeineExNaja, viele Interessiert es halt wer was und wo macht. Das sollte halt meiner Meinung schon bleiben, allerdings sollte es regelmäßiger aktualisiert werden.

-
Hey,

~
IchFlex_DeineExNaja, viele Interessiert es halt wer was und wo macht. Das sollte halt meiner Meinung schon bleiben, allerdings sollte es regelmäßiger aktualisiert werden.

Naja dafür gibt es doch den Zuständigkeiten Bereich im FAQ xd
-
Alles anzeigen
Hallo,
Es ist bereits ein Forum-FAQ-Update geplant. Bitte hab bis dahin Geduld:
Alles anzeigenHallo IchFlex_DeineEx,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Voraussichtlich, wird dies mit dem nächsten umfangreichen FAQ-Update geschehen.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
-
Hallo Sith_LordRevan,
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
-
Hallo Jackenaut,
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
-
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?-
Man korrigiert den FAQ-Teil „15-Minuten-Sperre“ zu „2-Minuten-Sperre“
Hier nochmal der Eintrag:
forum.griefergames.de/faq/#entry-122
Es ist wieder alles korrekt

Weitere Anmerkungen
/
-
Guten Tag @1Luap,
vielen Dank!
Es ist bereits ein größeres FAQ-Update in Arbeit, in dem solche Punkte behandelt und überarbeitet werden.

-
Hallo zusammen,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es wurde ein umfangreiches FAQ-Update aufgespielt.

Da immer wieder mal Informationen veralten, werde ich zukünftig die FAQ auf eine gewisse Weise "aktiver" updaten.
Lasst mich gerne bei den Foren-Fehlern *klick* wissen, wenn ihr eine Unstimmigkeit entdeckt.
Es sind auch jetzt noch ein paar Informationen nicht mehr 100% genau & korrekt (z. B. die FAQ bzgl. Voten), diese werden jedoch in den nächsten Tagen noch korrigiert.Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
15. August 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
18. September 2023 um 18:48 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt. -