wieso wäre es OP wenn man eier dort kaufen kann? xD
Ich meine Eier verkaufen und nicht dort kaufen xd
also es geht darum das man bei dem Verkäufer Eier kaufen kann? Weil wenn ja was ist daran OP?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich meine Eier verkaufen und nicht dort kaufen xd
also es geht darum das man bei dem Verkäufer Eier kaufen kann? Weil wenn ja was ist daran OP?
achso weil spawn eggs wäre ich dagegen aber die normalen von mir aus xD
mit den normalen wäre es auch op
achso weil spawn eggs wäre ich dagegen aber die normalen von mir aus xD
naja so leicht jetzt auch nicht xD
Also wenn man sich damit n bisschen auskennt xd
aber man braucht trotzdem einen minecraft account etc.
Leider is 1.5 heute viel viel viel leichter zu bekommen als auch nur im Ansatz damals also Ka klar ist es schwer aber machbar
Also normal mit handeln brauchst man schon etwas länger.
Beim Roulette wenn du Glück hast hast du’s schnell zsm
naja aber durch die ganzen Money Drops etc. hat man schon schnell 100k aber 1,5 millionen??!?! dafür braucht man bisschen
Account Verifikationen bringt eig garnichts da man das auch leicht umgehen kann.
naja so leicht jetzt auch nicht xD
Man kann es auch so machen das man die Beiträge meldet oder das der Bereich auch Mal moderiert ist. Und suchen kannst du auch mit den Labels dafür sind die ja da
Ich werde ganz oft gekickt von Griefergames dort steht dann du bist zu oft online onwohl ich den account alleine benutze nur meine fruen din weiß die zugangnsdaten aber die hat auch 2 oder drei accounts die bruacht meinen nicht und jetzt würde ich mich fragen ist das absichtlich so oder ist das ein programmier fehler
Hey,
das liegt ganz einfach daran wenn man sich zu schnell wieder einloggt auf dem Server, weil der Server noch denkt das du da bist, obwohl du in dem moment schon wieder dich verbindest und dann passiert das. Also einfach kurz warten bis der Server deine Daten verarbeitet hat und dann nach 2-5 min wieder joinen
hm ich würde Das soger auf 25k machen
naja runter würde ich das jetzt nicht machen, da Spieler allein bei einem Sale gut Geld bekommen (100k am Tag) und dann soll das noch runtergeschraubt werden? Das auf jeden Fall nicht!
Also wir reden gerade nicht von Spawn Eggs oder? xD
Naja also eigentlich finde ich das unnötig weil man eig auch einfach mit dem "Gefällt mir" reagieren kann und man das auch dann versteht das man es sozusagen "gelesen" hat
Hey,
also im Regelwerk steht folgendes
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(8) Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
also da steht das es erlaubt ist
einfach "/checkplot list" machen
Hey,
das ist ein wunsch welchen du in einem stream von einem Admin äußern kannst z.B. Zwieback, W00ki, etc.
Das ist nicht zu viel, das ist absolut unrealistisch :))
Auch wenn das mergen 100k kosten würde, für manch einen kein Problem.
Aber ob es wirklich so viel Money aus der Wirtschaft ziehen würde?
Waage ich zu bezweifeln
naja Geld aus der Wirtschaft, soll der Vorschlag jetzt nicht xD
Aber man die Idee mal so betrachten: "Die Merge Preise sollen erhöht werden" Also jetzt ohne den Preis dafür festzulegen.
Weil man könnte die vielleicht auf 75k erhöhen
75k wäre ja noch akzeptabel, aber 1,5m xD
naja ich fande 1,5 millionen auch viel zu viel xD
Aber man die Idee mal so betrachten: "Die Merge Preise sollen erhöht werden" Also jetzt ohne den Preis dafür festzulegen.
Weil man könnte die vielleicht auf 75k erhöhen
Hey,
Es kann sein das das noch nicht geändert wurde, da es vor dem Kisten Update 50 Booster zu gewinnen gab am besten einfach einen Vorschlag erstellen unter: Feedback: Vorschläge & Ideen dort werden sich die Contents dann drum kümmern
Also durch meine Stalking Künste xDD hab ich nun mal was fest stellen können:
- Bei einer Namensänderungen werden alle Markierungen angepasst
- Bei diesem Beitrag von FlooTastisch (
- Momentan haben mehrere TikToker auch das Problem das deren Instagram Account gehackt, gesperrt wurde
Also ich würde abwarten bis Abge selber was dazu sagt, in einem Video o.Ä.
~IchFlex_DeineEx
Und wenn man nach Abge seinem Insta mit dem Link sucht kommt folgendes raus: https://www.instagram.com/abgeinsta/
Hab gestern auch bei 6 Winterkisten 3x goldene Äpfel gezogen.
Is halt Pech.
ja das ist halt glückspiel. und wenn man sich kisten kauft muss man halt damit rechnen xD