Ich werde ganz oft gekickt von Griefergames dort steht dann du bist zu oft online onwohl ich den account alleine benutze nur meine fruen din weiß die zugangnsdaten aber die hat auch 2 oder drei accounts die bruacht meinen nicht und jetzt würde ich mich fragen ist das absichtlich so oder ist das ein programmier fehler
Griefergames kick
-
BloomingDoor703 -
28. Dezember 2020 um 12:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Einfach mal MC neustarten & neu probieren^^
-
Hey, dass passiert bei mir auch öfters, ich joine meisten kurz auf einen anderen Server und dann wieder auf Griefergames. Oder halt wie oben erwähnt Game neustarten
-
Ich werde ganz oft gekickt von Griefergames dort steht dann du bist zu oft online onwohl ich den account alleine benutze nur meine fruen din weiß die zugangnsdaten aber die hat auch 2 oder drei accounts die bruacht meinen nicht und jetzt würde ich mich fragen ist das absichtlich so oder ist das ein programmier fehler
Hey,
das liegt ganz einfach daran wenn man sich zu schnell wieder einloggt auf dem Server, weil der Server noch denkt das du da bist, obwohl du in dem moment schon wieder dich verbindest und dann passiert das. Also einfach kurz warten bis der Server deine Daten verarbeitet hat und dann nach 2-5 min wieder joinen
-
Ein bsp. durch Funktionen wie Autologin oder Autoreconecter die z.b. bei Labymod angeboten werden kann sowas auch passieren. Wenn man z.b. vom Server fliegt durch schlechte Internetverbindung oder Serverlagg, versucht dann die Funktion einen automatischen conect, wenn der Server aber den Logout noch nicht verarbeitet hat kann es passieren das so eine Meldung dann kommt man wäre zu oft online.
-
PB_Avenger
28. Dezember 2020 um 12:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.