1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• "Nieten" im Caseopening

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:58
    Zitat von LordPopel

Oh okay das wusste ich nicht aber jetzt hab ich es auch gesehen danke euch. Dann passt es ja ich dachte da bekommt man jetzt eine Niete dein Geld ist weg und der Server freut sich.

also eigentlich steht das auch im chat soweit ich weiß, das einem kisten gutgeschrieben wurden?

• Grundstücke: Zusätzliche Slots kaufen

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:57
    Zitat von JulCrafter03

Einfach das Geld aus den Kisten nehmen und schon ist das Thema gegessen.

naja dann fließt kein geld mehr in die Wirtschaft, aber es soll ja auch gezielt geld aus der wirtschaft genommen werden

• Caseopening: Neue Items In Kisten bringen

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:55
    Zitat von Sullivan95

-ich finde ebenfalls das die aktuellen eggs zu lange in den kisten schon gibt.

BIn ich auch der meinung und das ist eines der Probleme an den Kisten, das sachen einfach zu lange in den Kisten sind und somit stetig am wert verlieren und dann wieder extrem lange brauchen um diesen wert wieder zu haben

Zitat von Sullivan95

-ich will ebenfalls das, wenn es neue geben sollte, einen viel kürzeren Zeitraum bleiben ( 1 monat)

Naja aber dann sollte diese auch nicht sehr lange drinnen sein max. 2 Monate würde ich sogar sagen

Zitat von Sullivan95

-auf keinen Fall alle sofort in den kisten laden sondern gewechselt werden.

aber nicht immer die selben rein sondern immer andere!

Zitat von Sullivan95

- und zum Schluss verschwinden

also das es sozusagen gar keine iced out eggs mehr gibt?

Weil man könnte dann einfach die aktuellen eggs wieder rein tuen xD

• "Nieten" im Caseopening

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:50

Hey,

eigentlich weiß man ja was in den Kisten ist und durch den Kauf lässt du dich auch drauf ein.

Du könntest einen Vorschlag einreichen wo du vorschlägst das die Kisten besser werden sollen, aber da gibt es schon einige vorschläge

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:48

ne ich denke das man dort schon gut kaufen würde weil booster sehr gesucht sind und somit würde man dann 2 fliegen mit einer klatsche schlagen

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:42
    Zitat von Sullivan95

ein perksale würde durchaus helfen. Aber das ist leider auch nur eine kurzzeitlösung.

Was z.b. eine Langzeitlösung wäre wenn man sich selber einen flybooster kaufen kann. Z.b. für 1k oder 2k.

Gedacht z.b. /pay boosterfliegen. Das Geld was gepayt wird, verschwindet aus der Wirtschaft. Ist aber leider kontraproduktiv gegenüber des flytrankes beim orbhändler

das würde ich dann lieber über /booster laufen lassen das man dort auf den kopf in der mitte drückt und dann halt einen booster auswählen kann und somit diesen booster dann kauft

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:11
    Zitat von XPsychedelicX

Also dauer fly und dauer break würden sich sicher paar kaufen ^^

aber naja für 15 Millionen überleg ich mir das 2. mal und denke nicht das das durchgesetzt wird, weil das ein Team Recht ist

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 16:04
    Zitat von TheOceanDC

Das Ding ist nen Perl kostet 200k mindestens Die 50k für so einen Plot Slot könnten sich vielmehr Spieler Leisten aber ein perk Sale würde natürlich auch viel bringen

naja aber dann denken sie die meisten, wieso soll ich mir ein plot slot kaufen wenn ich auch einfach kisten öffnen kann

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 14:59
    Zitat von Sullivan95

Hat auch niemand gewollt das die bonzen in den kisten war. Millionen Verlust gab es für viele Personen. Und heute ist der Preis wieder stabil. Ich will ebenfalls nochmal betonen das ich selber nicht will das solche eggs, bzw die gleichen eggs, monate lang in den kisten sind. Sondern nach einem kleinem Zeitraum gewechselt werden. Bis jedes egg einmal dran kam. Ich verlange doch nicht das alle Eggs sofort in den kisten kommen.

Du hast eigentlich das perfekte Beispiel genannt, die Bonzeklinge. Und diesen starken Verlust will ich nicht wieder erleben und deshalb bin ich auch gerade so stark dagegen

Und..

Zitat von Buherres_

Kriese

würdest du bitte deine unnötigen Kommentare lassen?

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 14:42
    Zitat von XPsychedelicX

Ich glaube das einzig wirklich sinnvolle wäre ein Perk Sale da auch laufend Leute ihr Startkick perk verlieren und so es sich wieder kaufen müssen.

Was auch nice wäre wären zb neue teure Perks zb 15mio für dauerfly oder was weiß ich

aber man muss schauen, das sich auch viele Leute dieses Perk kaufen, weil wenn es keiner kauft, wie soll dann geld aus der Wirtschaft genommen werden?

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 14:39
    Zitat von Buherres_

OFFFTOPPIC LETS GO

nein. Wir diskutieren hier über den Vorschlag: "Rotierende ice-out eggs in den supkisten" und gehen hier nicht auf etwas ein was mit Offtopic zu tun hat. Fakt ist: Wenn es neue Eggs in den Kisten gibt, dann wird der Preis von diesem Egg sinken. Da es viele Leute gibt die in sowas investieren, haben diese halt so viel Geld aus dem Fenster geschmissen, da das Iced-Out Lohen Egg damals 70k oder so wert war mittlerweile nur noch 20k oder so, und das ist der Punkt welchen wir nicht erreichen wollen!

• Mute - vom system

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 13:47

Also ich denke Mal das das ein Bug ist xD Also am besten wäre einfach eine Fehlermeldung zu erstellen.

Oder was auch sein könnte wenn du zu oft /sign eingibst denkt das System das du Spammst und Ann wirst du halt gemutet

• Name

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 13:26

Am besten mal im Launcher ausloggen und wieder einloggen, hat bei mir zu mindestens geholfen, oder einfach mal im Internet schauen, ob der Name geändert worden ist

• Name

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 13:13

In wie fern meinst du nicht auf GrieferGames umbenannt? Das deine Plots nicht übertragen wurden?

• Unterschiedliche Accounts unter selben Windows Acc auf Win/Android

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 13:10

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, spielst du am PC mit der Java Edition und am Handy / Tablet mit der Bedrock Edition. Was ich denke was nun dein Fehler war ist die Verifikation (ich weiß nicht ob diese Pflicht ist)

Zitat von UrielX

Jetzt habe ich mir heute zusätzlich die Minecraft App für Android gekauft, meinen Minecraft Account hier verifiziert (am PC)

durch die Verifikation, hast du, wenn du auf einen Bedrock Server joinst, deinen XBox-GamerTag als Namen und wenn du mit der Java Edition joinst, hast du deinen "normalen" Namen.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist die Accounts wieder zu "trennen", aber das wäre, denke ich, die Lösung. Und dann hast du nur noch "einen" Namen als Spieler. Ich weiß nicht was das für Folgen bei anderen Servern hat. Aber wenn du diese Verifikation rückgänglich machst und dich dann, so wie es im FAQ steht, anmeldest, sollte das Problem gelöst sein.

Hier nochmal der Link zu dem FAQ Beitrag: https://griefergames.de/faq/#entry-173

Falls du Probleme hast, die dann anderweitig deinen Account betreffen, würde ich dich bitten dich an den Mojang Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

IchFlex_DeineEx

Zitat von UrielX

Hier ist zu sehen welche Version ich spiele und dass ich mit dem Microsoft bzw. Xbox Live Gamertag angemeldet bin.

Dennoch joine ich auf Griefergames mit "UrielX", was auch gut ist, da ich dort schon etwas Zeit investiert habe.. ich würde nur gerne auf dem Tablet auch mit "UrielX" joinen :-D

Vielen Dank für eure ganze Hilfe.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

also zu der Version noch, das hat jetzt eigentlich nichts damit zu tun xD, aber am besten ist es wenn du mit der 1.8.9 auf den Server connectest, da der Server allgemein über diese Version läuft. Hinweis: bei der Bedrock Edition ist das wechseln der Version nicht möglich.

die Not-Lösung, falls alles nicht bringt, wäre einfach, das du deinen Bedrock Account überall trustest

• Unterschiedliche Accounts unter selben Windows Acc auf Win/Android

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 12:53

Ich schau mir das heute Abend bzw. Später nochmal an und melde mich dann bei dir und schreib dir hier alles ausführlich auf

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 11:28

Die Idee mit dem Perl Sale finde ich gut, da Perks allgemein sehr teuer sind und sich Spieler das dann 2 Mal überlegen ob sie sich eins kaufen und da ein perk Sale auch selten ist wäre das auch eine gute kurzfristige lösung

• /merge Preise

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 11:26
    Zitat von Daim_TV

Als neuer Spieler auf 1,5 Mio zu kommen dauert bestimmt ein paar Monate

Ja vor allem die neuen, damals war ich froh als ich 40k hätte😂

• Kisten: "1x Epische Kiste" aus Epischen Kisten entfernen

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 11:25
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Ich glaube das man dort auch eine raus gewinnen kann

Heute sehr gläubig? :p

2020-12-25_06.20.38.png

Ich bin dafür, man lässt die Epische Kiste drin. Das ist, wie auch schon gesagt wurde, neuer Versuch, neues Glück

Wenn ich gerade nicht in MC nachschauen schreib ich natürlich ich glaube weil sonst heißt es wieder, aber der hat das und das gesagt

• IchFlex_DeineEx
    • 25. Dezember 2020 um 02:00

Ah ne die Anzahl von dem Geld ist von 4 Milliarden auf 10 Milliarden gestiegen steht drinnen 😂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81