1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Caseopening: Neue Items In Kisten bringen

• xGlasi
  • 26. August 2019 um 12:08
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    • 25. Dezember 2020 um 01:57
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Ich weiß nicht was du eigentlich genau von GG weißt. Also im Umlauf sind meines Wissens nach 4 Milliarden Dollar und da haben mehr als 4-5 Leute in solche eggs investiert. Du vielleicht nicht aber dafür Leute die sich sowas leisten können und die juckt es! Man sollte Mal auch an die anderen denken und nicht nur an sich selbst

12.500.000.000

Kurz um, 12.5 Mrd. xd, knappe Sache.

Buherres_ handel mal weiter mit abges Überresten

Im letzten Wirtschaftsbericht stand doch was mit 4 Milliarden?😂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

:ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

Informationen:

ȯ Rang: Supreme

ȯ Clan: [-OG-] Member

ȯ CityBuild 22

ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 25. Dezember 2020 um 01:59
    Zitat von Jackenaut

12.500.000.000

Im letzten Wirtschaftsbericht stand doch was mit 4 Milliarden?😂

Im letzten, der schon ein paar Monate her ist, sah man eine Tabelle die 10mrd gezeigt hat. Ich denke aber durch die ganzen Drops etc. sind wir bei 12.5mrd da die Kisten ja aktuell OP sind was das Geld in die Wirtschaft bringen angeht.

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Nach der aktuellen Situation - Bleibt gesund.

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    • 25. Dezember 2020 um 02:00

Ah ne die Anzahl von dem Geld ist von 4 Milliarden auf 10 Milliarden gestiegen steht drinnen 😂

Informationen:

ȯ CityBuild 22

• Bilder
    Expert Griefer
    Reaktionen
    519
    • 25. Dezember 2020 um 03:12

Ah ne die Anzahl von dem Geld ist von 4 Milliarden auf 10 Milliarden gestiegen steht drinnen 😂

Das Steig ja so schnell

Gebote 24h gültig :)

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 25. Dezember 2020 um 03:27

Vieler der g1 eggs werden nach wie vor gar nicht gehandelt. Und werden das vermutlich auch nie. Unabhänging von ihrem Wert. Weil sie einen festen Besitzer haben oder weil sie nicht mehr existieren. Also fällt schon mal ein genereller Wertverlust von allen g1 eggs schon mal raus. Meistens sind es nur die gedupten g1 eggs die gehandelt werden, und nur im sehr seltensten fall ein einmaliges.

Und wie ich ebenfalls schon erwähnt habe steigen solche eggs nur. Auch wenn manche g1 eggs einen Wertverlust in der Vergangenheit ertragen mussten, sind sie heute trotzdem viel mehr wert als vor gut einem halben Jahr bzw vor einem ganzen. Um das ganze nochmal besser zu überzeugen habe ich mir die Preise des magischen spawners angeschaut. Der ist genauso konstant geblieben bevor die andere Kopie in den kisten gab. Kann man vergleichen mit dem werk von monalisa. Nur weils eine gefälschte Kopie gibt, heißt das nicht das das original an Wert verliert. Die billig iced out eggs werden sowieso nicht mal benutzt um damit die originalen vom Wert zu nehmen. Sondern werden in spawnern gesteckt. Und das es aktuell genug spawner gibt wissen wir alle. Auch Thema spawneggs gabs gewaltige Schwankungen, siehe wächteregg, das heute nicht mal die Hälfte wert ist, was es vor einem dreiviertel Jahr war. Wenn man sich darauf belasen ließe das die eggs alle 1.5 Monaten ausgetauscht werden, wie das mit den Köpfen aus den epischen Kisten ist, dann ist das ein guter Spielraum um hohen Wertverlust zu vermeiden sodas der Preis sich wieder stabilisieren kann. Wer dann dennoch meint er müsse seine slimeeggs für 80k zu verticken, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Ein schlauer Geschäftsmann nimmt sie sich dann und wartet bis sie sich wieder erholen. So die Perspektive aus meiner Sicht.

Will das ganze auch gar nicht in einem großen Offtopic umwandeln. Hat mir aber persönlich viel Spaß gemacht :)

Edit: am Rande. Das ihr mir hier recht geben könnt ist sonnenklar. Erwarte euren Support.

IchFlex_DeineEx

Among us köpfe in den supkisten vervollständigen

Einmal editiert, zuletzt von Sullivan95 (25. Dezember 2020 um 03:29)

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.093
    Clan
    #AUTH
    • 25. Dezember 2020 um 09:06

die wohl schlechteste idee die ich je gehört habe :D

Abgesehen davon Sullivan95 , nur weil du persönlich nicht das Budget hast mit den solchen Items zu handeln, gibt dir das nicht das recht absoluten schwachsinn zu erzählen.

Es sind allein gestern 3x neue G1 Eggs ins Forum gegangen .

Ich kann dir auf den Schlag 15 Eggs nennen die einen neuen Besitzer suchen würden.

Keine neuen Iced Out Eggs ! Basta .

schau dir an was aus dem wundervollen Lohe Egg passiert ist.

Ingame: Supreme | alxrm

2 Mal editiert, zuletzt von alarm (25. Dezember 2020 um 09:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JTK01_
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    JTK01#1804
    • 25. Dezember 2020 um 09:38

Für Communityfarmen vielleicht gut, aber wie schon gesagt worden ist, für die Sammler und Händler der teuren Glück 1 Eggs wäre das wieder ein großer Verlust.

Mit freundlichen Grüßen

JTK01_

GEBOTE KÖNNEN JEDERZEIT ZURÜCKGEZOGEN WERDEN!

╔═══════════════════════════════════╗
    Brauchst du Hilfe, oder hast Fragen rund um GG?
    Dann meld dich doch einfach bei mir über:
    Forum [Pinnwand oder Konversation],
    Ingame auf CB7 oder Cloud über MSG,
    Discord JTK01#1804

╚═══════════════════════════════════╝

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 25. Dezember 2020 um 10:34

Bitte nicht, die 3 die jz drin sind haben eh schon genug zerstört.

Die NBT0 eggs sind weniger wert und die Iced Out Kuh.

Imagine Tinte oder Wolf kommt als iced out rein dass sind Spawneggs Preise rip

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• Buherres_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 25. Dezember 2020 um 14:28
    Zitat von Jackenaut

Ich weiß nicht was du eigentlich genau von GG weißt. Also im Umlauf sind meines Wissens nach 4 Milliarden Dollar und da haben mehr als 4-5 Leute in solche eggs investiert. Du vielleicht nicht aber dafür Leute die sich sowas leisten können und die juckt es! Man sollte Mal auch an die anderen denken und nicht nur an sich selbst

12.500.000.000

Hast du welche ?

Suche abges Überreste 😂😂😂

Jackenaut mit dem letzten Satz sieht man das du charakterlich echt schwach bist , das du mit sowas versuchst mir ein rein zu drücken 🤓

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    • 25. Dezember 2020 um 14:39
    Zitat von Buherres_

OFFFTOPPIC LETS GO

nein. Wir diskutieren hier über den Vorschlag: "Rotierende ice-out eggs in den supkisten" und gehen hier nicht auf etwas ein was mit Offtopic zu tun hat. Fakt ist: Wenn es neue Eggs in den Kisten gibt, dann wird der Preis von diesem Egg sinken. Da es viele Leute gibt die in sowas investieren, haben diese halt so viel Geld aus dem Fenster geschmissen, da das Iced-Out Lohen Egg damals 70k oder so wert war mittlerweile nur noch 20k oder so, und das ist der Punkt welchen wir nicht erreichen wollen!

Informationen:

ȯ CityBuild 22

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 25. Dezember 2020 um 14:45
    Zitat von Buherres_

OFFFTOPPIC LETS GO

nein. Wir diskutieren hier über den Vorschlag: "Rotierende ice-out eggs in den supkisten" und gehen hier nicht auf etwas ein was mit Offtopic zu tun hat. Fakt ist: Wenn es neue Eggs in den Kisten gibt, dann wird der Preis von diesem Egg sinken. Da es viele Leute gibt die in sowas investieren, haben diese halt so viel Geld aus dem Fenster geschmissen, da das Iced-Out Lohen Egg damals 70k oder so wert war mittlerweile nur noch 20k oder so, und das ist der Punkt welchen wir nicht erreichen wollen!

Hat auch niemand gewollt das die bonzen in den kisten war. Millionen Verlust gab es für viele Personen. Und heute ist der Preis wieder stabil. Ich will ebenfalls nochmal betonen das ich selber nicht will das solche eggs, bzw die gleichen eggs, monate lang in den kisten sind. Sondern nach einem kleinem Zeitraum gewechselt werden. Bis jedes egg einmal dran kam. Ich verlange doch nicht das alle Eggs sofort in den kisten kommen.

• Buherres_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 25. Dezember 2020 um 14:45

Es ist ein Server der stark auf Wirtschaftliche Aspekte Wert legt und man muss mit solchen Tiefschlägen rechnen und Spekulieren.

Es wird immer irgendwas passieren das.den Wert irgendwelcher items senkt und oder dazu führt das sie steigen , ich finde die 12miliarden die im Umlauf sind sollten mal um.die Hälfte reduziert werden damit das Geld wieder mehr Wert ist , vlt widerspreche ich mir gerade auch und nur weil ich beide Seiten unterstütze,

Ich handele selber nur mit Spawneggs und hätte trotzdem nichts dagegen.

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    • 25. Dezember 2020 um 14:59
    Zitat von Sullivan95

Hat auch niemand gewollt das die bonzen in den kisten war. Millionen Verlust gab es für viele Personen. Und heute ist der Preis wieder stabil. Ich will ebenfalls nochmal betonen das ich selber nicht will das solche eggs, bzw die gleichen eggs, monate lang in den kisten sind. Sondern nach einem kleinem Zeitraum gewechselt werden. Bis jedes egg einmal dran kam. Ich verlange doch nicht das alle Eggs sofort in den kisten kommen.

Du hast eigentlich das perfekte Beispiel genannt, die Bonzeklinge. Und diesen starken Verlust will ich nicht wieder erleben und deshalb bin ich auch gerade so stark dagegen

Und..

Zitat von Buherres_

Kriese

würdest du bitte deine unnötigen Kommentare lassen?

Informationen:

ȯ CityBuild 22

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 25. Dezember 2020 um 15:10
    Zitat von Sullivan95

Du hast eigentlich das perfekte Beispiel genannt, die Bonzeklinge. Und diesen starken Verlust will ich nicht wieder erleben und deshalb bin ich auch gerade so stark dagegen

Genau das beste Beispiel. Dann musst du auch darauf eingehen das sie heute wieder normal wert ist. Bzw. Gar keinen Wertverlust ertragen hat. Wenn du das argumentieren willst dann musst du das ebenfalls in Betracht ziehen. Es ist nicht meine Schuld wenn jemand dann auf die Idee kommt seine 1 dura für 500k zu verticken, wenns sonnenklar ist das sie nur einen kurzen Zeitraum in den kisten ist. Und so soll mein Vorschlag mit den eggs auch sein. Dann sollte der magische Geburtstag spawner nach deiner / euren rechnung grad bei 500k liegen. Da es auch eine neue Kopie gibt. Ist er aber nicht.

• Buherres_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 25. Dezember 2020 um 15:12
    Zitat von Sullivan95

Genau das beste Beispiel. Dann musst du auch darauf eingehen das sie heute wieder normal wert ist. Bzw. Gar keinen Wertverlust ertragen hat. Wenn du das argumentieren willst dann musst du das ebenfalls in Betracht ziehen. Es ist nicht meine Schuld wenn jemand dann auf die Idee kommt seine 1 dura für 500k zu verticken, wenns sonnenklar ist das sie nur einen kurzen Zeitraum in den kisten ist. Und so soll mein Vorschlag mit den eggs auch sein. Dann sollte der magische Geburtstag spawner nach deiner / euren rechnung grad bei 500k liegen. Da es auch eine neue Kopie gibt. Ist er aber nicht.

Wahre Worte...

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 25. Dezember 2020 um 15:26

Wir drehen uns mittlerweile aber im Kreis mit unseren Argumenten und das will ich nicht. Als letztes Argument will ich noch in Betracht ziehen das es nun endlich große Funktionierende hexenfarmen gibt zum wohle der kleine Spieler, als auch fürs orbsystem. (Leider auch für botting was aber eingedämmt wurde) dies, ohne die iced out eggs, niemals gegeben hätte. Und sie ebenfalls von den reichen Leuten genutzt wurden.

Ich betone ein letztes Mal noch:

-ich finde ebenfalls das die aktuellen eggs zu lange in den kisten schon gibt.

-ich will ebenfalls das, wenn es neue geben sollte, einen viel kürzeren Zeitraum bleiben ( 1 monat)

-auf keinen Fall alle sofort in den kisten laden sondern gewechselt werden.

- und zum Schluss verschwinden

• XLuggas
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    415
    • 25. Dezember 2020 um 15:28

Es ist meistens auch die Panik wenn etwas in die Kisten kommt.

Den Preisverfall machen die User selbst indem sie alles schnell billig loswerden wollen und sich immer weiter selbst unterbieten.

Nach einer Zeit sind die Items eh wieder beim selben Wert.

Guard

• Bilder
    Expert Griefer
    Reaktionen
    519
    • 25. Dezember 2020 um 15:38
    Zitat von ZEN_XLuggas

Es ist meistens auch die Panik wenn etwas in die Kisten kommt.

Den Preisverfall machen die User selbst indem sie alles schnell billig loswerden wollen und sich immer weiter selbst unterbieten.

Nach einer Zeit sind die Items eh wieder beim selben Wert.

Das man merkt man zurzeit auch sehr gut an den Spawnern

Gebote 24h gültig :)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.299
    • 25. Dezember 2020 um 16:33
    Zitat von Sullivan95

Hatte Ich auch schon wurde leider abgelehnt

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• Buherres_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 25. Dezember 2020 um 16:45
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von Buherres_

Hast du welche ?

Suche abges Überreste 😂😂😂

Jackenaut mit dem letzten Satz sieht man das du charakterlich echt schwach bist , das du mit sowas versuchst mir ein rein zu drücken 🤓

Bist du nicht der jenige, der mit 0 Ahnung sich darüber freut, wenn andere Verlust durch Items machen, die hier vorgeschlagen werden? No front aber, Doppelmoral kickt.

Wenn du dir meine letzten Posts gründlich durchgelesen hättest , würdest.du nicht so ein Schwachsinn schreiben 😘

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso