Hey,
ich würde am besten die ganzen Namen raus nehmen, weil man das dann immer aktualisieren muss und so hat man dann diese Arbeit nicht mehr ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich würde am besten die ganzen Namen raus nehmen, weil man das dann immer aktualisieren muss und so hat man dann diese Arbeit nicht mehr ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ist es möglich das es vielleicht mit dem Farmwelt - Reset zu tun hat?
Die Farmwelt wurde am 04.05 zurückgesetzt, deshalb die Frage.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
denke mal das es irgendwie unnötig ist, da man so oder so keine Rechte hat die News zu editieren.
~
IchFlex_DeineEx
Ich denke Mal das der aktuelle Support von 20-22 Uhr auch geht da es dann auch schneller geht als eine Woche warten xd
Das ist ja mit meinem Punkt 2 gemeint. Da fragst du ja einen Supporter. Am Samstag hast du den großen Vorteil direkt mit einem Moderator sprechen zu können.
Ich denke Mal das es bei checkplot keinen Unterschied macht :p
also ich würde gleich alle Booster als trank rein packen xD weil ich meine durch die Tränke werden ja die Booster ersetzt und es hat bei fly und Break ja schon angefangen ![]()
Alles anzeigenHallo, das würde unter Wünsche erfüllen fallen und geht nur in einen Stream von Rypex, Zwieback oder W00ki wenn sie wünsche erfüllen machen.
Hey, da muss ich dich korrigieren. Ich selbst brauchte ein GS von FlooTastisch, welches ich per Checkplot auf Grund der selben Fehlermeldung nicht beantragen konnte. Ich habe damals nett in Cyrektars temporären TeamSpeak-Support nachgefragt und dieser hat mein Anliegen an die Administration weitergeleitet. Ein paar Tage später war das Grundstück meines
Ich würde folgende Schritte empfehlen:
1. Versuchen mit Rolys Kontakt aufzubauen
2. Versuchen mal nett bei einem Teamler nachzufragen - diese sind auch nur Menschen
3. Nächsten Samstag mal bei Cyrektar im temporären TeamSpeak Support auf dem Griefergames.net Teamspeak nachfragen
4. Versuchen, das Plot bei W00ki im Stream als Support-Anliegen zu bekommen
5. Versuchen, das Plot über Wünsche erfüllen zu bekommen
Liebe Grüße und gutes Gelingen,
1Lukxs von den RealMates
Ich denke Mal das der aktuelle Support von 20-22 Uhr auch geht da es dann auch schneller geht als eine Woche warten xd
Wie kann man sich die Chunks anzeigen lassen?
F3 + G in der 1.12.2 soweit ich weiß
Hey,
ich wäre gegen diesen Vorschlag, da die Server - Performance im Vordergrund steht. Um dein Problem zu lösen, kannst du dir die Chunks anzeigen lassen, wenn du eine Karte aufbauen willst.
Dazu musst du das Spiel mit der 1.12.2 (oder eine höhere Version) starten und dann F3 + G drücken, und dann siehst du die Chunks.
~
IchFlex_DeineEx
Aber wenn ich die Karte an einer Stelle platzieren möchte um da nur ein chunk ist
Dann ist das so.
Da wird nix geändert, weil der Server sonst zu stark leidet.
Hey,
also ich würde dann aber die Perks reinpacken, die das Farmen vereinfachen.
z.B. Speed Perk, Sprungkraft, etc.
~
IchFlex_DeineEx
Was bringen diese Perks, wenn man Yeezies hat? Diese sind viel effizienter, in meinen Augen.
Das ist ansichtssache xD
Ich finde es halt angenehmer, wenn ich sterbe das ich weiterhin die effekte habe
Hey,
ich wäre gegen diesen Vorschlag, da die Server - Performance im Vordergrund steht. Um dein Problem zu lösen, kannst du dir die Chunks anzeigen lassen, wenn du eine Karte aufbauen willst.
Dazu musst du das Spiel mit der 1.12.2 (oder eine höhere Version) starten und dann F3 + G drücken, und dann siehst du die Chunks.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also sollte das so wie du es schreibst passiert sein, dann wüsste ich auch nicht was du falsch gemacht hast.
Ich würde an deiner Stelle am besten hier eine Fehlermeldung schreiben, das dieser Bug zukünftig nicht mehr auftreten wird. Sollte es kein Bug sein, werden sich die Contents unter der Fehlermeldung dem entsprechend melden.
Aber ich denke mal bis zur Behebung des Fehlers musst du leider warten, bis du das Plot wieder beantragen kannst.
~
IchFlex_DeineEx
Uhrzeiten sind angepasst siehe oben ;)!
Ähm xD
07.05.2021 20:30
Am 07.05. musst um ab 16:00 Uhr im Eingangsbereich unseres TS Servers sein.
also ich denke mal 20:30 oder? xD
und welcher TS? weil unser TS ist bisscehn allgemein xD GG-TS?
Alles anzeigenDas würde ich nicht machen!
Diese Perks sollten etwas besonderes sein und nicht durch Orbs erhältlich seIn
inwiefern etwas Besonderes? Es ist ja nicht so dass du die Rechte dafür in ner Kiste gewinnen kannst.
Ob ich jetzt ne Mio für MuteP zahle oder 250 bis 500 Mio Orbs zahle ändert ja nix daran.
Ich sagte ja nicht dass sie ausschließlich da angeboten werden sollen. Aber als Alternative und wenn das Ganze immer zufällig bestimmt wird welches Perk gerade möglich ist.
Und warum sollten gerade diese Perks etwas Besonderes sein? Mittlerweile gibt es zig Spieler die haben beide Perks sogar noch auf ihren 2t Accs, also so Besonders klingt das leider nicht für mich. Außerdem sind 250 Mio Orbs schwieriger dran zu bekommen wie 1Mio Ingame Dollar
Naja der Orb - Händler ist ja für Farmer gedacht und diese Perks haben nichts mit farmen zu tun.
Hey,
also was bringt das dann? xD
Und ich würe das lieber bei MysteryMod vorschlagen und nicht auf GG xD
Die Frage wäre auch, wie will man das nachweisen.
Es geht doch nicht um den Nachweis, sondern darum, dass er verboten wird.
In wie fern abends? xD
Generell finde ich die Idee gut. /startkick und /mutep ebenfalls.
Das würde ich nicht machen!
Diese Perks sollten etwas besonderes sein und nicht durch Orbs erhältlich sein
Hey,
ich finde das eh unnötig, das die Möbel so teuer ist. Weil ich finde die sollten billig sein, damit man sein Haus schmücken kann und nicht einen Beacon zahlen sollte für einen Stuhl oder so.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich finde die an sich gut, aber wurde halt schonmal abgelehnt, soweit ich weiß... ._.