Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, also ich denke das das als Dupen zählt und erstell bitte eine Fehlermeldungen wo du alles schilderst und den bug kannst du so lösen indem du dich bei einem Admin meldest im Stream W00ki ist glaub ich am besten xD
-
Und es ist nun der 13.12.2020 und somit auch der 3. Advent!
Die heutige Forum Verlosung hat gewonnen...
HGW! Und dein Gewinn ist....
melde dich bei mir per Forum Konversation um deinen Gewinn abzuholen!
Zeit: 7 Tage
-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
hey du kannst /near machen und schauen welcher spieler das ist und diesen dann mit /p deny (Name) vom grundstück bannen
-
Hey,
da der Server gerade nue gestartet ist versuchen gearde eben halt sehr viele Spieler gleichzeitgi zu joinen
Deshalb einfach kurz abwarten dann sollte das kein Problem mehr sein!

-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
Hey spielst du auf der bedrock edition?
-
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
Dadurch wären Tab und Chat halt extrem mit Farben überflutet und es wäre noch viel unübersichtlicher als so schon..
naja so schlimm finde ich das gar nicht ich finde es eigentlich schön das der Tab bunter ist. Damals war es halt einfach langweilig wenn man immer die selber Farbe im Tab sah und jetzt ist es ganz schön

-
-
Nein das ist nicht möglich du musst dir ein neues Egg kaufen
-
Hey,
1. Deine Sachen und Fortschritte kannst du mit
/setowner
/pay
übertragen
2. Wegen deinen Daten versteh ich nicht ganz xD Du kaufst dir einen Mac und benutzt Windows und deine Daten? versteh ich nicht ganz xD
-
Man kann auch z.B. wenn man es unbedingt am eigenen Namen haben will einfach ein Item umbennen oder wie ich es zeige durch die LabyMod Funktion anzeigen lassen
Daran habe ich beim schreiben des Beitrages nicht beachtet. Jedoch wäre es eine nette Funktion wenn man das so hat.
naja aber so wichtig ist die jetzt auch nicht

-
Man kann auch z.B. wenn man es unbedingt am eigenen Namen haben will einfach ein Item umbennen oder wie ich es zeige durch die LabyMod Funktion anzeigen lassen
-
naja finde ich jetzt iwie unnötig, da man schon eine Art vorschau hat und das eig nicht schwer ist seinen eigenen damit vorzustellen
-
Tungen also bis jetzt hat er sich bei mir nicht mal gemeldet xD
Das heutige Minigame "Schnitzeljagd" findet um 18 Uhr auf CB1 statt
Und die Schnitzeljagd hat
gewonnen!! HGW und dein Gewinn ist...
Und wir haben es Tag 10 im Advent und der Gewinner der Forum Verlosung ist.....
<3-lichen Glückwunsch und dein Gewinn ist:
melde dich bei mir per Forum Konversation, um deinen Gewinn abzuholen!
Das heutige MiniGame "OG-sagt" findet um 20:30 Uhr auf dem OG-TS (IP: OGClan) statt!
Und das heutige Türchen geht an
und dein Gewinn ist...
Es ist der 12.12.2020 und Halbzeit des Adventskalenders!
Und das Forum Gewinnspiel gewinnt...
HGW! und dein Gewinn ist..
melde dich bei mir per Forum Konversation (innerhalb 7 Tagen)
-
Also..
1. Was ist den daran so schlimm wen Olli vor Cyrektar SrMod hätte wenn er halt gute Arbeit als Mod leistet finde ich das gerechtfertigt
2. Meinte Olli selber das das ein Fehler sein muss und ich denk das sie den Rang nur testen wegen des neuen Systems
-
Hey,
mit welcher Minecraft Version spielst du den?
Und du kannst deine Sachen ganz einfach auf ein Plot packen das dann mit /setowner an deinen account übertragen
Das Geld mit /pay
und den Rang durch eine Shop mail an [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
der Fehler das mann das Spawnermenü nicht leeren kann ist nicht aufgelistet. Deswegen die Nachricht. =)
aber das liegt daran das das Item nicht angezeigt wird