Hallo wollte mal fragen ,ob es eine möglichkeit gibt das Leute nur auf nein Gs kommen ohne sich zu verwandeln in Tiere oder gegenstände ich möchte wissen wer da ist ! Weis jemand eine lösung ? Danke euch
Keine Tiere aud Gegenstände auf meinem Grundstück ?
-
MrPlaystation5 -
12. Dezember 2020 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey du kannst /near machen und schauen welcher spieler das ist und diesen dann mit /p deny (Name) vom grundstück bannen
-
Ok danke dir aber ich möchte keine leute die als Tiere vekleidet sind auf meinem Plot gibt es einen befehl wenn diese auf mein Plot kommen das die automatisch gekickt werden vom Plot ?
-
Ok danke dir aber ich möchte keine leute die als Tiere vekleidet sind auf meinem Plot gibt es einen befehl wenn diese auf mein Plot kommen das die automatisch gekickt werden vom Plot ?
Hallo, nein sowas ist nicht möglich außer du gibst den Befehl selber ein, mit /p kick (Name) kannst du sie immer wieder vom PLot kicken
-
Hey,
derzeit gibt es leider keine Möglichkeit, dass Spieler nur im /ud auf dein Plot kommen können. Wie bereits gesagt, hilft dabei der Befehl /near. Sollte der Spieler jedoch einen Magischen Prefix haben, empfiehlt sich LabyMod. Mit jeweiligem Zusatz werden dir nämlich keine Magischen Präfixe angezeigt bzw. kann sich ein Spieler nicht anonym halten.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
PB_Avenger
12. Dezember 2020 um 22:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.