Beiträge von ESD_Fuerst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da braucht jemand mal eine längere Auszeit denke ich!
-
xD okey ich habs vorher noch nie wo gesehen

-
oje vielen dank
-
-
ich habe gestern mit einem buddy hier auf CB3 herausgefunden es muss mit den plots zu tun haben.
Gehe ich von meinem Plot zum Händler ist er unsichtbar.
Gehe ich aber von meinem Plot auf ein Plot meines Freundes und dann zum Händler ist er sichtbar.
Das funktioniert immer also muss ich mich 2 mal tpn um den Händler zu sehen.
-
geht mir genauso hab schon alles probiert verschiedene Versionen 1.8.9 1.15 etc keine Besserung
-
Also ich bekomme seit mehreren Tagen 0 XP egal ob ich einmal abhole alles abhole oder 10x am Tag abhole.
Das gleiche ist bei meinen zwei Buddys die haben volle Cobble Spawner 0 XP.
-
Meine Meinung
Da ich selber ohne Bonzeklinge gefarmt hab und das in keinem Verhältnis steht zwischen Aufwand und Preis finde ich das die Spawner aktiviert werden sollten jedoch kein Fly und kein placen von Spawnern zusätzlich Mobbooster deaktivieren bzw einschränken auf Stufe 1
Und die Bonzeklinge Birthbogen und co gehören verboten da Aktuell nur damit rentabel gefarmt werden kann in meinen Augen . Somit werden Klingenbesitzer immer reicher und für normale Spieler ist es schlicht unmöglich nur ansatzweise die Umdaätze zu erzielen.
-
Gibts noch ja funktionieren aber mur noch auf Villager.
Ka ob und wann die Tokens wieder auf alle Mobs etc gehen.
Rezept müsstest du auf Grieferwert sehen Beacons und smaragdblöcke soweit ich in erinnerung habe.
Fazit nur Villager und sehr teuer

-
Spawner abbauen geht auf GG nicht egal mit welchem Werkzeug und Verzauberung.
Spawner sind Adminitems!
lg
-
Danke das ist kein Bug sondern wird von einem Admin ausgeführt.
-
Also im Ernst jetzt mal ist das euer ernst jetzt sind schon wieder 16 Villager weg. Wir investieren Stunden an Arbeit und ein Haufen Geld umd Villager zu bekommen und im Prinzip für die Community Bücher zu craften und dann werden die immer wieder gelöscht. Ich habe echt keinen Bock mehr.
Da könnt ihr noch 100x money raushauen das ändert auch nicht die Arbeit ist trotzdem futsch.
Solange das passiert werde ich keinen cent für diesen Server ausgeben sry aber dafür das immer alles zur nichte gemacht wird und ich bzw Wir unsere Zeit verschwenden. Nein Danke.
Und an alle die jetzt kommen mit ja das ist normal kann passieren aber nicht 1x im Monat oke 1x im Jahr sehe ich noch ein aber nicht jeden Monat.
Ab Sofort werde ich keine Bücher mehr verkaufen und auch keine Mob Token mehr craften.

-
Nicht nur das ich hoffe das auch mal wieder alle Tiere gehen

-
Heute funktioniert ja Redstone wieder dazu möchte ich eine Bugmeldung abgeben.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? BOL_Fuerst
Auf welchem Server besteht der Bug? Denke uf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das betreiben meiner Redstone Maschine
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Ich habe herausgefunden, dass pistons nun auch auf eine Redstonespur neben dem Piston ansprechen.
Was vor dem Redstone update aber nicht so war und daher meine komplette Anlage nicht mehr funktioniert.
Wie könnte man den Bug beheben? Das müssen die Developer wissen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird.
:lordvarus::fabidev::locutusv0nb0rg: -
Heute funktioniert ja Redstone wieder dszu möchte ich eine Bugmeldung abgeben.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? BOL_Fuerst
Auf welchem Server besteht der Bug? Denke uf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das betreiben meiner Redstone Maschine
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Ich habe herausgefunden, dass pistons nun auch auf eine Redstonespur neben dem Piston ansprechen.
Was vor dem Redstone update aber nicht so war und daher meine komplette Anlage nicht mehr funktioniert.
Wie könnte man den Bug beheben? Das müssen die Developer wissen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird.
:lordvarus::fabidev::locutusv0nb0rg:2019-04-12_09.29.03.png redstone spur löst Piston aus
-
Traurig Traurig Traurig aber wir können uns ja die Youtube Videos und Streams solange anschauen.
Bis es mal wieder geht.
-
Nicht nur das es nicht geht, sondern auch wenn es geht kann ich ja nichtmal mehr eine etwas größere Farm betreiben.
-
Ja so kann man seine Stammspieler vergraulen. Wenn meine buddys garnicht mehr online kommen weil eh nix funktioniert.
Aber Hauptsache die Events und Youtube Streams laufen.
Schön langsam sind wir alle extrem genervt von der Situation.
Redstone - unbrauchbar
Mob Tokens - nur villager
Redstone Maschinen - unbrauchbar.
Somit morgens spielen nicht nötig weil nichts geht.
-
Ich habe zwei große Maschinen eine auf meinem Plot CB3 war kein Problem, aber hab die extra ein zweites mal gebaut auf Nature um den Server nicht zu belasten bzw die mehr nutzen zu können.
Aber ja jetzt gehen beide nicht mehr