Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Lars_ole_ODP
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Lars_ole_ODP | ODP -Ratsmitglied
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 4
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod 3
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durch anklicken von Cobble im Cobblestone Generator.
Was genau macht der Fehler?
Wenn man in einem vollem Cobble Generator, zu aller erst auf den Bruchstein oder Erde klickt bekommt man keinerlei XP, und diese ist danach auch nicht durch anklicken von anderen Items im Generator erhältlich.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Voller Cobblestone Generator.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Einen XP rausnehm Knopf einführen.
Spawner, keine Erfahrungspunkte beim entleeren...
-
- 1.8 Netzwerk
-
THC_BoB -
8. April 2020 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bei mir manchmal auch so wenn ich auf die anderen Items klicke. Mal gibt es XP und mal nicht.
-
Ist scheinbar ein bekannter Bug...
Die XP buggen momentan etwas rum. Ich hoffe cosmo wird das in Kürze beheben .
-
- Offizieller Beitrag
Ich bekam am Anfang XP, jetzt seit einer Woche nicht mehr.
Bei mir macht es aber keinen unterschied ob ich Bruchstein oder was anderes zu erst rausnehme
-
Ja
BigBang_Ger
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
BigBang_Ger
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 2
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod Forge
systemfehler xp werde nicht hochgerechnet
XP werden nicht gutgeschrieben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
weis ich nicht
das kann nur ein Dev wissen
Weitere Anmerkungen
youtu.be/y-0XgYEhidE -
Ich habe gestern meinen Cobblespawner zu einem Wächterspawner geändert. Außerdem habe ich mir heute Nachmittag das XP-Stufe 2 Upgrade für 5000$ gekauft. Jedoch hab ich seit dem keinen einzigen Level nach ständigem entleeren bekommen. Soll das so sein (bestimmt 7 oder 8 mal geleert und kein einziger Levelpunkt). Auch die Levelanzeige im Spawner zeigt 0
-
Das hab ich auch regelmäßig bei meinen Cobble Spawner......
Misteriös.....
-
Bei mir ist es auch oft so, dann funktioniert es wieder einen Tag und dann wieder nicht, dass ist aber schon seit der Einführung der passiven Spawner (zumindest bei mir)

-
Ich habe ebenfalls den Fehler, dass meine Cobble-Spawner trotz EXP-upgrade III teilweise keine Erfahrungspunkte geben - auch die Anzeige zeigt 0 - die spawner werden regelmäßig vollständig geleert.
Auf CB2 tritt das Problem selten bis gar nicht auf.
Auf CB22 tritt dieses Problem sehr häufig auf. Interessanterweise tritt der Fehler wenn dann bei beiden oder bei keinem auf (beide auf einem GS)
Koordinaten auf CB22:
1. Spawner: X= -3190 Y=66 Z=1874
2. Spawner: X= -3164 Y=66 Z=1874
-
Bekomme leider auch bei mir Manchmal keine XP Tage lang mehr, und dann mal wieder ein paar tage bekomme ich welche
hab 1 Spawner CB8 /p h UnAufMerksam 7
Koordinaten : X = -8560 Y = 65 Z = 3978
-
Hallo

habe auf CB8 drei Passive Spawner
die zwei Guardian Spawner geben sehr selten keine XP aber der Cobble Spawner gibt so gut wie nie XP
Guardian:
X: -3301 Y: 50 Z: 5122
X: -3288 Y: 50 Z: 5122
Cobble:
X: -5088 Y: 67 Z: -3646
-
Ja
DLG_Monn3mWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
LabyMod
Ich habe auf meinem 2.GS auf CB 7 seit ca. 14 Tage 2 Cobblespawner. Mir ist aufgefallen, dass man irgendwann im laufe des Tages keine Erfahrungspunkte mehr bekommt, wenn man den Spawner leert.
Am nächsten Tag bekommt man ganz normal wieder seine Erfahrungspunkte ( ich denke nach Server Neustart ).
Da ich nicht permanent am Spawner stehe
kann ich nicht sagen wie und wann genau der Fehler ausgelöst wird.
Man bekommt irgendwann beim leeren keine Erfahrungspunkte mehr.Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ist mir nichts aufgefallen. Sorry
Dafür habe ich zu wenig kenntnisse.
Weitere Anmerkungen
Wäre super wenn sich jemand das Problem mal anschaut.
Danke
Grüße DLG_Monn3m -
Guten Tag,
sobald du den Spawner einmal leerst, erhälst du Erfahrungspunkte. Beim 1. Mal kannst du jedoch oft nicht alles abholen, sodass beim 2. öffnen des Spawners noch Items der letzten Ladung drin liegen. Solltest du also nur den Rest der Ladung abholen, ist es normal, das du kein XP erhälst. Solltest du es jedoch auch keins erhalten, wenn du die Spawner wieder etwas produzieren lassen hast, ist es ein Fehler.
-
Bei mir ist das selbe Problem, Spawner sind voll und wenn ich sie dann leere bekomme ich ganz selten mal Erfahrungspunkte.
-
Guten Tag,
sobald du den Spawner einmal leerst, erhälst du Erfahrungspunkte. Beim 1. Mal kannst du jedoch oft nicht alles abholen, sodass beim 2. öffnen des Spawners noch Items der letzten Ladung drin liegen. Solltest du also nur den Rest der Ladung abholen, ist es normal, das du kein XP erhälst. Solltest du es jedoch auch keins erhalten, wenn du die Spawner wieder etwas produzieren lassen hast, ist es ein Fehler.
Hi,
ja das stimmt das habe ich auch schon gemerkt. Ich schaue immer das der Spawner ganz leer ist, deswegen wundert es mich ja das es ab und zu mehrmals am Tag geht, manchmal bekomme ich nur ein mal am Tag Erfahrungspunkte.
Grüße
DLG_Monn3m
-
Guter Beitrag bzw. Gute Frage,
dieses Problem hab ich auch schon seid Wochen manchmal bekomme ich sogar gar keine XP beim Ersten Entleeren.
Gerade wenn man mehrere Spawner hat sehr ärgerlich wenn dort keine XP droppen(und sogar noch Upgrades hat für XP Drop)
LG
-
also XE gibt es immer mit ist aufgefallen das immer 63 Lapislazuli fehlen
2020-07-07_09.54.45.png2020-07-09_15.44.22.png
-
Ist scheinbar ein bekannter Bug...
Die XP buggen momentan etwas rum. Ich hoffe cosmo wird das in Kürze beheben .
Hey Leute! Sorry, wenn das jetzt etwas frech klingen mag, aber der Kommentar von kruemel_chen ist vom 05.06.20. Entweder kümmert sich niemand darum oder es ist ein etwas größerer Aufwand das Problem zu beheben.
Bitte nicht falsch verstehen, aber man bezahlt Ingame Money für die XP-Upgrades und bekommt sie nicht (nicht immer).
Wäre cool vom Team, uns nicht ganz im Dunklen stehen zu lassen.
Grüße DLG_Monn3m
-
Also ich bekomme seit mehreren Tagen 0 XP egal ob ich einmal abhole alles abhole oder 10x am Tag abhole.
Das gleiche ist bei meinen zwei Buddys die haben volle Cobble Spawner 0 XP.
-
Hab gestern Cobble Spawner bei nem Freund auf CB19 geleert und hab EXP bekommen und danach bin ich auf CB15 zu mir hab meine Spawner geleert und hab keine EXP bekommen. Die Spawner sind zwar unterschiedlich ausgebaut aber ich denke das hat nix zur Sache.
-