Beiträge von Hawk0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für diese Event da bin ich auch dabei und freue mich auf Stream
-
-
-
-
-
-
viel Glück an allen ?
-
Nanimur Draimi freagel2 KingQuadrix xTheRealBlue @Datoti
Ich find das toll das mann was schenken will will es für ein freund gewinnen

-
Es wurden Plots verlost und gewonnen gut ist ich weiss jetzt nicht warum Mann ewig da rummachen muss bitte schliesst dieses Thema Danke und wünsche allen noch viel Spass bei Griefergams Server ?
-
Find das super das du sowas machst einfach klasse

-
-
Eine echt tolle geschichte und echt super net von ihm find es toll was du machst auch wie du dein Verkauf gestaltest ich kann dich nur sehr empfehlen und wüsche allen viel glück

-
-
Ich neheme Nanimur er ist immer da gewesen wenn ich ihn gebraucht habe hilft mir sehr viel im Bau und Farnwelten er ist echt ein super junge egal was ich brauch oder wenn es mir mal nicht gut geht ist er für mich da ich hab sehr viel Spass mit ihm und freu mich noch auf sehr viel weiteren Spiel Spass mit Nanimur ich würde mich freuen wenn er gewinnt da ich ihn gerne was zurück geben möchte was er verdient ???
-
-
-
Draimi Solarfox007 MrMazeGood Nanimur
Viel Erfolg an ALLE

@DivineY danke für die Verlosung

Mein ingame Name ist Hawk0
-
Ich will gewinnen, weil Ich mein Traum endlich mal verwirklichen und spar auf ein spawner hin für unser GS würde mich freu zu gewinnen wünsche aber auch allen Anderen viel Glück. Ich bedanke mich für dieses event und diese Chance

CB: 7
Ingame: Hawk0
-
Minecraft-Name: Hawk0
Main-CB: CB 7
Ich will gewinnen, weil Ich mein Traum endlich mal verwirklichen und spar auf ein spawner hin für unser GS würde mich freu zu gewinnen wünsche aber auch allen Anderen viel Glück. Ich bedanke mich für dieses event und diese Chance