aha? und wo stelle ich diesen Antrag !?
Beiträge von CallMeBalu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat sich bisher leider nichts verändert. Alles was ich noch habe, ist meine Schaf Farm. Da spammt mir das trotzdem den ganzen Chat voll. Habe ALLES weg genommen. ALLES!!!
was ist da falsch !?

-
Ahoi,
ich habe heute mein GS zusammen gemerged und auf einmal gehen alle meine Redstone Maschinen nicht mehr.
Das spammt mir den Chat zu das alles deaktiviert wurde und ich kleinere Maschinen bauen soll. Ich habe jede Maschine vom Redstone getrennt.. aber leider interessiert das den Server nicht.
Ich kann weder meine Weizenfarm noch meine Schaffarm nutzen, weil nichts mehr geht.
Wie bekomme ich das wieder gerichtet? Zudem.. es ging ja alles - bis zum merge. Ich hab nur kleinere Maschinen - so riesen Dinger besitze ich nicht..
CB11
CallMeBalu
-
Madig.
Okay, vielen Dank für eure Hilfe!
- Thread kann geschlossen werden -
-
Aha. Okay.
Soweit hab ich das verstanden - recht herzlichen Dank!

Jetzt aber eine andere Frage:
Wenn ich 4 Plots in einer Reihe gemerged habe.. und mein Kumpel auch 4 Stück in einer Reihe hat (genau gegenüber von mir!!) wie können wir diese dann miteinander mergen??
die 10.000$ Dollar zahlen.. jagut, ärglich.. aber wie soll das funktionieren?
-
Na toll - und wie machen wir das wenn wir unsere 8 Grundstücke gemerged haben wollen?
Und wieso hat Person 2 (X00R) dann jetzt 2 neue Grundstücke bekommen die ihm ga nicht gehören? O.O Aber bebaut sind? ^^
Edit: Zudem steht dich im Chat das es jeden Spieler ermöglicht wird ein 16er Merge zu besitzen.. ohne Admin Hilfe.. Wie soll sowas funktionieren?
-
Mahlzeit,
kurze Erklärung:
Ich habe mit einem Freund auf CB11 angefangen zu spielen.. es gibt seine Höhen und Tiefen und alles ist gut.
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen das wir unsere Gs alle miteinander mergen wollen. (Wir haben beide 4 Stück - nebeneinander).
Ich habe also mein 4. Gs seiner Freundin gegeben (die auch mit GG angefangen hat :D) und hatte somit nur 3 Plots. Er hat mir sein 1. überschrieben damit ich dieses mit merge.
Jetzt wurden also gemerged: Plot1 (CallMeBalu), Plot 2 (CallMeBalu) sowie auch Plot1 (X00R) das er mir vorher überschrieben hat.
Haben jetzt also ein 3er Merge.. soweit so gut. Das ganze besitze ich (bin also der Owner) und habe noch ein anderes Plot (genau gegenüber von dem 3er Merge)
Im Grunde genommen wollen wir alle miteinander mergen - und da tritt jetzt das Problem ein. Nachdem der Kollege mir das Plot gegeben hat, hat er 1 Tag später nochmal /p h gemacht und kam auf irgendein Plot, welches ihm nicht einmal gehörte. Er wusste nicht was das für eins ist - aber vorne dran stand auch sein Name auf dem Schild. Keiner von uns hat dieses je gesehen bzw. gebaut. Das ist aber erstmal noch nicht das Problem - es ist eben nur sehr merkwürdig. Ich kann kein Plot mehr in anspruch nehmen (Er kann mir auch keins mehr überschreiben) da ich laut dem System 4 Plots habe - aber ich habe nur das 3er Merge und das gegenüber - das sind für mich 2. Wenn ich /p h 3 eingebe sowie /p h 4 - sagt er mir im Chat es ist eine ungültige Zahl - aber unter /zuhause stehen da auf CB11 (unser Server - siehe oben!) ich hätte 4 Plots.
Merkwürdig ist ebenso - ich komme mit /p h 2 auf das 2. Grundstück - also das gemergte Grundstück. Ich weiß nicht ob das so sein soll, oder das ein Bug ist - aber ich würde gerne das sich ein Admin das ganze vielleicht mal anschaut oder sowas..
Liebe Grüße, Balu.
-
okay, scheinbar hatte ich mich nicht deutlich ausgedrückt
ich versuche es nochmal 
Ich habe in Zwiebackgesichts Livestream gesehen wie er in der Farmwelt "Wasser" einen Spieler besucht hat. Dieser hatte eine kleine Farm mit 5 Spawner (Skelette) wo Witherakelette raus kamen! (Das ganze kann man ja immer noch nach schauen :D)
Wieso geht das in der Farmwelt "Wasser" wenn er nicht im Nether war? ^^
-
mahlzeit,
ich habe bei Zwieback im Livestream gesehen, dass jemand auf CB Nature Skelettspawner hat und da Witherskelette raus kamen!!
Wenn das auf dem Nature geht, wollte ich mal nachfragen ob es auch möglich ist diese auf dem eigenen Plot zu farmen?
Wieso geht es eigentlich auf CB Nature? Dachte die spawner nur im Nether?
Grüße
-
Mahlzeit,
ich bin schon eine Weile auf dem Teamspeak Server zu finden und habe einen Channel erstellt das ich Support bräuchte - aber da passiert leider nichts. Ich versuche mal hier mein Glück.
Ich habe mit einem Kumpel auf CB11 ein kleinen Shop aufgemacht dies und das und es lläuft auch alles super.
Jetzt haben wir das Problem, das ich ihm 2 Spawner geben wollte - diese habe ich fallen gelassen - sie sind auch auf dem Boden gelandet aber er konnte sie nicht aufheben. Ich ebenso wenig. Dann waren sie nach 2-3 Minuten einfach verschwunden. Es hat niemand anderes die Dinger genommen, weil wir in einem leeren Raum waren - der mit Türen verschlossen ist. Aber ich denke das kann man ja alles in den Server Logs nach schauen

Wo genau kann ich da für Rückerstattung etc. anfragen?
2. Problem:
Ich habe mir 2 Hühner mit einer Haustiermarke gemarkt und diese sind jetzt (nach 2 Wochen?) glaube ich einfach verschwunden. Die Dinger sind sowieso so schwer zu bekommen >_<' Waren eingesperrt und mit dieser Haustiermarke versehen - wieso sind diese einfach verschwunden??
Wäre dankbar über Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
CallMeBalu
Ps: bin auch gerne für ein Teamspeak Gespräch offen!