Mahlzeit,
kurze Erklärung:
Ich habe mit einem Freund auf CB11 angefangen zu spielen.. es gibt seine Höhen und Tiefen und alles ist gut.
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen das wir unsere Gs alle miteinander mergen wollen. (Wir haben beide 4 Stück - nebeneinander).
Ich habe also mein 4. Gs seiner Freundin gegeben (die auch mit GG angefangen hat :D) und hatte somit nur 3 Plots. Er hat mir sein 1. überschrieben damit ich dieses mit merge.
Jetzt wurden also gemerged: Plot1 (CallMeBalu), Plot 2 (CallMeBalu) sowie auch Plot1 (X00R) das er mir vorher überschrieben hat.
Haben jetzt also ein 3er Merge.. soweit so gut. Das ganze besitze ich (bin also der Owner) und habe noch ein anderes Plot (genau gegenüber von dem 3er Merge)
Im Grunde genommen wollen wir alle miteinander mergen - und da tritt jetzt das Problem ein. Nachdem der Kollege mir das Plot gegeben hat, hat er 1 Tag später nochmal /p h gemacht und kam auf irgendein Plot, welches ihm nicht einmal gehörte. Er wusste nicht was das für eins ist - aber vorne dran stand auch sein Name auf dem Schild. Keiner von uns hat dieses je gesehen bzw. gebaut. Das ist aber erstmal noch nicht das Problem - es ist eben nur sehr merkwürdig. Ich kann kein Plot mehr in anspruch nehmen (Er kann mir auch keins mehr überschreiben) da ich laut dem System 4 Plots habe - aber ich habe nur das 3er Merge und das gegenüber - das sind für mich 2. Wenn ich /p h 3 eingebe sowie /p h 4 - sagt er mir im Chat es ist eine ungültige Zahl - aber unter /zuhause stehen da auf CB11 (unser Server - siehe oben!) ich hätte 4 Plots.
Merkwürdig ist ebenso - ich komme mit /p h 2 auf das 2. Grundstück - also das gemergte Grundstück. Ich weiß nicht ob das so sein soll, oder das ein Bug ist - aber ich würde gerne das sich ein Admin das ganze vielleicht mal anschaut oder sowas..
Liebe Grüße, Balu.