probem ist mit den erstmal behoben, in 2 wochen sehen wir weiter
Beiträge von Crownbrass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Mir wurden Plots abgelehnt, mit einer Begründung, dass nicht genug bebaut ist.
Das Plot ist Vollständig bebaut
und möchte nun um eine Reihe auf 3 Seiten erweitern.
und dabei ist doch klar, dass ich erst alle Plots drum herrum geclaim haben möchte um zu Mergen.
um unnötige kosten zu vermeiden.
Kann man dieses Problem bitte klären ?
MfG
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Erleichterung der Suchfunktion bei /Rezepte
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Suchfunktion wie beim Orbhändler auch für /Rezepte übernehmen.
-In Kategorien eingeteilt
-Mit Rechtsklick sofort zum gewünschten Item switchen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Zeitersparnis
-Übersicht
-unnötiges Klicken Vermeiden
-Glückliche Spieler
MFG
Crownbrass
-
Es ist einfach lächerlich. Es ist ein Spiel und da kommt wer her und macht ein auf Kripo oder hobbyzeuge. Nur um irgenwann mal irgendwas beweisen zu wollen. Wenn es selber für ein eng wird.
Dank solchen Leute haben wir es zu verdanken das die ganzen top clan von cb11 gegangen sind.
Weil es Leute gibt die denken die können ja ans Bein pissen.
-
Alles anzeigen
sitze gerade am flughafen und hab noch n paar minuten. niemand ist von mir beleidigt worden, auf so einem niveau bewege ich mich gar nicht . ich kenne dich genauso wenig whitemount , und von " benehmen in den letzten tagen "kann hier gar keine rede sein. zylox hat nämlich nur das abfotografiert was seinen hier voellig albernen und ueberzogenen post untermauert.
der teil der auf meine lediglich zwei Nachrichten im chat folgte ist hier überhaupt nicht geschildert, aus dem offensichtlich direkt klar wurde dass es ein troll ist. auf mein " zylox scammt" kam seinerseits naemlich ein " was schreibst du fuer ne scheisse du keck" woraufhin ich erwiederte " war nur son Bauchgefühl xd" . das er davon so getriggert war hat mich derbe belustigt, dass ich ihn dann nochmal mit "zylox scammt" um wie bereits geschrieben 4 uhr nachts angestachelt habe. zu der zeit war sonst niemand auf dem Server ausser zwei bots.
was den treeclan betrifft: es gab ein container event bei dem ueber 45min nur 3 kaeufer teilgenommen habeb. in dem moment , als ich den container mit dem einzigen spawner ersteigert habe wurde die oeffnung seitens des Betreibers (name mir nicht mehr präsent) verzoegert, bzw nicht auf mein bitte den container zu oeffnen eingegangen. wie aus dem nichts tauchte dann ein spieler acc mit leerer ec auf der mich ueberbot. das war auessert shady, da von dem event wie gesagt ueber 45min niemand Notiz nahm. im Nachhinein kam mir dann der gedanke , dass es sich um einen zweit acc des clan handeln könnte, sodass ich abends im all chat das Thema angesprochen habe.
zylox hat von mir ignore kassiert, muss sich mal den sand aus der buchse schuetteln der boy.
was den tree clan betrifft gehe ich im zweifel vom zufall aus, nichtdestotrotz hat mir die forums und server Reaktion gezeigt dass man dort nicht gerade auf reife trifft.
was mich betrifft betreibe ich in minecraft nur trolling und roleplay, wem das passt oder nicht juckt mich recht wenig. ich spiele fuer mich und bin nur wegen kirschenxd von cb4 auf 11 gewechselt.
/close pls
hab das mit dem handy getippt , falls hier iwer meint Rechtschreibung anprangern zu muessen um sich klaeglich
zu profilieren
Da würde sich jeder ärgern stimme ich dir zu. Aber deine Behauptung es wurde wer mit einem 2 acc. Das containerevent manipulieren ist eine absolute Frechheit von dir.
2tens dieses Event wurde zwar auf dem treeevent plot veranstaltet, hatte aber sonst nix mit tree zu tun gehabt. Dieses Event wurde von 2 Spielern veranstaltet wo einer noch nicht mal zu tree gehört.
Du bekleckerst dich auf dem Server aktuell nicht mit Ruhm.
Und wenn es dir in irgendeiner Sache was nicht passt, mach einen neuen Beitrag auf.
Da kann man sich gern weiter über deine Probleme totdiskutieren.
-
Alles anzeigen
Naja sich darüber aufzuregen ist verständlich, da ich markiert wurde werde ich auch meinen Senf dazugeben.
Es gibt nunmal Spieler die sich einiges an Spaß erlauben und ändern kann man es sowieso nicht.
Honig du benimmst dich die letzten Tage nicht so wirklich sondervoll toll. Zu störst einige Spieler mit deinem Provokativen Verhalten das ist eine Tatsache woran es liegt ist ein anderes Thema
Zlyox es ist blöd gelaufen und ich finde es toll das du hier deine Meldung nochmals verfasst hast mit Beweisen Schwarz auf weiß. Wir beide wissen das dein No-Scamming Ruf fast garnicht zerstörbar ist deswegen reg dich nicht drüber auf dass es so weit gegangen ist und habe einfach weiter dein Spaß. Am besten /ignore und fertig ist die Sache

Die sache mit Tree-Clan Scammt finde ich persönlich sehr klischeehaft, grade dadurch das Tree von einer Spielerin sich sowas nicht gönnt aber selber Spieler im Clan hat die auch durch provokativen Verhalten auffallen und selber aus dem nichts mit solchen Vorwürfen kommen und nein jetzt kommts auch noch beleidigen.
Dass das eine nicht viel mit dem anderen zu tun hat ist mir klar jedoch müsst ihr euch alle bewusst sein, das sich nicht jeder Spieler akkurat verhält egal in welchem Clan er auch sein mag, clanlos ist oder von irgendwelchen Bekannten Spielern in schutz genommen werden.
Solch ein Verhalten ist nicht legitimiert und das Verhalten des anderen jedoch muss ich sagen bevor sich Tree kommt und sagt Hey wir startkicken denn weg dann muss ich ganz klar sagen räumt erstmal selber bei euch auf
Nichts böses gegen denn Tree aber in euren eigenen Reihen tanzen solche Spieler auch
Wie sie sich gegenüber euch verhalten ist immer was ganz anderes aber damit ihr euch alle es mal angucken könnt
Werde ich eines meiner vielen Screens hier reinstellen
Wer die ganze Geschichte hören will brauch mich anschreiben
Zlyox Honigson Buggisch_ Tree_Pauwerful MrFel1x Crownbrass 0baba0
Du zeigst da gerade ein Momentaufnahme die nur ein Bruchteil vom ganzen zeigt.
Ich wüsste nicht das ich dich in diesem Augenblick gesehen habe und das du die ganze geschichte dahinter erzählen kannst.
-
-
Dies geht seit längeren. Mods wurden schon angesprochen.
Cyrektor hat es auch live gesehen.
bitte handelt schnell.