Ich kann mich Schlomina und den anderen Vorrednern/ Vorschreibern anschließen...mir geht es auch tierisch auf den Zwirn das nach Startkick oder Jail ein anderer Acc provozierend dazukommt uns auslacht ... deshalb hab ich mich auch von CB 22 zurück gezogen , einfach auch weil ich meine Nerven schützen möchte.
Deshalb sag ich ... Team macht was... so kann es nicht weiter gehen
Ist das noch tragbar?
-
Schlomina -
17. Oktober 2022 um 11:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch ich muss schlomina zustimmen. Das geht schon vormittags los und ab Mittag wirds richtig schlimm. Jetzt sollen aber dann ab dem 21ten die bestraft werden die auf 22 für Ruhe sorgen wenn sie was dagegen tun. Heißt wir müssten uns beleidigen scammen und nerven lassen. So kann man den Spielern echt die Lust am Spiel nehmen
Vormittags hat man aktuell leider nicht die Chance diese Leute vom CB zu bekommen
durch die neue Regeländerung die perse nicht schlecht ist werde ich mir allerdings 3x überlegen wen ich Startkicke…. Obwohl, nein werde ich nicht, da meine aktive Zeit auf GG wegen solcher Leute eh vorbei ist, wäre es mir egal meine Perks zu verlieren!Leider sind wegen den nervensägen schon viele zu viele gute Leute von CB22 und Gans von GG abgewandert wie East39 zb

-
😂😂😂😂😂
-
😂😂😂😂😂
der geilste typ hier unter dem beitrag

-
Ich Rede auch nicht von dir als einzelnen Spieler sondern von der gesamten Scammer Kacke und vielem mehr .
hätte man besser formulieren können
Warum soll ich was für einen mir Unbekannten RNDM der meint er kann nur Scammen und denkt er sei so wichtig das alles auf ihn bezogen ist besser formulieren xD . Werd erwachsen und lern ordentlich zu spielen

-
Alles anzeigen
sodele er/sie/es betreibt also Account Sharing oder ähliches ,sollte die der fall sein erlöscht damit sein vertrag den er mit Mojang/Microsoft eingegangen ist.
wenn da beweise vorhanden sind ,sendet diese doch ganz freundlich formuliert an den Support von Mojang/Microsoft zu näheren überprüfung und ich bin da mal sicher das der anbieter wird sich der sache annehmen.
zu dem was GG duldet bzw zulässt das sich hier die leute die accounts untereinander teilen /sharen ,dem sollte man ohne wenn und aber den zugang auf dieses netzwerk verwehren .
denn seien wir mal ehrlich ,was ist wen jener eine Straftat begeht macht man sich als Betreiber eventuell leidergottes mit Strafbar in dem man dies weiterhin duldet.
mal sehen wie da verfahren wird

das mit dem MC support ist ne gute idee sollte sich ja über die IP feststellen lassen wie oft die sich ändert was allerdings nur bestand hat, wenn die sehr weit außeinander liegen würden im RL sodas ausgeschlossen ist er ist selber an den anderen PC angemeldet.
zu dem was GG betrifft.... was meinst du mit Straftat? wo ist da genau eine ? weil jemand virtuelle gegenstände "entwendet"^^ die man ja per seh nicht gekauft hat und rechte daran hat.....
Ich denke schon, dass da etwas unternommen wir wären nicht die ersten Scammer die hart betraft würden wenn sie es übertreiben.
zu dem ding was ich da straftat nenne zählt u.a. Phishing ,Shopbetrug ,IPSniffing ,DDos attacken ,Verherrlichung von NS Müll ,Leaken von Persöhlichen Daten usw.
such dir da eins von aus ich bin da mal sowas von sicher irgendwas greift da

-
Abge das hier schlagt hohe wellen
-
probem ist mit den erstmal behoben, in 2 wochen sehen wir weiter
-
probem ist mit den erstmal behoben, in 2 wochen sehen wir weiter
waren es nicht sogar 4 Wochen?
-
ist zwar schon bissel her und ich hab mich selbst auf die Schnelle (mehr schlecht als recht) geschminkt, aber das war das letzte Kostüm, welches ich an Halloween anhatte

PS: Ich bin der links auf dem Bild

Chef, ist falscher Beitrag
-
Ich stimme Schlomina und den anderen zu 100% zu, sicherlich ist es erlaubt zu Scammen, doch nervt es sehr wenn man beleidigt und ausgelacht wird, wenn der eine Acc fliegt und der andere kommt und weiter macht.
1Tr0pex und Co. fühlen sich nur stark weil sie denken das sie Anonym im Chat sind. Und sollte es wirklich zu der Regel Änderungen kommen, dann wir gegen allen ans Bein gepinkelt die einfach nochmal Spielen wollen und eventuell auch Quitten werden, da die Scammer noch beschützt werden durch die SK/SJ/ MuteP Regel sollte sie in Kraft treten.
#wirwollenkeinescammerauf22
-
Das Team hat schon ein paar mal gezeigt das es ordentlich aufräumen kann. Ihr müsst aber auch Munition liefern. Also am besten über Beschwerden über Spieler alles an Beweisen (chatlogs) weiterleiten was dem Team hilft.
LG Xrelax
-
Ich find, das team könnte selbstständig vermehrt gegen extreme scammer und multi accounts vorgehen.
Gegen solche Leute bringts nix zu kicken oder muten. Das einzige was da hilft ist nur einen aufstand im forum anzuzetteln. Bevor noch mehr Spieler, vorallem Neulinge Quitten.
Ist ja nicht so, das abge nicht auch ständig im forum ist und das mitbekommt.
-
Ich find, das team könnte selbstständig vermehrt gegen extreme scammer und multi accounts vorgehen.
Gegen solche Leute bringts nix zu kicken oder muten. Das einzige was da hilft ist nur einen aufstand im forum anzuzetteln. Bevor noch mehr Spieler, vorallem Neulinge Quitten.
yep das Team könnte aber dennoch liegt es an Abge welcher nunmal der Chef vom ganzen ist und sowie ich da so raushörte/rauslas solle man doch Abge taggen bei solch extremen die da passieren.
daher liegt es daran ob Abge die zeit bzw lust hat all die arbeit zu machen alles auseinander zu rupfen und ja es ist eine heiden arbeit dingen auf den grund zu gehen.
und da geht das problem los ,er ist ein Mensch (hoffe ich) und hat leidergottes auch ein privatleben wie all die anderen des Teams ,welche dieses projekt Citybuild in ihrer knapp bemessenen freizeit stemmen und es ihnen auch spass machen soll und nicht in extremer arbeit ausartet.
da ist dann noch das ding mit multiaccounts ,die meissten jener die solch accounts nutzen umgehen das ding mit der 5 acc regel indem sie VPNs und oder Proxies nutzen ,da einen riegel vorschieben ist ebenfalls eine sache welche viel arbeit wäre die sich nicht wirklich jeder ans bein binden will.
-
Abschließend möchte ich hier noch einmal anmerken wie schön ich es finde, dass Abge sich in letzter Zeit so viel Zeit für die Community und die Probleme / Sorgen nimmt und mit uns GEMEINSAM nach Lösungen sucht.
An dieser Stelle ist ein fettes Danke fällig.

-
Da möchte ich noch anfügen das die 5 acc regel nur besagt das man nicht mit mehr als 5 accs zur selben Zeit online sein darf, aber man darf mehr als 5 accs nutzen, also wird die in diesem Fall warscheinlich nicht greifen.
Alles anzeigenIch find, das team könnte selbstständig vermehrt gegen extreme scammer und multi accounts vorgehen.
yep das Team könnte aber dennoch liegt es an Abge welcher nunmal der Chef vom ganzen ist und sowie ich da so raushörte/rauslas solle man doch Abge taggen bei solch extremen die da passieren.
daher liegt es daran ob Abge die zeit bzw lust hat all die arbeit zu machen alles auseinander zu rupfen und ja es ist eine heiden arbeit dingen auf den grund zu gehen.
und da geht das problem los ,er ist ein Mensch (hoffe ich) und hat leidergottes auch ein privatleben wie all die anderen des Teams ,welche dieses projekt Citybuild in ihrer knapp bemessenen freizeit stemmen und es ihnen auch spass machen soll und nicht in extremer arbeit ausartet.
da ist dann noch das ding mit multiaccounts ,die meissten jener die solch accounts nutzen umgehen das ding mit der 5 acc regel indem sie VPNs und oder Proxies nutzen ,da einen riegel vorschieben ist ebenfalls eine sache welche viel arbeit wäre die sich nicht wirklich jeder ans bein binden will.
-
😂😂😂😂😂
der geilste typ hier unter dem beitrag

die müssen hier einfach mal verstehen das es nur eine Spiel ist und man das nicht so ernst nehmen muss im Leben 😂🤣☺😊😂🤣😂😊🤣☺🤣🤣☺😂
-
Abschließend möchte ich hier noch einmal anmerken wie schön ich es finde, dass Abge sich in letzter Zeit so viel Zeit für die Community und die Probleme / Sorgen nimmt und mit uns GEMEINSAM nach Lösungen sucht.

Das fette Danke schiebe ich gern nach, wenn es eine generelle Lösung gibt, wie sich CB's schützen können bevor Scamms passieren und nicht erst reagieren dürfen, nachdem der Schaden entstanden ist.
Ich freue mich ehrlich, dass CB21 und CB22 jetzt kurzfristig mit den temporären CB-Banns der beiden Spieler geholfen wurde. Das Zuckerli hat geschmeckt. Löst aber nicht das eigentliche Problem.
-

Das fette Danke schiebe ich gern nach, wenn es eine generelle Lösung gibt, wie sich CB's schützen können bevor Scamms passieren und nicht erst reagieren dürfen, nachdem der Schaden entstanden ist.
Ich freue mich ehrlich, dass CB21 und CB22 jetzt kurzfristig mit den temporären CB-Banns der beiden Spieler geholfen wurde. Das Zuckerli hat geschmeckt. Löst aber nicht das eigentliche Problem.
Können die beiden echt nichtmehr auf 21/22 😂
-
Können die beiden echt nichtmehr auf 21/22 😂
Jepp, wurden temporär ausgesperrt.
-