Am spawn gibt es eine Teamliste?
Beiträge von leTimo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich eine Gute idee, Da zurzeit die Gewinspiele in "Events" Gepostet werden müssen.
LG
Timo -
Ja habe es einmal auf der PS4 vorgebaut und einmal auf dem PC um zu gucken wie viel ich von jedem Material brauche
Achso.. Ich dachte schon, Du hast die Bilder aus dem Internet gezogen

-
WIr können dir leider keine Items erstatten.
MfGPzy_
Schon Richtig,
Nur bist du Kein Teammitglied!LG
Timo -
Das Team arbeitet mit Hochtouren daran, den Fehler zu finden.
Das weißt du als Nutzer? oder Bist du Teammitglied
-
Weil mich das an X-Box erinnert.
-
Nur so als Frage.:
Spielst du auf dem PC? -
Grunstücke, Merge
Grundstücke kannst du bei /Menu Kaufen.
Du Solltest dir Selber ein 16er Merge erstellen, und dies dann einsenden. Dann beikommst du eventuell vom Team ein Größeres zur Verfügung gestellt.LG
Timo -
-
Finde ich Unnötig, Da dies nicht so Nützlich für den "Normalen Nutzer" ist.
-
Aber dan werden ALLE immer Ganz Lange gebannt. das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
-
Immer wieder erstaunlich was der Filter für Wörter enthält
Das im Chat is ja Nicht So Das Problem. Nur das zum p h Kommen, Weil das wird auch geblockt.
-
Ich Erstelle diesen Bug-Report für ein Freund, der kein Forum-Account Besitzt!
Wie lautet Dein Minecraft-Name? BausuchtlerWelche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Optifine 1.12.2
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 6
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Mein Freund wollte meinen Namen in den Chat Schreiben, Jedoch wurde er Geblockt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? </>
Was genau macht der Bug? Die Naricht wird Geblockt (Anhang)
Wie könnte man den Bug beheben? Das wort "Bausucht" aus dem Chatfilter entfernen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? </>
-
Schreibe dies am Besten auf die Pinnwand von LordVarus.
Klicke HIER -
/G <Global> Bedeutet Random Stuff
Muss mann dan IMMER /g Davor eingeben? Das währe Störend.
Oder ist das nochmal ein Gesondeter Chat für noch was anderes als den "Normalen" Chat? -
Finde ich eine Gute idee.
Allerdings hätten dann "Neue" Spieler es Schwer sich einen Guten Ruf aufzubauen. Da Jeder nur auf die Punkte Guckt, und dementsprechend seine Verkäufer aussucht. Dadurch wird es für die "Neuen" Spieler Schwer und für die "Alten" Spieler einfach.
MFG
Timo -
Bitte halte dich an die Vorlage.
-
Bitte halte dich an die
Vorlage
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
LG
-