Ich glaube, du kannst bei einem Aufhebungsantrag im Forum erstellen, wenn du zu unrecht Bestraft worden bist.
Beiträge von leTimo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moinsen!
Ich finde die Idee im bereich von /startkick nicht gut, Hier sollten alle die das Perk haben, auch schreiben können.
Wo ich die Idee gut fände währe bei /startjail, Da es kein /startjail-Perk gibt, sollte hier JEDER, oder NUR der BESCHULDTIGE/ERSTELLER schrieben können, Bei /startjail werden ja aktuell die Startkick-Perk besitzer definitv bevorzugt.Meine Meinung.
LG
Timo R.
-
War nicht cb 20 mit der neuen tollen hardware??
Du kannst die beste Hardware der Welt haben, wenn die Software nicht will kann die Hardware nix dazu..
-
Ich finde die Idee nicht so gut,
Dies würde es teilweise Komplett unmöglich machen, Sich aus dem Gefängnis "rauszubauen", Ich fände es eher Wichtig, es zu unterbinden, das einen Leute mit den Paintball-Guns reinschubsen, das finde ich viel nerviger.
Ich fände es besser, wenn die Strafen alle um 50% erhöht werden würden / Eine "Mindeststrafe" von z.B. 10 Minuten eingeführt würde. Wobei man das Gefängniss definitv erst nach dieser Zeit verlassen könnte./pet eingibt
Ich glaube du meinst /d
LG
Timo R.
-
Der Befehl /p h ist von PlotSquared, und der Orb-Händler ist in der "Stadt"-Welt.
Soweit ich weiß, werden Anträge die Änderungen an PlotSquared wünschen direkt abgelehnt, ausserdem währen dann die Bots noch Schneller beim Orb-Händler.
Ich finde diesen Vorschlag schlecht.MfG
Timo R.
Was hat das jetzt mit P2 zu tun?
/p h Orb-Händler ist ein Befehl von PlotSquared, und du kannst keinen Spawn von PlotSquared (respektive einem Plot) in eine andere (Nicht-Plotworld) setzen.
-
Ich meine das /p h orb-händler einfach auf die neue Position verschieben?
Der Befehl /p h ist von PlotSquared, und der Orb-Händler ist in der "Stadt"-Welt.
Soweit ich weiß, werden Anträge die Änderungen an PlotSquared wünschen direkt abgelehnt, ausserdem währen dann die Bots noch Schneller beim Orb-Händler.
Ich finde diesen Vorschlag schlecht.MfG
Timo R.
-
Ich habe den Fehler gerade wieder auf Portalraum 3 gehabt.
Dannach hatte ich den Fehler auf CB 6.
Leider habe ich von diesem mal keine Aufnahme, Da ich Probleme mit OBS habe (Kein Speicherplatz -,-) -
leTimo danke dir! Das passiert dann Abends sehr oft?
Ja genau, das Passiert Abends bei mir Öfters.
Hoffe ich konnte helfen
-
Hey, Abge
Ich habe den Fehler von Neulich (Kicked for Flying, im Portalraum) endlich auf Video erwischt.Der YouTube-Link ist folgender
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, das Video kann bei der Behebung / Findung des Fehlers helfen.
MfG
leTimo -
LarsenMiner hatte gerade Probleme sich mit den/dem Portalraum zu verbinden.
Sobald er sich bewegt hat, ist er wegen You are sending to many packets! gekickt worden. -
villeicht eine code den man per E-Mail bekommt, dieser hat dann nur eine gültigkeit von 10 Minuten. Wäre ne idee
Das könnte zu manchen Problem führen, da eventuell einige Spieler aufgrund von ihrem Alter keinen Eigenen, E-Mail Account besitzen / Einen Account haben der von Eltern verwaltet wird besitzen. Dies würde diese Spieler etwas ausgrenzen.
Ich kenn mich jetzt nicht so E-Mail Providern aus, aber ich gehe Stark davon aus, das wenn GrieferGames anfängt Ständig E-Mails an deine E-Mail schickt/ generell viele Fast gleiche E-Mails verschickt schnell in den Spam-Filtern hängen bleibt.MfG
leTimo
-
Er solle mal versuchen, nah am Router ohne Objekte dazwischen, sich versuchen einzuloggen. Bleibt die Verbindung dabei stabil oder fliegt er dann dennoch?
Danke für den Tipp, ich werde das weiterleiten. Beim Ergebniss werde ich dich Erwähnen.
-
leTimo es ist nichts bekannt. Versucht mal die App neuzustarten.
Er musste essen, und nach dem Essen hat wieder alles Funktioniert, komisch.. da er vorher 15 Minuten nicht auf den Server kam wegen Keine Verbindung zur Welt.
Danke trotzdem

-
Mein Freund hat aktuell Probleme mit der Pocket Edition auf die Lobby oder sonstige Server kommen.
Er sagt "Keine Verbindung zur Welt" sei der Fehler.
Ist aktuell wieder ein Problem mit den Bedrock-System?
-
CB6 laggt extrem, und es wurden fast alle wegen Lost Connection to Proxy gekickt.
-
Ich finde diese Idee nicht so gut, wenn die 2FA Zwingend aktiv ist, denn
Wenn man es Aktivieren oder Deaktivieren will gibt man z.b.
"/2ffa on" - Es wird eine Karte angezeigt oder ein Code im Chat per PN geschrieben den man einscannt oder in der App eingibt
"/2ffa off" - Man Deaktiviert es wieder (Wie oben erwähnt erst möglich wenn man den Account per 2ffa Freigeschaltet hat)
ein zum Aktivieren oder DeaktivierenIch verstehe was du meinst, aber
Beim IP wechsel oder alle 24h muss der Account beim Einloggen per 2-Faktor-Authentifizierung Freigeschaltet werden
Das hört sich eher an wie ein dauerhaft Aktiviertes Feature.
-
Achso dann bekomme ich einen Code auf meine EMail?
Nein.
Du hast eine App, welche dir einen Code anzeigt der im Normalfall 30 Sek gültig ist, den musst du dan Aptippen, und in das Fenster oder whatever eingeben.
-
Moin!
Ich finde diese Idee nicht so gut, wenn die 2FA Zwingend aktiv ist, denn- Es gibt Spieler/innen die noch kein eigenes Handy haben / welche die sich keine Apps ohne einwilligung der Eltern (Apple Familienfreigabe) herunterladen dürfen.
- Es gibt Spieler/innen die Kein / Sehr wenig Internet haben. (z.B. Internet-Sperre, Beschränkte Bildschirmzeit)
Sollte die 2FA Optional sein, ist das sicherlich ein Beitrag zur Sicherheit.
Mit Freundlichen Grüßen
Finde ich auch eine gute Idee auch kleinere Server haben dies.
Aber hättest du auch eine Lösung wenn man das Passwort vergisst?
Wie z.B das man einen Forum Antrag stellen muss?
Welches Passwort meinst du?
Bei einer 2FA gibt es kein Passwort, sondern nur Codes, die mit z.B. Google Authenticator generiert werden. -
Guten Morgen,
Ich finde die Idee hat grundsätzlich einen guten Ansatz.
Allerdings wird es wahrscheinlich aufwendig dies so umzusetzen, das nicht ständig Spieler Probleme mit diesem Befehl haben.Sollte diese Funktion eingeführt werden, würde ich es gut finden, wenn sie pro Vorgang 100.000$ (Für 1. Plot) kosten würde, und für Merges 100.000$ + 10k / Plot.
Jedoch gehe ich davon aus, das dieser Vorschlag abgelehnt wird, da die Developer aktuell viel mit Bedrock, und anderen Systemen beschäftigt sind.
Mit Freundlichen Grüßen. -
Von welche seite ist dieses Zitat von Abge tj91036 ?
Seite 1.
Das Zitat ist vom 19.Januar 2019 also ziemlich genau 2 Jahre alt.