Hallo
bin vorhein leider ins gefängnis gefallen und komme nicht mehr raus da ich die ganze Zeit abgeschossen werde....
Komme ich aus dem Gefängnis raus ohne das Obsidian abbauen zu müssen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
bin vorhein leider ins gefängnis gefallen und komme nicht mehr raus da ich die ganze Zeit abgeschossen werde....
Komme ich aus dem Gefängnis raus ohne das Obsidian abbauen zu müssen?
Hey,
leider kommst du nicht aus dem Gefängnis raus ohne das Obsidian abzubauen, allerdings könntest du es früh am Morgen oder am Späten abend nocheinmal versuchen da sind denke ich nicht so viele Spieler online.
LG Medix
Okey, danke dir kann ich eigentlich auf einen anderen CB?
Nein, wenn du auf einen anderen CityBuild gehst bist du dort auch im Gefängnis.
Du könntest aber auch auf einen weniger bespielten CB gehen (Extreme, Evil etc.) und dort das Obsidian abbauen.
Auf CB 18 hast du mirgends zwischen 4 und 7 Uhr die beste Chance
Ich glaube, du kannst bei einem Aufhebungsantrag im Forum erstellen, wenn du zu unrecht Bestraft worden bist.
Ich glaube, du kannst bei einem Aufhebungsantrag im Forum erstellen, wenn du zu unrecht Bestraft worden bist.
Da hilft kein Antrag. Vor dem Gefängnis steht ,,Wenn du rein fällst, bist du gefangen''.
Da ist er leider selbst schuld.
Der Sinn hinterm Gefängnis ist ja auch die Strafe abzusitzen. Sowohl das Leute oben stehen und dich abschießen, ist bedacht hinzugefügt.
Sollte es zu extrem werden, musst du halt warten oder dich durchsetzen.