Ich finde dazu leider nichts im Forum. Wie teuer wird ein Gelb-Weißer Prefix gehandelt?
Danke
Beiträge von RaveN2K16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch. Auf CB7 funktionieren diese Farmen. Es spawnen zombie pigman in den Portalen. So weit ich weiß ist dies aber nicht auf allen CBS so.
Dazu möchte ich aber sagen das so eine farm nur für den haben-wollen Effekt ist. Lohnen tun diese erst nach seeeehr langer Zeit. Ich selbst habe so eine weil ich da bock drauf hatte
-
Hier das gleiche Problem. Smaragd angeklickt weiter gebaut und innerhalb von 20 Sekunden gekickt. Es kann ja durchaus sein, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.
-
das ist mir schon so oft passiert. Und jedes mal denke ich warum diese truhe nicht aufgeht, bis ich die Fehlermeldung sehe. Ich kann dich sehr gut verstehen wenn du erstmal einen Schrecken bekommen hast, mir ging es zumindest so -
mit deinen eggs ist noch alles in Ordnung.
-
du darfst nur kein egg in der hand haben beim Öffnen der truhe:)
-
So also erstmal vielen dank für eure Antworten und die Verbesserungsvorschläge

Ich habe die cobblestone Maschine jetzt für 1,5 Stunden getestet. Und ja was soll ich sagen diese funktioniert super gut.
Farold eventuell wäre das mal einen Vergleich wert mit welchem Generator man Effektiver erze generieren kann. Gerade weil redstone betriebene cobblestone Generatoren "langsam" sind.
Vermutlich führten 2 faktoren für das verschwinden der blöcke...
1. Sehr voller Server
2. Was mir jetzt erst spät eingefallen ist das drop booster auf x1 stand. Somit werden mit behutsamkeit nicht die Blöcke an sich erhalten sondern das Endprodukt droppt.
Das mit den mob drops werde ich mal weiter erforschen und beobachten.
LG
-
ja das kann allerdings passieren das blöcke in der lava landen. Ich denke ich muss da mal einen längeren test über eine längere Zeitspanne machen. Redstone ist leider so ein Thema für sich. Gefühl ist es immer seltener aktiv.
-
Hast du zufällig die Anlage von Gamakatzu gesehen ? (Hoffe das ist keine verbotene werbung)
Diese funktioniert redstone frei. Oben ist Wasser darunter ein block frei und unten lava. In der Mitte wird praktisch das cobblestone erzeugt, abgebaut und durch den neu entstehenden Block nach oben in den Wasserfluss gedrückt. Dieser spült die abgebauten Materialien zu Trichtern welche in einer truhe enden.
LG und danke für die Antworten:)
-
Hey vielen dank schonmal für diese Antwort. Mein Gedanke hinter dem schaf Problem war:
Wenn ein einzelnes Schaf dort steht bekomme ich meistens eine wolle und glaube ein Stück Fleisch. Nur wenn die gestackt sind verschiebt sich das Verhältnis massiv. Aber das mit der Schere ist schonmal ein super Tipp. Danke dafür

-
Hallo liebe Griefergames Community,
Folgende 2 fragen bzw Anliegen habe ich an euch. Es wäre schön wenn jemand der ähnliches beobachtet oder sogar eine Antwort darauf hat dieses Thema hier beantworten kann.
1. Es ist mir aufgefallen das die mobs verhältnismäßig wenig items droopen wenn man diese killt. Ein Beispiel:
Ich habe einen 50er stack weiße Schafe vor mir. Diesen stack habe ich mit einem plünderung 3 Schwert aufgelöst und das Resultat waren 4 stacks Fleisch und sage und schreibe 4 einzelne weiße wolle.
2. Ich habe mir einen cobblestone Generator zugelegt und daran Erze abgebaut. Soweit so gut. Sichtbar habe ich alle Erze die dieser ausspuckt abgebaut mit behutsamkeit.
Das Resultat 5 stacks cobblestone und einen block Erde. Bei allen anderen erzen konnte ich zusehen wie diese abgebaut werden und dann direkt verschwinden.
Meine Frage an euch. Stehe ich mit diesem Phänomen alleine da oder hat das noch jemand beobachten können ?
In freudiger Erwartung auf spannende Antworten
Raven2k16 von CB7
Sollte ich mit diesen Phänomenen alleine stehen werde ich den Fall wohl an galileo Mystery übergeben

-
Mario_the hat schon alles gesagt. Bei mir ebenfalls
-
kannst du das regelmäßig beobachten?
Es kann gut mal sein das da etwas ausfällt und erst nach dem restart wieder läuft.
-
das ist in der Tat echt weit. Aber danke das du das nochmal schreibst. So können andere diesen Fehler eventuell vermeiden und vorsichtiger sein.
-
ich denke sehr unwahrscheinlich. Zumindest habe ich so einen Fall noch nicht erlebt. Was ich mir vorstellen kann ist, dass mit einer Menge Glück ein neuer spawner auf dem 4. Gs berechnet werden kann. Jedoch habe ich auch diesen Fall noch nicht selbst erlebt.
-
also 10 Blöcke entfernt finde ich selbst schon sehr viel. Wenn die 2-3 Blöcke entfernt sind habe ich das Problem selbst schon gehabt.
Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus und kann nur aus Erfahrung sprechen. Glaube aber das minensysteme anfälliger dafür sind, dass mehr berechnet wird.
-
Wenn die spawner sehr nah an der gs Grenze waren ist dies leider keine Seltenheit. Ich gehe davon aus das die spawner hauptsächlich in einem minensystem sind/waren. Und sobald du auf dem gs daneben p delete machst wird dieses neu berechnet und auch oftmals die ersten paar Blöcke der angrenzenden gs.
Lg
-
auf cb7 läuft so eine farm gut. Mit "gut" meine ich, dass pigmans spawnen und runterfallen. Jedoch sind die Erträge bescheiden.
-
diese Fehlermeldungen beschreiben mein momentanes spielerlebnis
ständig raus und wieder rein. Aber ich bin guter Dinge das dran gearbeitet wird und der Fehler behoben wird. -
ich habe auch ne ganze Menge villager verloren und seitdem ich ein paar einfache Regeln befolge ist mir keiner mehr abhanden gekommen. Leider kann ich nicht sagen woran es liegt aber es klappt.
Interessant wäre die Form wie du deine villager hältst die du mit einem mob token versehen hast ? Als ich die in kleinen "boxen" eingesperrt habe sind die dauernd verschwunden. Jetzt haben die ein kleines Dorf und wenn ich mich wegteleportiere achte ich darauf nicht direkt neben einem villager zu stehen. Das hat wohl auch einen Einfluss auf die verlustraten.
Mit einfachen Worten:" die villager müssen sich wohl fühlen"
Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen.
LG