Hallo liebe Griefergames Community,
Folgende 2 fragen bzw Anliegen habe ich an euch. Es wäre schön wenn jemand der ähnliches beobachtet oder sogar eine Antwort darauf hat dieses Thema hier beantworten kann.
1. Es ist mir aufgefallen das die mobs verhältnismäßig wenig items droopen wenn man diese killt. Ein Beispiel:
Ich habe einen 50er stack weiße Schafe vor mir. Diesen stack habe ich mit einem plünderung 3 Schwert aufgelöst und das Resultat waren 4 stacks Fleisch und sage und schreibe 4 einzelne weiße wolle.
2. Ich habe mir einen cobblestone Generator zugelegt und daran Erze abgebaut. Soweit so gut. Sichtbar habe ich alle Erze die dieser ausspuckt abgebaut mit behutsamkeit.
Das Resultat 5 stacks cobblestone und einen block Erde. Bei allen anderen erzen konnte ich zusehen wie diese abgebaut werden und dann direkt verschwinden.
Meine Frage an euch. Stehe ich mit diesem Phänomen alleine da oder hat das noch jemand beobachten können ?
In freudiger Erwartung auf spannende Antworten
Raven2k16 von CB7
Sollte ich mit diesen Phänomenen alleine stehen werde ich den Fall wohl an galileo Mystery übergeben ![]()