Dazu auch noch mal die Info auch die Spieler auf der Liste von uns (Realmates) erhalten keine Items das Sie trusted sind. Am Anfang der Liste gab es mal ein Item bei uns (Goldener Apfel) welcher zeitlich begrenzt wurde auf maximal 2 Monate ist aber über ein Jahr mittlerweile her.
Beiträge von Jangoguana
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja glaub schon, wenn es der ist an den ich denke. Wurde auch aus RealMates rausgeworfen. Kilololop ist das der?
Ja das war er
-
Nettes Event Das Geld wird angelegt.
-
-
-
Danke für den Hinweis
-
-
-
-
Dann mal allen viel Glück und Frohe Festtage
-
-
-
Hallo juve wurdest runtergenommen. Grund freiwilige Entfernung.
Und Tomate ich habe dich von der Liste genommen weil mir angetragen wurde das du quittest . Ob du da jetzt noch nen Knopf versteckst mit "Haha ich quitte doch nicht" versteckst konnte ich nicht wissen aber toll finde Ich persönlich solche Beiträge nicht weil es erschwert uns ungemein die Arbeit mit der MM-Liste.
-
Guten Abend zusammen,
ja einer unser Member hat einen Regelbruch begangen für diesen Regelverstoss wurde er vom Team ( Bantor ) getadelt und erhielt dafür seine Strafe ( Forumbann ) .
Intern wurde der Mitspieler auf sein Fehlverhalten hingewiesen und es wurden die Regeln mit ihm noch mal durchgegangen damit alle auf dem gleichen Stand sind , der Fehler wurde eingesehen und damit war das Thema auch beendet . Der Forumbann wurde komplett abgesessen . Wir versuchen alle nach bestem Wissen und Gewissen nach dem GG-Regelwerk zu spielen.
Was Ich persönlich nicht verstehen kann , das nach dem Du lieber CowMowTV das ganze ja gemeldest hast auch noch einen Forums Beitrag dazu eröffnen musst . Hin oder her ob da eine Konversation noch stattgefunden hat über Instagram oder nicht .
Persönlich würde Ich dich bitten das Real Mates aus dem Titel rauszunehmen. (Was wohl schon geschehen ist während ich diese Antwort geschrieben habe)
Desweiteren das hier alte Sachen mit CB15 wieder hochgeholt wurden kann Ich auch nicht nachvollziehen diese Sache wurde mit den Membern und dem CB geklärt und haben mit dieser Sache nichts zu tun da es andere Member gewesen sind . Wir können als Clan Leitung auch nur in Gesprächen mit den Membern immer wieder auf die Einhaltung der GG-Regeln hinweisen und auch ihnen die Sanktionen bei Nicht einhaltung dieser vor Augen führen . Aber wir können nicht 24h hinter dem Rücken eines jeden Member stehen und ihnen auf die "Finger" hauen wie es früher mal hies.
Und Nein Basticrafter05 wir sind nicht beleidigt , wie bieten eher CowMow das Gespräch auf unserem TS an moderiert oder unter 4 Augen mit dem Member.
Desweiteren das mit unserer Webseite lassen wir gerade extern prüfen.
Dieses wird die einzige Antwort sein die wir zu diesem Thema abgeben werden.
Ich wünsche allen noch einen wundervollen Abend und nehmt das Spiel nicht allzu ernst . Früher sagte man geht auch mal raus an die frische Luft aber Dank Corona ist das ja auch nicht mehr so einfach.
So Long euer Jangoguana
-
So was von ehrenlos NekoyaTV du hast die komplette Comunity betrogen, mit deiner Heuchlerei. Die Aussage das du nicht mehr weisst wem welche Karte gehört ist die nächste grosse Lüge. Du hast für jede Karte die DU in Kommision genommen hast ein Signiertes Item erstellt.
Da sieht man mal wieder wie rücksichtlos und hinterhältig manche hier auf Griefergames agieren.
Ich bin dafür das das Plot mit sämtlichen Karten gelöscht wird bevor noch weitere Karten von Gutgläubigen Kartenbauern einfach so verramscht werden.
Krankheit hin oder her aber das ist einfach unfassbar.
Vielleicht kann ja Zwiebackgesicht , Bantor oder W00ki was machen wie plot sichern oder clearen.
-
-
-
Vielleicht nur kurz QueenAleta
Ich habe am Montag mich per Forumsnachricht bei der Leitung von Realmates (1Lukxs, 1m0nster, NevexGaming) gemeldet,
das der ganze CB ein Problem mit den TNT Cobbler hat.
Somit finde ich es richtig hier den ganzen RM Clan zu erwähnen, da hier die Clanleitung die Möglichkeit hatte zu handeln dies aber nicht getan hat.
Hallo Lieber LOLCMD leider hast du nicht die ganze Leitung informiert gehabt 1m0nster und NevexGaming sind die Owner und zur Zeit inaktiv Ferienbedingt etc. 1Lukxs ist unser Moderator . Leader ist zur Zeit meine Tätigkeit deswegen sind die Informationen auch nicht komplett an alle weiter gegeben worden. Gut hätte man ja auch auf unsere Webseite nachschauen können aber Schwamm drüber.
Und wie man heute mitbekommen hat war Ich ja auch heute auf dem CB zu gegen und habe auch das Gespräch mit einigen vom CB gesucht desweiteren wurde ja auch schon gesagt das die Maschinen abgebaut werden. Desweiteren die Bedrohungen mit TnT Kanonen finde ich persönlich auch nicht gerade so toll auch wenn ihr damit die Maschienen "auschalten" wolltet.
Desweitern finde ich es auch nicht toll das man hier betitelt das der ganze Clan was damit zu tun hätte , sowie es ja auch in der Überschrift steht. Deswegen auch meine Bitte an Potti1989 das RM raus zu nehmen. Dieser Bereich des Forums ist um Warnung gegenüber Spielern darzustellen und nicht um den Ruf von einem Clan zu denunzieren.
Der Abbau wird sich, wie auch schon im Chat angemerkt nicht durch /p Clear erledigen lassen da hier zuviel Material von den Membern verbaut und die dieses jetzt Stück für Stück abbauen werden. Aber geschuldet durch Arbeit dauert es etwas !!!
Desweiteren wünsche ich allen Lesern noch einen wundervollen Abend.
-
Hallo zusammen die ganze Aufnahme ist dadurch ins stocken geraten da wir auch die schon bestätigten in regelmässigen abständen überprüfen ob Sie noch aktiv MM anbieten etc. Dadurch verlangsamt sich der ganze Process zur Zeit.
-