Find ich persönlich gut. Jeder kennt es man checkplottet sich paar neue Plots und auf einem dieser Plots, sind unmengen an Spieler getrusted, zack man merget an sein Plot und hat die ganze Rasselbande auf seinem Main Plot getrusted ohne es zu wissen.
Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde ich feiern, wenn der Vorschlag umgesetzt wird, mich nerven die Schilder auch. Finde ein Schild pro Merge reicht völlig aus^^
-
Es werden jeden Tag etliche signs verkauft, deswegen denke ich das dies eine eigene Kategorie verdient. Sonstiges sollte nur bei einem geringen Teil der Items als Label vertreten sein.
Ist halt Ansichtssache... Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass es eigentlich schon genug Labels gibt, die wichtigsten Kategorien sind vertreten und der Rest ist halt Sonstiges^^
-
-
Also sowas wie ne Kategorie für Bugg Items 0.o xD Naja...
fake enchants sind keine bugitems
aber warum braucht man für sowas ne eigene Kategorie, da reicht es ja das Label Sonstiges hinzuzufügen

-
Das wäre tatsächlich sinnvoll bei allen per Rechtsklick einlösbaren Items und Dingen, die man nicht mehr abbauen kann.
Am anwenderfreundlichsten wäre es, würde ein Menü bei Placen aufgeben. Wie beim AFK-Plugin. Smaragd für Ja, ich will. Redstone für Ups, ner doch nicht.
Solange Clearchat auch alle serverseitigen Meldungen löscht, halte ich eine Bestätigung per Chat für nicht geeignet.
So ein Menu, wie wenn man ein neues Perk dazu kaufen möchte? Da muss man ja auch immer bestätigen

-
Bin auch dagegen, es muss ja irgend einen Grund geben warum es Cent Beträge gibt und die noch nicht abgeschafft wurde. Denke auch die Botbetreiber werden nicht so erfreut sein, sollten die Cent Beträge abgeschafft werden.
-
Wenn es bei Spawner eingeführt wird, könnte man es ja für Partikeleffekte auch gleich machen :). mir gefällt der Vorschlag. ist bestimmt auch was gutes bei Trades, kann ja immer mal passieren, dass man mal sneakt und zack geplacet auf dem schönen MM Plot xD
Oder auch bei Prefixen
ja, also wenn man sowas macht, sollte man es bei allem machen, was man irgendwie nicht mehr abbauen oder zurückerstatten kann.

-
-
Wo ist ein fake enchant beispielsweise ein kisten oder adminitem?
Aus der kiste kommt es nicht und ein admin hat es auch nicht
Also sowas wie ne Kategorie für Bugg Items 0.o xD Naja...
-
Sagt ein Pilz zum anderen: „Wollen wir spielen gehen?“
Sagt der andere Pilz: „Pilze können gar nicht sprechen“
-
Hmmm, jetzt bin ich verwirrt.
also Moderatoren haben im TS ein orangenes Icon und im Forum ist der name auch orange, aber ingame waren sie immer grün
Ja ist gut habs kapiert xD, dann hab ich mich wohl geirrt.

-
Sicher? Ich dachte die waren früher mal braun/orange. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her.
Bisher war es nur im Forum so bei den Moderatoren.
Hmmm, jetzt bin ich verwirrt.
-
Die Prefix von Mods waren doch mal Braun/Organge, die wurden doch zu grün geändert und jetzt wieder zurückänderen 0.o
nein die waren doch schon immer grün....
Aber ich finde das es bei grün bleiben soll
Sicher? Ich dachte die waren früher mal braun/orange. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her.
-
xD ich mag AuTomaten 🎰
Ich pach die Gurken aus meinem Cheeseburger bei Mc Donalds
-
Habe gehört der 20Mio Scamm war auch so ne Robin Hood Aktion... Denke die beiden hatten diese „Robin Hood Card“ nicht
-
Die Prefix von Mods waren doch mal Braun/Organge, die wurden doch zu grün geändert und jetzt wieder zurückänderen 0.o
-
-
-
yeay
Viel Glück euch allen